Posts by UwePhse

    mein setup:

    i7 6700K

    16GB DDR4 3000MHz

    RTX 2080Super ( hat ca 30% asualstung und langweilt sich zu tode)

    Auflösung WQHD@ 144Hz Ultra

    Ich weiß aus dem D2R Forum das dort einige auch damit Probleme hatten.

    Nach einigen Hardware-Konfic wurde festgestellt, das sich 3200 MHz (oder mehr) besser auf die Frames aufmerksam machten.


    Eventuell da mal gekuckt ob dort etwas ähnliches machen lässt ?

    Ich müsste:

    -nochmal Valhalla neu anfangen, kenn ja nur das böse Ende

    - Far Cry 6 zu ende spielen, wollte aber das Vaas-DLC hat mich da ganz gewaltig Spielspass genommen

    -Mafia 3 mit dem Definition Edition´s Update neu angefangen; nach dem dritten "freund" liegt es auf Eis; die Sonderüberfälle rauben mir die Nerven

    -Jurassic Park Evo 1 komm ich nicht weiter, weil mir auf der Zweiten Insel die primär Missionen nicht freigeschaltet werden

    -Watch Dogs Legion Hat das Game eigenlich nen Abspann ? Kein Schimmer; ich such da ewig lang nach den Berufen die ich wohl brauche.


    Und was spiele ich grad ?

    Fallout-4, weil ich nen Freund mit meinen Twitch-Video´s helfen muss. Versprochen ist versprochen. Ob ihn das geholfen hat ? Kein Schimmer.

    Also in Valhalla hatte ich deutlich schlimmere Probleme als in FC6.

    Bosse die durch Bug´s unbesiegbar waren = Neustart des Game + 6h Gamezeit verloren

    Bug bei legendären Tieren = very easy win

    (Im Vergleich dazu ist der "rote Zone permanente Verstärkungs-Bug" lachhaft)


    Müsste aber nochmal Valhalla spielen, kenn ja nur das "böse Ende".

    Dann allgemeine Tip`s:

    Mach soviele Aussichtspunkte offen, wie es dir Spass macht, aber je früher, je besser.

    Viele Bereiche kannste erst richtig besuchen, wenn du die Story weit vorgebracht hast. Wunder dich daher nicht, wenn du an einigen Stellen einfach nicht weiter kommst.

    Speichere vor jeder feindlichen Begegnung insbesondere bei gewissen Gegnern die gehörnte Helme haben (als Symbol), ebenso beim Kampf gegen legendäre Tiere.

    Elementarpfeile sind sehr hilfreich, lern den Umgang damit.


    Und als letztes:

    Welches Gebiet du nimmst, entscheidet ein wenig über die Story. Daher ist "LetsPlays" zwar ok, kann sich bei einem anderen Vorgehen für dich anders auswirken. Da eher auf dein Bauchgefühl hören, ob du da nicht ein anderes Gebiet den Vorrang gibst.

    Du verstehst es nicht, das ich verhindern möchte das jemand das gleiche Game wie ich nutze ?

    Es ging nie um das "Wann" sondern um das Game, da versteh ich den Wirbel von dir nicht.

    Ok, du hast ne tolle Idee. Jetzt baust du fleißig ein paar Tage dran rum, aber bevor du es einstellst, lade ich vom selben Spiel einen lieblosen Screenshot hoch und blockiere damit deine Arbeit ;)

    Also ich bin gegen eine Spielsperre sobald jemand was mit diesem Spiel erstellt hat.

    Ja, dann könnte ich es mit dem Gewinnspiel vergessen.

    Jedoch ist mein Bild schon fertig.

    Tja, viel Glück euch allen, ich bin da raus. Spiele, die ich spiele, geben Screenshots mit den Vorgaben wohl nicht wirklich her.

    Ich darf nicht zuviel schreiben, sonst verhau ich alles.

    Aber wenn das eine Game nicht währe, hätte ich auch kein Spiel zur Auswahl.


    Sobald es eingereicht ist, müsste man da ne Sperre einrichten, sonst machen mir das alle nach, die das Game auch haben. :lool563:

    Frage:

    Ich zock auf der PS-4 und mach es mir dort sehr einfach, indem ich dort geschossene Bilde bei Twitter hochlade.

    Ist dieser Umweg auch erlaubt ?


    Denn ich hab schon ne geile Idee, muss nur kucken ob sich das Umsetzen lässt.

    Loht jedoch nur, wenn die oben genannte Umleitung erlaubt ist.

    Also ich fahr seit knapp 3 Jahren mit nem ÖPNV-Ticket mit nem ICE.

    Aber nur weil die Verbindungen zwischen beiden Hauptbahnhöfe so fest verankert ist wie mit ner Busverbindung.

    Ja, ich kann jederzeit mit einem Bummelzug die gleiche Strecke fahren, es ändert sich nix an der Streckenführung oder Fahrzeit.


    Es kommt halt drauf an wie voll der Zug ist, die Verspätung und eventuelle Störungen auf der Strecke.

    Die Frage war aber anders:

    In welchem Jahr wurde der "Intercity-Express" (ICE) in Betrieb genommen?

    Beim Autokauf kannste auch sofort auf die Strasse fahren, obwohl es noch garnicht zugelassen ist !

    Denn ohne Papiere gibt es keine Zulassung.

    Und das rote Nummernschild hat eine Sonderregel.


    Regelbetrieb besagt nix über die "Zulassung".


    Daher hab ich das Jahr der Zulassung gewählt.