Beiträge von PlanCo2

Frontier haut heute noch ein Showcase zum neuen DLC Raus inklusive Onride mit dem new Gen Flying Coaster etc

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das DLC Silver Screen erscheint am 19. August

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cooles im Pack:
    F.L.Y. (Vekoma Flying Launch Coaster)

Danse Macabre (von Efteling)

Testtrack (Disney Worlds Auto Ride)

Das Studio DLC aus Teil 1 ist inkludiert

Heyho zusammen,

heute gibt es nur ein kleines Update

Dies ist der Durchgang zum Arkaden Paradies (Richtung Ausgang)

In dieser Ecke ist das Lichtkonzept soweit abgeschlossen, in der restlichen Halle wird noch drangearbeitet

Über dieses Game ist eine extra Lampe um die Spielfläche schön auszuleuchten

Im Zuge des nächsten DLCs Thema, hab ich schon paar Vorbereitungen getroffen

Fast jeder Stern hat ein "Planco" Wortspiel enthalten

Heyho,

Frontier zeigt seit Heute die neuen Features in Update 11

Neue Foodstände (die kleinen Stände)

Wartezeiten Monitore

und natürlich ein Teaser zum neuen DLC, was definitiv Filmbezug hat, also ein Studio DLC 2.0 - Perfekt um den Movie Park nachzubauen

Danke dir DeJogg , im nächsten Update gibt es noch was , nach deinen Geschmack^^

Heyho zusammen, hier ist das nächste Update:

Die Flower Power Coaster Station hat ein riesen Upgrade erhalten:

In vorherigen Updates sah die Station noch komplett anders aus

Sichtachse aus der Queue

Von Oben

Die Zugänge wurden ebenfalls überarbeitet, hier die VIP Queue

Auch von Innen gibt das neue Design viel her

Der Zug wurde direkt mit angepasst

+++Leider gibt es paar Bugs mit den Auslösern weshalb sich die DIE-LIVE-ery Baustelle verzögert+++

Die Auslösersteuerung zeigt mir nicht mehr korrekt die Wagen an, löst leider auch dementsprechend nicht korrekt aus

Das Ende der Mainstreet ist nun nah

Der Paradenweg wurde verlängert zum nun endgüktigen Endpunkt der Parade

An dem Punkt wo die Mainstreet in die Themenwelten geteilt wird, ist noch das neue Arkadengebäude. Von Innen wird es bei höheren Fortschritt gezeigt

Auch neu: Höhenflug (Kettenkarrussell) , Besonderheit: unten drunter ist ein Souvenirshop, dies ist die letzte Attraktion der Mainstreet, bevor neue Themenwelten beginnen.

Als Besonderen Bonus gibt es ein vorläufiges Onride Video, der Oldtimer Bahn:

viel Spaß und bis zum nächsten Update

Heyho, es gibt wieder ein Update, am Dive Coaster wird fleißig weiter gearbeitet

So sieht die Station aus, die Thematisierung ist an Baron 1898 inspiriert und verändert

Wenn der Zug die Station verlässt, wird die Beleuchtung dunkler

Die Eingangstüren zur Station

Stationsgebäude von außen muss noch angepasst werden

So sieht es mittlerweile neben der Station aus

Parallel zur Queue ist nun ein Abwasserbecken entstanden

Der Ausgang hat Zäune und Beleuchtung erhalten, auch hier fehlt es noch an thematisierung

Die Wegebeleuchtung ist bereits abgeschlossen

Oben drüber die Station, unten dieser Durchgang

Da das Wellblech-Dach nicht 100% Dunkelheit erzeugt, wurde der Lift leicht überarbeitet

Warum baust du hinter der normalen Station eine "Endstation" hin, damit endet deine Parade direkt nach deiner Station und NIEMAND wird diese je sehen.

Du baust eine Station, dann die Strecke, wo auch die Besucher stehen UND DAHINTER kannst du dich entscheiden, dieses Endstations Stück hinzubauen ODER einen Rundkurs zur Station vom Anfang, das ENDSTATIONs Stück beendet deine Parade

Heyho zusammen,

DeJogg Das klingt doch sehr gut, denn dieser Park ist wahrscheinlich mein realistischster Park, den ich je gebaut habe^^

Von Blumen im letzten Update geht es jetzt in die genau andere Richtung, nämlich Steampunk/Industrie

Der Eingang vom Dive Coaster ist bereits (von außen) fertig

Besonderheit ist das Industrielle Wasserbecken, wo die Achterbahn durchfährt

Der Wartebereich ist schon thematisch richtig gewachsen

Unten läuft der VIP Eingang entlang, während oben drüber ein kleiner Zick Zack der normalen Queue ist, darüber fährt die Achterbahn :D

