Beiträge von acideiffel

    Hallo Uwe :)
    Na noch kein Erfolg gehabt mit dem "Großen roten Knopf" ? ^^

    Habe bei meinem letzten Spiel endlich den Erfolg bekommen "No Khan Do" - Kill the Great Khan in battle.
    Hab mich gefreut wie ein kleines Kind! :ms_face_with_tears_of_joy:

    Existenzielle Bedrohung von 10000 sind doch das Maximum. Dann musst du doch nur noch alles plätten....wenn du noch nicht hast. :ms_slightly_smiling_face:

    Als ich meinen "Big Red Button" freischalten wollte, in meinem Halloween Spiel mit meinen Necromanten (Necroids Species Pack), hatte das SaveGame nicht mehr geladen. Das war echt ärgerlich! :ms_face_with_steam_from_nose:

    War das erste mal das ein Save nicht mehr laden wollte....hatte alles vorbereitet für diesen Erfolg. Naja....

    Meine Necromanten habe ich aber lieb gewonnen und werden von mir sicher noch einmal gespielt werden! :ms_smiling_face_with_heart-eyes:

    Die "150k Flotte auseinander nehmen" von oben war natürlich nur als Beispiel gedacht. Es ist schon klar das durch steigender Technologie und verschiedenen Plattformen da noch mehr geht. :ms_slightly_smiling_face:
    Es gibt sicher immer viele Mitleser die den einen oder anderen Tipp gerne mitnehmen.


    Ich/wir sind gespannt wie dein Erfolg (oder auch nicht) ausgegangen ist! :ms_winking_face:

    Ich wollte noch anmerken....
    Es ist gut bis zur vierten Stufe alle Bonis mitzunehmen. Auch die dazugehörigen Schiffe die man aus Mineralien bauen kann nehme ich gerne als "schnelle Eingreiftruppe".

    Da man zu dieser Zeit meist Mineralien in Hülle und Fülle hat, sind sie fix zu bauen und nicht unterschätzen! Eine ernste Bedrohung also.

    Bevor man sich zur letzte Stufe begibt, sollte man sich im klaren sein, dass dann der totale Krieg ausbricht...... :)

    Auch daran denken, nicht nur in Krisenzeiten, sein Reich in der Mitte oder an wichtigen Knotenpunkten mit hochgerüsteten Sternenbasen abzusichern. Diese können dann auch gerne mal eine 150k Flotte auseinander nehmen. :ms_astonished_face:

    Es ist auch gut "dark matter" (dunkle Materie) vor dem letzten Krisen Punkt anzuhäufen! Denn wenn man schon so Böse ist :ms_angry_face_with_horns: und freiwillig zur Krise wird, will man den "Star Eater" (Sternenfresser) haben und wird ihn lieben.... :ms_smiling_face_with_heart-eyes: :ms_shushing_face:

    Für den Erfolg "Big Red Button" gibt es eben kein zurück. Das sollte wohl überlegt und gut vorbereitet sein. :ms_smiling_face_with_halo:

    hmm warte mal "Gamescom" hmm da war ich das letzte mal wo Doom3 raus kam! :D
    Es wird wohl so werden wie das aussterben der Läden in den Innenstädten.

    Times are changing.....

    Freut mich zu hören! :)
    Stellaris ist öfters für eine Überaschung gut....
    Seit dem neuen Patch scheint es wohl öfters vorzukommen das Reiche aus der Föderation ausgeschloßen werden.
    Übrigens wenn ein gefallenes Reich in der nähe ist, und man stark genug ist, würde ich es immer plätten..... :)
    Dadurch bekommt man den "Dark Matter Deflector" & "Dark Matter Reactor"! Ein durchaus lohnende Investition! ^^

    Ein bisschen Spät ich weiß..... ^^
    Ich würde immer wenn geht eine "Mega Art Installation" bauen! Sie gibt bei Ausbaustufe zwei schon +10% Dienstleistungen (+200 Einigkeit) und bei voller Ausbaustufe 20% Dienstleistungen (+400 Einigkeit) auf allen Planeten im gesamten Reich! Was dann wieder der Stabilität zu gute kommt und diese steigert wiederum Ressourcen aus Jobs.
    Die 100 Artefakte braucht man im letzten Bauabschnitt.
    Wenn du je das Relikt "Der Rubrizierer" dein eigen nennen darfst, ist es leicht kleinere Artefakte herzustellen. :)