Beiträge von XF-Ralle-XF

    Das Verkehrsproblem passiert nur, weil alle Autos durch eine viel zu kleine Autobahnauffahrt durch müssen, was bringen dir große Strasse im Spiel, wenn es zum Schluss auf eine oder zwei Spuren heruntergebrochen wird???


    Breitere Ausfahrt, kein Verkehrsproblem.

    Bin jetzt mit TV-Geräten und massig Kohle bei 360.000 Einwohnern und null Verkehrsproblemen. ;) Und zwar mit nur einer Stadt in der Region.


    Der Kollege hier kommt auf knapp 600.00 Einwohner, ebenfalls ohne Verkehrsprobleme:
    (1of2) SC5 Halby SimCity 5 (2013) 600,000 people 600,000$/month circle city - YouTube


    Es gibt also viel zu tun... ;)


    Könnte es damit zusammenhängen, dass seine Stadt 2 Abfahrten zur Region hat? Funktionieren diese Städte besser mit dem Verkehr?

    Wie sieht das bei euch aus? So wirklich haben die Updates mit dem Verkehrsstau nicht geholfen?!?!


    Meine Stadt läuft perfekt, bloß der Verkehr wird immer mehr, obwohl die Einwohnerzahl bei 75.000 liegt. Um so länger man das Spiel spielt um so mehr Autos auf der Strasse trotz Bussen und Straßembahn.


    Dann sinkt die Bevölkerung durch einen Meteoriteneinschlag, das Verkehrschaos bleibt gleich. Feuerwehr kommt nicht mehr durch, Müllabfuhr auch nicht. Zack werden alle Krank und das Chaos geht los.


    Alles bricht zusammen. So macht das keinen Spass!!!!!!!


    Habt ihr einen Tipp?

    Bei mir ist das auch so, am Anfang keine Probleme, alles läuft super. Genug $. Aber wie meiner Vorschreiber, um so länger man spielt um so mehr kommt man nach unten und kann den Verkehr nicht in den Griff bekommen, obwohl von 180.000 Einwohnern angeblich 120.000 mit der Strassenbahn fahren sind trotzdem die Straßen brechend voll mit Autos.


    Das Recyclingcenter kann nur 20t aufnehmen, die sind ruck zuck voll und dann können die LKWs nichts mehr einsammeln = > Bodenverschmutzung = Krank = mega viel $ ausgeben.


    So ganz zufrieden bin ich mit dem Spiel noch nicht, ich werde mal eine neue Stadt anfangen, wo ich ich nur Wohngebiete baue und Tourismus, mal sehen ob das Verkehr,Müll, Gesundheitsproblem nicht auftritt.

    meine Stadt liegt bei 180.000 Einwohnern. Ich habe ein echt großes Keimproblem wovon viele Krank werden und somit hohe Kosten für Medizin drauf gehen.


    Ich komm gegen die Keimbelastung nicht an, keine Ahnung wie man die in den Griff bekommen könnte.

    Hallo,



    habe zwei Probleme in meinen Städten. Einmal den Verkehrsinfakt trotz großer Strassen und dann die Bodenverschmutzung wovon alle krank werden und ich dann voll viel Geld in die Medizin stecken muss.



    Habt ihr einen Tipp wenigstens eine Sache der beiden abstellen zu können? Durch das erhebliche Verkehrsaufkommen bleibt Müll liegen und verunreinigt den Boden. Die Müllabfuhr steckt halt im Verkehr fest.


    Mehr Busse um die Sims aus den Autos zu holen?



    Danke

    Moin,



    ich habe es tatsächlich geschafft 2 Stunden Sim City zu spielen.


    In den 2 Stunden war relativ schnell die vorgegebene Fläche vollgebaut. Ist das normal das der Ausschnitt nur begrenzt ist oder wie kann man seine Stadt größer bauen?


    Ich konnte gar nicht alle Gebäude bauen, weil mir einfach der Platz fehlte.


    Habt ihr da Infos?