Beiträge von AxZis

    Super und bei der Mapgröße ist klar das es eventuell Abstriche geben wird.


    Eine Idee vielleicht schon, man gibt den Spieler die Möglichkeit seine Mapgröße zu wählen und ab groß oder größer wird es 1:5 umgerechnet


    Edit: Wie sieht die Vermarktung aus, ist Steam geplant?

    Sehr vielen Dank für Ihre Antwort, wir freuen uns sehr Sie hier begrüßen zu dürfen.


    In kürze werden bestimmt viele spannende Diskusionen gestartet und Ideen, Fragen sind wahrscheinlich auch mit dabei.


    Bis dahin auf eine gute Zusammenarbeit und über Neuigkeiten würden wir uns sehr freuen.



    Eine Frage habe ich aber direkt, wird jeder Einwohner berechnet?

    Wenn das etwas wird,
    dann aber mal ein dickes :ms_thumbs_up:


    Genial finde ich auch das er als Kind A-Train und SimCity 2000 geliebt hat und jetzt versucht es wieder zu beleben.


    Ich wünsche ihn alles gute und freue mich auch schon drauf.

    Es können Leute wegen solchen Aussage gekündigt werden und das will ja wohl niemand.
    Deshalb können und wollen manche Quellen auch nicht genannt werden, das kann man doch verstehen oder?
    Da muss man jetzt nur noch etwas geduldig sein.


    Da wir auch kein offizielles Forum sind können wir über alles diskutieren und Vermutungen anstellen und das ist doch etwas schönens.


    Wenn du keine Lust hast über Vermutungen oder Aussagen aus Quellen die nicht genannt werden wollen zu diskutieren, dann lass es doch bitte und halte dich an die offiziellen Angaben die oben und jetzt hier noch einmal beschrieben sind.



    Die jetzigen offiziellen Mitteilungen belaufen sich leider nur auf diese.




    -As part of our ongoing SimCity development, this thread highlights our current focus. As well as items listed here we are continually looking at all feedback and issues reported and working on resolving them.


    Note: These items are in development and do not necessarily reflect content of any particular update.



    "¢Performance: Investigating miscellaneous performance improvements on PC and Mac



    "¢Offline: Exploring the option of Offline Mode - Blog Article



    Quelle: EA Forums




    Also ich freue mich drauf und bin gespannt was so alles noch verbessert wird.
    Hat denn jemand eventuell in den letzten Tagen schon einmal den Testserver bespielt?

    Ihr könnt den neuen Patch zu Banished in der Bataphase spielen indem ihr in eurer Steambibliothek einen Rechtsklick auf Banished tätigt und unter Eigenschaften die Betas auswählt.
    Dort habt ihr die Möglichkeit euch den Betapatch zu laden.



    Das Orginal auf englisch.


    .News and AnnoucementsWorking on update for 1.0.1...
    ShiningRockSoftware February 27 I'm working on an update for some of the bugs in Banished, but wanted to give a partial update for those that are having save issues. There's a test patch available. It should fix most all save games. If you're interested in testing the new version, I'd love to get some feedback.


    If playing on Steam you can opt into the Test beta version. If you've got a save game that won't save after a few minutes of play, this will probably work for you. To do this, right click on the game in your Steam library, select Properties, and then pick the BETAs tab. You can switch to the Test version.


    If you've got a standalone version of the game, you can download new exe's and dlls. Just replace the ones in the game directory.


    I may also add a few more fixes to this update before pushing it live to everyone "“ there's a few bugs dealing with multiple adapters and refresh rates which cause people to be unable to start the game. I thinking I might add a front end launcher where you can select video modes and settings.


    After that I'll be looking at some of the gameplay bugs.


    Here's the full list of changes in the test build.


    "¢Fixed a bug causing save games to fail. (issue 140210-00026)


    "¢Fixed a crash in the music player (issue 140210-00004)


    "¢Fixed a startup crash when a video card doesn't support depth sampled textures (issue 140210-00008)


    "¢The startup menu scene no longer displays the last seen area. (issue 140210-00015)


    "¢Added a command line switch /dx9 to force the game into dx9 mode.


    "¢Added a command line switch /dx11 to force the game into dx11 mode.


    "¢Added a command line switch /windowed to force the game to start windowed instead of fullscreen.


    Quelle: Working on update for 1.0.1... - Shining Rock Software Forums

    SimCityForum.de-FNS 17


    Wichtig: Das FNS wird maximal mit der 2 Geschwindigkeiteinstellung gespielt um euch einen besseren Spielablauf zu bieten.


    Es geht in die siebzehnte Runde unseres Friday Night Sim.


    Ihr möchtet gern in einer Gruppe spielen und mal neue Strategien verfolgen und einiges ausprobieren oder ansprechen, dann seid ihr hier genau richtig!


    Hier könnt ihr euch ganz einfach für das FNS anmelden.
    Einfach eine Antwort schreiben und ihr seid dabei. Euren Origin Account bitte dazu angeben oder per Private Mitteilung.



    Es hängt von der Anzahl der Teilnehmer ab, für welche Region wir uns entscheiden werden.
    Falls mehr als 16Leute Interesse haben werden natürlich neue Regionen eröffnet.



