Beiträge von HoschY

    320k Einwohner, dann Verkehrschaos.
    Und das trotz 2 Straßenbahndepots, einem Busbahnhof, einem Bahnhof und einem Hafen ...
    Das macht so echt keinen Spaß ...


    Und mal echt, welche Großstadt hat nur eine Straßenanbindung an die Außenwelt??? absolut unlogisch ...
    Wobei Städte in SImCity5 als "Großstadt" zu bezeichnen schon genauso unlogisch ist ...


    MfG

    Seid gegrüßt!


    Ich hab mich hier angemeldet, weil es echt schwer ist, ingame in eine von anderen erstelle Region zu kommen.
    Ich hab auf verschiedenen Servern mehrere Städte erstellt, aber eben immer allein. Und auch, wenn man alleine weit kommen kann, so macht es doch zusammen immer mehr Spaß
    Deswegen begebe ich mich hier auf Mitspielersuche. Neulinge sind immer gern gesehen, ich helfe soweit ich kann.


    Ich erstelle die Region auch grade erst, weswegen dort noch nix steht :P


    Origin-Name: HoschY
    Wenn ich nicht antworte: Bentiee
    Falls jemand Interesse hat, einfach ingame adden oder hier posten :)


    MfG