Beiträge von LuckyAcki

    Hier schreien alle nach allem... na klar... aber warum denn auch nicht nach neuen Gebäuden... mich stört es halt auch, dass sämtliche Städte von den Gebäudetypen her gleich aussehen. Da darf ich mir doch auch neue Gebäude wünschen. Dass das Simulationsgebilde endlich der einer Simulation entsprechen soll, dass ist für mich ein Standart... Aber lass mich doch neue Gebäude wünschen ;)


    lg

    Weil die schule erst um 8uhr aufmacht und dann die leute "angemeldet werden und abgeholt"
    das mit den steuern ähnlich es ist egal wie hoch die steuern sind 58min lang aber bei der auszahlung sollten sie so sein das die leute nicht ausziehen ^^ spruch xx:01 und xx:002 Uhr ;)


    Er aktualiesiert halt nicht sofort sondern halt zu den gewollten und fest definierten zeiten.

    Das habe ich mir auch zuerst gedacht und würde bei der Bildung (Schule) am Wochenende vllt. noch Sinn machen, aber ich habe es über 2 Wochen lang ausprobiert. Das heißt ich habe den Test gemacht und ein Wohngebiet neu gebaut + Schulbusanbindungen + Klassenraum erweitert... also Top Voraussetzungen. Und trotzdem waren nach 2 Wochen ALLE nicht angemeldet. Dann bin auch auf die Bildungsübersicht und siehe da, am Morgen dann aufeinmal alle angemeldet, gehen zum Schulbus und sind in der Schule... :huh: Naja...


    lg Acki

    Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass es Wohnhäuser bei mir ohne Bildung bzw. Schulanmeldung gibt... Dies ist tagelang so! Bis ich dann auf die Bildungsübersicht gehe und bis zum nächsten Schultag warte... Dann werden aufeinmal alle Wohnhäuser in der Schule angemeldet... Warum geschieht das nicht automatisch? Habt ihr das gleiche Problem?


    lg

    Ja schon, aber dann müsste wirklich bald mal ein Patch raus kommen, der dann den Industrie Wunsch befriedigt, wenn die Sims in umliegende Städte zum arbeiten fahren! Denn genau das ist doch letztlich der Sinn am neuen Sim City, dass man mal Industrie oder Kraftwerke outsourcen kann...

    Zurzeit ist es verbuggt du brauchst keine Industrie auch wenn es die Sims verlangen das macht nichts, deine Stadt oder Region kann
    sich ganz ohne Industrie entwickeln. Eine Stadt oder Region kann sich sogar nur mit Wohngebieten entwickeln, halt nicht so schnell anfangs, aber es geht. Zurzeit ist in Simcity nur die Grund Versorgung der Sims von Nöten und das wäre : Polizei, Feuerwehr, Strom, Wasser, Krankenhaus und Abwasser,, Arbeiten brauchen die Sims nicht unbedingt, wie gesagt Simcity ist zurzeit so weit entfernt eine Simulation zu sein. Ich hoffe und bin mir aber sicher das Maxis das Patchen werden sobald die Probleme der Server beseitigt wurden.

    Na das wollen wir doch mal hoffen!! Vor allem auch mal mehr Gebäude etc.

    Also bei den ersten Aufgaben, da verlangen aber die Einwohner einer Stadt nach Industrie... Ich habe genau das gleiche Versucht, bin aber bis jetzt gescheitert. Ich wollte auch eine Stadt bauen, nur mit Einwohnern und Gewerbe und eine Stadt aus Industrie... Dann sollten die Einwohner dort hin zum arbeiten und ich beziehe alles von dort... Aber Sie wollten auch eigene Industrie zum arbeiten in der Stadt...

    Mitspieler für Germany gesucht 18+



    Hallo,


    habe die Region Germany erstellt. Sie ist öffentlich, aber leider habe ich noch keinen Mitstreiter... liegt bestimmt an den Serverproblemen.
    Gerne könnt ihr eine Nachbarstadt gründen.


    Haben die Server eigentlich auch noch eine Rolle bei der Zusammenfindung?? Ich bin auf dem Server Ozeanien 1



    Viele Grüße LuckyAcki (SimCity Account)