    Start: 28.02.2014 um 20Uhr




    Für genauere Information bitte diesen Link verwenden. Friday Night Sim


    Teilnehmer:


    1.AxZis
    2.Mondwolf
    3.Beromon
    4.Hol1daysk1n
    5.Tasmania Devil
    6.Lautrer75
    7.UTFC-RanMH

    Kein Problem und ich verstehe dich auch ganz deutlich aber trotzdessen darf ich dazu keine Aussage tätigen und bitte dich darum dies auch zu verstehen und demnächst etwas beruhigter dieses Thema anzugehen, letztendlich sind wir nicht offiziell und ich kann aus Quellen wie zuvor erwähnt auch nicht zu alles Stellung nehmen.


    Ich wollte euch nur darüber informieren das etwas kommen wird und etwas Info liefern, die hier leider noch nicht zur Verfügung stand und deshalb :hail:


    Wenn du es so gut weißt, warum hast du uns nicht schon eher informiert?


    Viele Fragen sich auch schon seit einiger Zeit wann der Patch kommen wird und aus Quellen:D die man nicht nennen darf wisst ihr jetzt, das er bald kommen wird! Du z.B. muss nicht mehr lange warten und dich Fragen was Die da bei EA treiben.

    In einigen Tagen (so wie ich es erfahren habe) soll der Patch 10.0 (1.0) das Licht der Welt erblicken und einiges an SimCity verbessern.
    Dazu später mehr.....


    Die jetzigen offiziellen Mitteilungen belaufen sich leider nur auf diese.




    -As part of our ongoing SimCity development, this thread highlights our current focus. As well as items listed here we are continually looking at all feedback and issues reported and working on resolving them.


    Note: These items are in development and do not necessarily reflect content of any particular update.



    "¢Performance: Investigating miscellaneous performance improvements on PC and Mac



    "¢Offline: Exploring the option of Offline Mode - Blog Article



    Quelle: EA Forums




    Aus verlässlichen Quellen die leider nicht genannt werden dürfen können wir aber um einiges mehr erwarten als den Offlinemodus.


    Auf den Testserver könnt ihr z.B. das schon viel besser synchronisierte Spiel erleben. ;)


    Edit:
    Update 10


    ######## 18.03.2014 ########



    Neu: SimCity Single-Player Mode.
    - Aktiviert Offline Modus
    - Der Single-Player enthält Multi-City Modus, regionale Abhängigkeiten und Stadt-Spezialisierungen. Regionen werden lokal gespeichert und es gibt keine Begrenzung bei der Anzahl von Speicherstellen
    - Autosave kann im Single-Player abgeschalten werden, um das Experimentieren mit Regionen und vorausgehenden Speicherpunkten zu erlauben.
    - Die Funktion "Speichern als" erlaubt es, Regionen an unterschiedlichen Speicherpunkten alternativ zu sichern
    Alle Details in der FAQ: EA-Foren


    Weiter Inhalte Update 10
    - Performance: Optimierung im Simulator um die Performance im Multiplayer und Singleplayer zu verbessern
    - Freunde: die Freunde-Suche nutzt ab sofort die ORIGIN Freundes-Suche

    Dann schicke mir bitte deine Daten per pm und ich werde sie weiterleiten.


    Versuche auch noch einmal bitte die Recovery drüberlaufen zu lassen. Finden tust du diese unter C:\Programme\Origin Games\SimCity\SimCityRecovery, es kann natürlich etwas anders bei dir aussehen.

    Kurze Frage noch....


    Kommt das auch auf neugestarteten Regionen vor also sprich, ist dieses Problem jetzt andauernd vorhanden oder nur in dieser Stadt?
    Falls dieses Problem nur in dieser Stadt auftritt benötige ich noch bitte deine Origin ID,Server auf den du Spielst und den Namen deiner Stadt.

    Ich habe in etwa das selbe Problem wie du, sobald ich das Spiel minimiere und wieder reintappe kommt es zu Grafikprobleme die aber nach ca.10Sekunden wieder verschwunden sind weil sich die Grafik nachlädt.


    Falls dieses Problem weiterhin besteht... auch nach einen Neustart dann würde ich dich bitten einmal deine Systemdaten anzugeben um es eventuell weiterzuleiten, was ich dann für dich übernehmen würde.


    Willkommen im Forum ;)


    Edit:Erst bitte einmal Mondwolf's Vorschlag ausprobieren

    EarthCom
    Ich habe den Link jetzt leider nicht aber falls du es dir durchgelesen hast, es steht direkt am Anfang das gute Kenntnisse im englischen Voraussetzung sind, das BetaProgramm wird komplett auf englisch laufen und das extra für die Beta geschaffene Forum wird nur auf die englische Sprache ausgelegt sein.


    Edit: hier noch einmal


    Anmeldeformular
    Da die Kommunikation während des Betatests ausschließlich in englischer Sprache stattfinden wird, sind entsprechende Sprachkenntnisse Voraussetzung zur Anmeldung.




    Herzlich Willkommen zur Beta-Anmeldung von TROPICO 5. Füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus, um an der Beta teilzunehmen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur eine begrenzte Zahl an Teilnehmern zulassen können. Sollten Sie ausgewählt werden, setzen wir Sie davon per E-Mail in Kenntnis


    Quelle: kalypso betatest

    @Nicistarful



    Ich hoffe du hast bei der Altersangabe gelogen weil sonst bist du schon mal raus :rolleyes:


    Die Teilnahme setzt gute Englischkenntnisse und ein Alter von 18 Jahren vorraus.