Posts by Sebastian 92

Hallo zusammen,

in meinem Industriegebiet wird sehr viel Ware Exportiert. Allerdings brauchen fast alle Fabrik wie z.B. die Kleidungsfabrik das Plastik. Oder die Autofabrik benötigt Glas. Vielen LKW Exportieren aber Plastik oder Glas anstatt das zu den Fabriken zu transportieren. Was kann ich da ändern ?

Hallo zusammen,

wenn ich im Karteneditor auf meiner Karte Wälder für Forstwirtschaft anbaue, wird im Infomenü für die Karte, wo man sehen kann wie viel Rohstoffe vorhanden sind, bei Wald nur ein kleiner blauer Balken gezeigt obwohl der Wald genau so groß ist wie die anderen Rohstoffvorkommen auf der Karte. Was hat das für einen Hintergrund?

Moin Leute,

Ich habe mir eine PS5 zugelegt und city skylines von meiner PS4 auf der 5 installiert. Jetzt habe ich gelesen dass die remastered version kostenlos für Spieler sein soll die city skylines schon besitzen. Im Store soll ich aber immer noch 39,99 dafür bezahlen. Stimmt das mit dem kostenlosen Upgrade und wenn ja wie bekomme ich das?

Hallo Leute,

ich habe mir eine PS5 zugelegt und cities Skylines von meiner PS4 auf der 5 installiert. Ich habe schon öfters gelesen dass die remastered version umsonst im PS Store erhältlich sein soll für Spieler die cities Skylines schon besitzen. Allerdings wird mir im Store noch der Preis von 39,99 angezeigt. Stimmt das mit dem kostenlosen Upgrade? Und wenn ja wie bekomme ich das?

Hey zusammen,

ich hab mal ne Frage.Ich habe die DLC s Industries und Mass Transit auf der PS 4 installiert. Nun gibt es im Playstation Store das

Ultimate Content Manager Bundle wo die beiden DLC auch mit enthalten sind. Macht das jetzt Schwierigkeiten auf der Konsole weil die doppelt sind oder ist das kein Thema.

Vielen Dank schon mal.