Du musst vom Host der Region eine neue Einladung für die Region erhalten, die er dir aus der Regionsübersicht schicken kann.
Beiträge von EddyX13
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Warum sollte das möglich sein? Bis auf Bugs kann ich keinen Grund finden eine Stadt zu resetten.
Man hat ja in jedem Fall die Möglichkeit, ständig alles zu ändern. Im Falle einer Strahlenkatastrophe ist man entweder selbst Schuld oder hat Pech gehabt und muss auf eine andere Stadt ausweichen.
Im Zusammenhang mit dem regionalen Multiplayer bzw. Multi-City Spiel ist es jedenfalls nicht sinnvoll.
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Da haben wir das Problem:
laptop
Es ist ein Laptop!
Ich würde mal sagen, die Grafikkarte reicht nicht aus und bist du sicher, dass dein i5 von 2,3 auf 3,3 GHz boosten kann? Das ist irgendwie ungewöhnlich viel.
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Ich hatte nichts erwartet um nicht enttäuscht zu werden.
Mit der Aufgeführten Liste bin ich durchaus zufrieden, auch wenn ich mir eine etwas größere und vor allem ausgewogenere Auswahl gewünscht hätte.
Die Frage ist, welches Spiel soll man denn nun nehmen, von welchem Spiel hat man am meisten und am längsten was?
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Siedelt sich nichts im radioaktiven Bereich an? Auch keine Schwerindustrie?
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Es gibt natürlich Crysis, was sonst?
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Natürlich macht das Sinn.
Ich habe bisher in allen Städten entweder Kohle, Erz oder Rohöl abgebaut, habe aber nie die Spezialisierung in einem Bereich voll ausgebaut. Und trotzdem konnte ich mit dem Export (bzw. mit der Weiterverarbeitung und dem Export der Produkte) sicher und ordentlich Kohle machen. Da hat man schonmal schnell 10 Millionen zusammen.
Außerdem sind die Rohstoffe für den Bau der Großprojekte essentiell und es ist billiger sie selbst herzustellen, als sie zu importieren.
Mit dem Angehäuften Vermögen hat man keine Schwierigkeiten die Stadt im Falle erschöpfter Ressourcen neu auszurichten.
Kurz gesagt zieht der Mineralienabbau oft eine schmutzige Stadt mit Platzproblemen nach sich aber man kommt zuverlässig und schnell an sehr viel Geld.
Eddy
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Problem habe ich auch gehabt und hier beschrieben (Link):
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Ist die Bilanz auf +/-0?
Wenn ja, dann kann man der Stadt Geld senden und die Zeit weiter laufen lassen. Ist das Geld angekommen kann man mit dem Aufbau beginnen.
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Finde es merkwürdig, dass anscheinend viele darauf aus sind, ihre Stadt vor allem auf hohe Dichte und hohen Wohlstand zu bringen. Empfinde ich nur selten wirklich als "schön". Für mich muss eine Stadt authentisch aufgebaut sein und einen speziellen Charakter haben.
Die angehängten Bilder zeigen meine Industriestadt "Taunis", in der das eigens geförderte Öl effizient in Kraftwerken zu Energie gemacht, Roherz gefördert und zu Legierungen verarbeitet wird und überwiegend arme Arbeiter wohnen. Durch den Handel mit Metallen und Legierungen über Straße, Schiene und Wasser haben sich allerdings reiche Unternehmen angesiedelt und der Stadtkern besteht aus einigen Gewerbehochhäusern. Die Stadt bietet durch ihre großen Schwerindustrieunternehmen auch für angrenzende Städte viel für Arbeit für wenig Lohn. Der Anblick verrät es nicht unbedingt aber es leben knapp 120.000 Seelen in Taunis.Der Filter "Wärmer" ist meiner Meinung nach wie geschaffen für die schmutzige Industriestadt.
Eddy
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Da bist du nicht der Einzige. Wo würde man den Diamantpark denn eigentlich finden?
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Wie ist das denn dann bei SimCity 4 und früher geregelt gewesen?
Sim City 4 war keine echte Simulation sondern nur eine "simulierte". Die Autos auf den Straßen waren Deko und die Services nur "dargestellte Daten". Lediglich vereinzelt konnte man einen Sim einziehen lassen, der einen festen Wohn- und Arbeitsplatz hatte und bei einem Feuer musste man die Feuerwehr manuell rufen.
Kurz gesagt: Es war sehr viel simpler gestrickt.
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Hallo nochmal.
Ich habe jetzt eine Lösung gefunden, mit der man sehr gut leben kann.
Das flimmern von bestimmten Gebäuden tritt nicht auf, wenn man die FPS auf 30 Bilder pro Sekunde begrenzt. Das kann man in den Einstellungen ja festlegen.
Eddy
Edit: Zu früh gefreut: Das Problem besteht immernoch, stört aber weniger weil weniger Gebäude betroffen sind.
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Problem gelöst
Sicher nicht. In dieser Einstellung sieht das Spiel wie frisch in der Alpha aus.Ich hoffe Maxis fixt das Problem. Mich würde interessieren ob das an bestimmter Treiber Software liegt.
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Die Grafikeinstellungen im Spiel sind veränderbar. Ein erster Versuch, das Problem zu lösen oder einzugrenzen wäre es, an den Grafikeinstellungen zu spielen und verschiedene auszuwählen. Sei es, dass man sich erbarmt und die Einstellungen mal auf "mittel" stellt.
Hab ich schon gemacht. Folgende Erkenntnis: Das Problem tritt nicht auf, wenn die Beleuchtungsqualität auf niedrigster Stufe ist. -
Rein und raus, Spiel neustarten, Stadt verlassen und erneut beanspruchen - nichts hilft.
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Hallo liebe Community,
Mir ist seit gestern Abend ein merkwürdiger Bug aufgefallen.
Ich spiele mit ein paar Kollegen in einer Region. Einer hat seine Stadt aufgegeben und woanders neu angefangen. Ich habe die Überreste seiner alten Stadt übernommen. Alles funktionierte normal, bis ich die ersten Gebiete der mittleren Bebauungsdichte auswies. Hier siedelten sich zwar Grundstücke an und Fundamente entstanden, jedoch gab es kein Baufortschritt mehr. Die Gebäude (egal ob Wohn-, Gewerbe- oder Industrie) sind einfach nie fertig geworden.
Das Kuriose: Von den Nachbarstädten aus gesehen stehen die fertigen Gebäude in der Stadt.
Hat Jemand schon ähnliches beobachtet?
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Bin ich eigentlich der einzige, bei dem manche Hochhäuser in der Stadt ständig transparent flimmern? Grafikeinstellungen sind aller auf höchsten Details.
Hat Jemand eine Lösung für das Problem? (Zum Beispiel die Veränderung einer Grafikeinstellung)Eddy