Posts by Benny Clavis

    Okay, dann teste am besten jede Mod einzeln bevor du die nächste installierst. Kommentare auf den Workshopseiten können auch schon auf eventuelle Fehler hinweisen.

    Bei Verwendung von Mods bist halt allein du verantwortlich, dass das Spiel vernünftig läuft. Der Entwickler hat zwar ermöglicht, dass man Mods verwenden kann, bietet dafür aber keinen Support und keine Garantie, dass das Spiel dann noch fehlerfrei läuft.

    Falls nochmal Probleme auftreten, kannst du ja gerne im Bereich Bugs & Probleme ein neues Thema eröffnen.


    Viel Spaß!

    Vielen Dank, ich hab jetzt etliche installiert, ich schau mir morgen mal das Log an, mal schauen, welche von den Mods Fehler aufweisen, leider kann man Ingame nicht vernünftig die Mods explizit suchen, im Explorer geht das ja über die Suche, da kann man die Zahl von dem Modordner suchen, aber das ändert ja nichts am Abo, denk ich. Guten Abend

    Moin,


    meine letzte Frage, ob jetzt alles funktioniert, bezog sich auf das Vanilla-Spiel, also ungemodded. Klar, es werden Fehler im Log protokolliert, aber das muss nicht unbedingt bedeuten, dass das Spiel fehlerhaft ist. Mein Log z.B. enthält auch eine Menge Fehler. Deswegen nochmal die Frage: Läuft das Spiel ohne Mods fehlerfrei?

    Ja, ohne Mods läufts normal, würde ich sagen. Ich habe jetzt wieder Mods installiert, mal sehen, ob ich irgendwann wieder nicht mein Spielstand laden kann. Guten Abend noch und Danke. MfG Benny

    Ahoi, guten Abend. Kennt von euch jemand eine gute Map, wo ich auch gut Schiffe zum Einsatz bringen könnte, oder weiß jemand, was ich im Magenerator einstellen müsste, um eine Map zu generieren, die es erlaubt Schiffe auf Flüssen und Seen bzw. Meeren zum Einsatz zu bringen? MfG Benny


    kann man auf der Republik Map, denn Schiffe einsetzen, die Flüsse da scheinen eher Niedrigwasser zu haben?

    Die Fehler im Log bedeuten vielleicht gar nichts. Hast du denn noch Probleme im Spiel oder funktioniert soweit alles?

    Ich hatte etliche Mods heruntergeladen, dann hatte ich mal gespeichert, später wollte ich den Spielstand laden, aber er ist aus dem Laden nicht mehr herausgekommen, da hatte ich nun etliche Stunden damit verbracht, dann war es doch sehr ärgerlich, weil ich mein Spiel nicht fortsetzen konnte, dann ging die Suche im Internet los, damit ich irgendwie herausbekommen kann, was ich machen muss, damit ich die Fehlerhaften Mods ausfindig machen könnte, aber ich hab nicht viel zu diesem Thema gefunden.

    Du könntest das Log (am besten als ZIP komprimiert) hier an deinen Beitrag anhängen, dann können wir mal schauen. Für mich wäre das bei WRSR allerdings Neuland, verspreche also nichts.

    Schreib bitte gerade noch dazu mit welcher Mod du welche Probleme hast.

    Danke, ich hab alle Mods deinstalliert, dann das Spiel neu installiert, hab dann den Support angeschrieben, weil ich trotz alledem Fehler habe in dem Log, warum weiß ich nicht. Wäre gut, wenn du mir sagen könntest, was da nicht stimmt.

    Moin,


    "Debug Protokollierung" hört sich nach Entwicklertools an. Ich nehme mal an, dass irgendwo eine Log-Datei vom Spiel erstellt wird, in der man nachschauen kann, was hinter den Kulissen (schief) läuft.

    Bist du selbst Mod-Entwickler oder hast du Probleme mit einer Mod?

    Hallo. Ich hab seit 2 Tagen selbst Probleme mit Mods. Ich werde aus dem Log nicht so recht schlau.