Beiträge von VirtuAl

    Ok, war noch nie dabei. Kann es sein, dass es in einer Runde nie alle Ressourcen gibt damit man zum Handeln gezwungen ?

    Ein Gewässer zum Angeln habe ich auch noch nicht gefunden.

    Hy !

    Mein Korbflechter würde gerne arbeiten, aber er weiß nicht woher er die benötigte Weide bekommt.

    Es gibt kein Gebäude dafür... :ms_thinking_face:

    Liefern das die Holzsammler irgendwann automatisch ?

    lg

    ja ,sieht so aus. Ist halt blöd wenn die Leute frieren und hungern aber die Arbeiter nicht greifbar sind.

    Fazit: zuviele mögliche Gebäude bauen bringt zu Beginn nichts, die 50er Grenze ist schon mühsam.

    Danke für die Tips !

    lg

    Ich hab jetzt seit 2 Jahren 38 Einwohner davon sind 0 Arbeiter und 1 Bauhandwerker.

    Wie kann ich die Einwohner dazu bewegen Arbeiten zu übernehmen ?

    Das Spiel steht quasi still..., ich schätze die werden bald verhungern.

    lg

    Hallo ihrs !


    Ich spiele FF erst seit ein paar Stunden und habe so meine Probleme was die Bedienung angeht.

    Es sind einige Dinge nicht selbsterklärend.

    Ich erhalte die Meldung, dass die Anzahl meiner Arbetier zu gering ist und ich diese erhöhen soll.

    Nur,... wo ist das möglich ? im Berufe Fenster habe ich eine rote 4, also sollens dort mehr werden.

    Warum ist gleich daneben nicht ein + Button ?

    Generell verstehe ich das Leute Management noch nicht richtig, Wie balanciere ich Baumeister/Arbeiter ?

    Vieles scheint ja automatisch zu funktionieren,..... für mich ist das zuwenig erklärt.

    Danke für die Tipps !

    lg