Beiträge von sneg

bei Auszeichnungen neben der Ruhmeshalle steht bei Effizienter Ökologe " Decke 70% einer Insel mit Feldern ab "

nun werde ich sie mal zu 70% mit Objekten bebauen , vielleicht meint man ja nicht die Felder der Plantagen oder Bauenhöfe und meine Insel ist klein da probiere ich das einmal

also es geht nicht; habe mir eine kleine Insel gesucht alles mit WEizen oder dann mit Lavendel nix ist passiert

alles ist angebunden und versorgt mit Lager und Arbeitskräften ( sehen kann man die Felder Abdeckung nicht, man kann nur schätzen, irgenwo ist da der Wurm drin , hat übrigens auch nur 1% aller Gamer bisher geschafft habe ich gelesen

okay wie bekommt man der Spezialisten Síocháinri Bíchearb, Rhapsode aus Boioran ich habe ihn in der Ruhmeshalle freigeschalten und auf jeder Insel 150 Schreibtafeln verteilt aber außer auf meiner Hauptinseln erscheint er sonst nirgends

die ander Typer aus der Ruhmeshalle finde ich in jedem Kontor blos ihn nur einmal

Hallo Frage : was bedeudet Sammler in Reichweite

und was Extrahierer in Reichweite

und was sind Küchen

und noch ein Tip: falls Ceres globale Bonus zB Vervactors Pflug nicht auf allen Inseln wirkt -- dann auf der Hauptinsel wo der globale Bonus erzeugt wird die Gottheit wechseln und dann wieder zurück dann wirkt es auf alles Inseln wieder ( ist ein Bug)

ich versucher verzweifelt mehrere Äquiadukte zu bauen aber immer steht bei der Zisterne keine Wasserversorgung ausrufezeichen obwohl in den leitungen Wasser fliesst

was ist da los habe schon x Äquiadukte auf diversen Inseln gebaut

ich dachte halt das der grüne Balken die Zahl der Betriebe anzeigt die man gebaut hat

also der weisse Balken zeigt 4 an der grüne Balken zeigt auch 4 an, ich habe aber 6 gebaut also Überproduktion aber mir fehlt Purpur

nun habe ich auf 7 Betriebe erhöht aber der grüne Balken bleibt auf 4

ich verstehe es nicht

bei Flachs das gleiche ich habe 3 Flachsfelder und er zeigt 2/2 an warum

Hallo

ich habe 6 Betriebe gebaut und beim grünen Balken wir nur 4/4 angezeigt -- warum

also das Menue zeigt bei mir in der Übersicht (grüner Balken weiser Balken) weniger Werkstätten an als (rechts daneben) wenn ich auf die Waren klicke

ich bekomme den Farbstoffe einfach nicht in Gang ich möchte mehr produzieren, Schnecken sind genug da

sneg