Beiträge von Yoschimitzu

Hallo zusammen

Habe dieses Forum gefunden als ich auf der Suche nach Hilfe für stellaris war. Sehr übersichtlich und einfach gehalten finde ich gut.

Übrigens ich bin der Yoschi 33 komme aus Essen und zocke leidenschaftlich gerne Strategie, Echtzeit Strategie games. Hin und wieder auch mal nen Ego Shooter um mich wieder abzuregen wenn mal was nicht läuft. :)

Freu mich hier zu sein auf eine Kommunikative Zukunft. :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

Hallo zusammen ich habe in einem etwas längeren Match mittlerweile die Reise ins endgame abgeschlossen und bin auf die plage gestoßen. A2200 M2300 E2400 Start mid und endgame Einstellung bin jetzt bei Jahr 2555, und die plage steht mit 9 flotten a 1kk stärke und 2te Welle 9 flotten mit knapp 4kk flottenstärke. Ich habe derzeit eine flottenstärke von knapp 3kk wenn ich alle flotten zusammen ziehe stärkste flotte 400k. Ich habe es geschafft ein paar zu separieren und zu eliminieren aber dennoch hocken in 2 Sektoren 3 flotten mit 4kk flotte. Wie soll man das schaffen die Rollen einmal über mich drüber und alles is Schrott, das is Irrsinn jede Kombi waffen Schiffe MODULE "NO WAY" als geborener Assimilator Roboter habe ich mir schon einige Welten einverleibt und stand eigentlich sehr gut im saft. Laut siegbedingung Platz 1 aber wie soll man gegen solche flotten ankommen es geht einfach nicht es sei denn die ganze Galaxis würde die plage angreifen dann villeicht aber die bekommen sogar 2666% auf waffenschaden und das is nur eines der Boni. Seltsamer Weise bewegen sich die restlichen Einheiten von der plage nicht mehr sie verweilen ruhig in ihrem Sonnensystem in meinem Sektor. :(

Hat jemand schon mal was ähnliches erlebt oder einen Rat??