Beiträge von panikl


    Wieso? In DE hättest nun dein Geld zurück bekomm :P

    Aber dann müsste ich es mir in einem Jahr, wenn es stabil lauft wieder neu kaufen :-). Zurückgeben möchte ich es nicht - ich kann nicht mit, aber auch nicht ohne. Klingt das nach Realitätsverlust - ne oder? :whistling:

    Nervt mich auch tierisch. Nachdem ich nun Aufgrund von fehlerhaften Spielständen 2 von 3 Städten meiner Region nicht mehr betreten kann, wandert das Spiel in den Schrank. Bin nur froh es nicht in DE gekauft zu haben...

    Wartungsarbeiten:


    Update: 11:11am PST In an effort to further improve stability and performance (as well as allow for larger capacity), we will be temporarily taking down EU West 3 for a hardware upgrade. We are diligently striving to restore optimal gameplay status as soon as possible. Please bear with us for this scheduled maintenance. Rest assured, no saves or data will be lost. You will be notified in-game when we will be temporarily taking down the server. Thanks for your patience through this process.


    EA Forums


    Wenn man sich die Down-Time von EU west 1 anschaut, dürfte West 3 gegen 22 Uhr unserer Zeit wieder da sein.

    Wie kann ich denn berechnen, wie viel Einheiten ich von von meiner Versorgungsstadt maximal einkaufen kann? Ich sehe da einfach keine Formel dahinter. Wirkt für mich derzeit ziemlich willkürlich... Jegliche Hilfe ist Willkommen!