Das Treppenhaus der VIP Queue ist auch nicht weit weg

Stationsgebäide

Der Wartebereich (teil) von oben

Heyho zusammen, weiter gehts :D

Sehr gern DeJogg und das nachfolgende Update ist dann genau richtig für dich :)

Vielleicht erkennt ihr es ja jetzt schon, der Blumenladen ist nun bestückt

Für ein realistisches Ergebnis wurden im Laden einige Lücken als Wege im kommerziellen Sinne gelassen, da es sich allerdings um eine Warteschlange handelt, muss da auch abgesperrt werden

Die Pflanzen haben alle eine Bezeichnung + nen fiktiven Preis

An der hinteren Wand ist noch ein bisschen Wanddeko aus dem Toybox-Pack, die eine kleine Geschichte erzählt

Ein Blumenladen ohne Kasse wäre natürlich unrealistisch, selbst nen Kassierer konnte ich auftreiben, der an dem PC die Rechnungen erstellen kann

Dann geht es durch den Hinterausgang (wäre es ein echter Blumenladen, wäre dieser Bereich nicht begehbar), in den Garten, wo einige Pflanzen selbst gezüchtet werden

Idylisch mit nem Teich in der Mitte

Im wartebereich gibt es auch eine kleine Sitzecke

Die Beleuchtung im Laden ist mehr stimmungsvoll als realistisch gehalten

Der Garten ist natürlich auch nachts beleuchtet

Das war es von mir, bis zum nächsten Mal :)

Heyho,

ein neues Update gibt es aus meinen Paraden-Park:

Der Bahnübergang hat Andreaskreuze, sowie weitere Warnhinweise für querende Gäste erhalten, außerdem ist die neue Querverbindung direkt vom Eingang aus nun geöffnet.

Zwischen den Bahnübergang von Bild 1 und dem vom Bahnhof, wurden die letzten Lücken thematisiert.

Weitere Fahrgeschäfte wurden thematisch eingebunden

Hier der Eingang vom Flat-Ride. Durchs Gebäude geht der VIP Eingang, links am Gebäude entlang die normale Queue, bitte also aufpassen beim anstellen^^. Rechts daneben der Thematisierte Führerstand des Flat Rides

Der Flat-Ride vom Weg aus

Die Mainstreet enthält auch neue Dekorationen

Am Ende der Mainstreet befindet sich der Flower Power Blumenladen, dieser ist Zeitgleich der Eingang zum "Flower Power Coaster". der Blumenladen wird von inne noch thematisiert

Aktuelle Größe des Parks (das Riesenrad und die Achterbahn daneben sind nur um mehr Gäste in den Park zu locken, diese werden demnächst zurückgebaut, um die finale Wegführung dort gewährleisten zu können.

So langsam füllt sich der Zuschauerbereich der Parade

In einen früheren Update wurde ja der Eingang zu "DIE-LIVE-ery" gezeigt, es scheint im Innern mittlerweile auch gut voran zu gehen

Als Planet Coaster 2 für die Gamescom angekündigt wurde, war es der einzige Moment, wo ich evt hingefahren wäre (hätte ich Zeit gehabt). Die Spielauswahl ist mir bisher zu unbekannt und was ich so über andere Gäste gehört habe (das diese sehr stinken etc) lässt mir große Freude erweckend dieses Event zu verpassen :D

Es gibt eine Kollissionsabfrage bei den Zügen, in meinem Neuen Park (siehe Thread Planco2's Werkstatt) funktioniert es fast zu 100%, wenn der Zug bereits drüber gefahren ist, laufen die Leute nicht mehr gerade aus, sondern "hin und her". Jediglich wenn der Zug kommt laufen die Leute vor dem Zug weg, ABER noch vor dem Zug. Ansonsten klappt es aber Tip Top bei mir

Es kann sein, dass es bei der Testphase des Zuges nicht funktioniert, denn bei der Parade im Test funktioniert die Kollisionsabfrage meine ich auch nicht.

Heyho, es gibt wieder ein kleines Update

Der neue Durchgang Richtung Eingang, auch hier ist ein Bahnübergang

Ein Toilettenhäusschen ist auch an diesem Weg, direkt an der Parkgrenze vorhanden

Feuerwehrzufahrten dürfen dann natürlich auch nicht fehlen

Hinterm Bahnhof des Zuges befindet sich eine kleine Ecke mit Auto Bezug

Während eben die Werkstatt als Ausgang der Oldtimer Bahn fungiert, ist hier der Eingang dieser + eine Familien Freifallturm (Tanky, die Tankanzeige)

Tanky die Tankanzeige befindet sich direkt an der Oldtimer-Station, als kleines Easter Egg, könnt ihr am Freifallturm nen gelben Pfeil sehen, der anzeigt, wie "voll" der Tank gerade ist :ms_grinning_face: