Beiträge von Lumpi

    Ich finde es schade, dass sie die 3-spurigen Einbahnstraßen mit eingebauter Busspur nicht zu den normalen Straßen dazu gepackt haben. Die Layouts gibt es ja (sonst wären sie ja nicht an den Flughafengebäuden dran) und ich finde, die würden sich in einer Stadt gut machen und viel helfen. In Vanilla habe ich ja sonst außer den 4-spurigen und 6-spurigen Straßen nicht viel Möglichkeiten, etwas für den Busverkehr zu tun....... ||


    Wobei mir als Consolero eh noch einige Möglichkeiten fehlen, die ich gerne im Spiel hätte - ich habe immer Tränen in den Augen, wenn ich sehe, wie Dank Mods Straßen an Gebäuden geändert werden können. Oder Abzweigespuren manuell gesetzt werden im TM:PE. Oder auf mehr als neun Teilen zu bauen......oder.......die Liste lässt sich noch sehr verlängern ;(