Beiträge von jemand_echtes

    Moin leute,


    Also ich hab jetzt in meinen ersten ca. 8 Spielstunden einen challenge Park (schwer) gebaut mit 3 Achterbahnen, 4 Atraktionen und 7 Essens&Getränke stände. alles höchst rentabel, ich weiss garnicht mehr wo hin mit der Kohle!
    Mein Trick: Ich baue den Ausgang von Attraktionen etwas weg vom eingang. Dann baue ich die Fressbuden zum Ausgang. Noch besser geht das mit mehreren Attraktionen, bei denen alle Ein-&Ausgänge jeweils auf der selben seite der Shops sind. Mene grundregel im ganzen park ist ganz einfach: wenn einer irgendwo aus ner Attraktion rauskommt, muss er an mindestens 2 Shops vorbei, bevor er wieder zu irgendeinem Attraktions-eingang kommt. Und das scheint ganz gut zu funktionieren, ich hab so noch keinen shop ohne einnahmen gebaut.
    Denn ich glaube dass shops schlicht keine Leute anlocken, sondern von Laufkundschaft leben. Bzw fressbuden ziehen wohl schon leute an, aber erst wenn die leute schon hungrig und unglücklich sind, was wir ja nicht wollen.