Beiträge von mogDesignes

    Sorry Leute, mein PC ist letzte Woche funktionsuntüchtig gworden.
    Habe gerade vorhin meinen neuen bekommen & jetzt steht nichts mehr im Wege!


    Die Leute die dazuwollen, bitte kurze antwort hier darunter bzw auf origin anschreiben.
    Start der Region wäre dann heute Abend, falls jeder Zeit hat.


    lg

    wäre Dabei,
    Vllt könntest du mich schonmal adden. Hartz(L klein l)V = HartzlV


    Würde dann gleich dazu stoßen muss aber kurz noch einige sachen erledigen


    wollte dich hinzufügen, origin lässt es aber irgendwie nicht zu, dass ich dir eine freundschaftsanfrage schicke.
    Frag mich nicht warum.. ?(

    Hallo Leute!
    Nach langer Zeit habe ich wieder den Weg zurückgefunden zu SimCity. Habe vor ca einer Woche im Einzelspielermodus eine Region angefangen aufzubauen und konnte in kürzester Zeit, drei Städte errichten, die ohne Geld,- Verkehrs oder sonstigen Problemen gelaufen sind & nochimmer perfekt laufen.


    Aus diesem Grund will ich eine Region gründen, die über längere Zeit hinaus bespielt wird.

    Zur Region:

    Name: Astoria
    Server: EU West 2
    Region: Entdeckerdelta 16 Städte


    Was kann ich euch bieten?
    - eigener Teamspeakserver (verwende ihn derzeit auch für meine Crew in GTA V auf der PS3, hat jedoch genügend Platz) :)
    - eigenes Forum (meine Crew hat ihre eigene Homepage & ihr eigenes Forum, deswegen kann ich da ohne Probleme ein weiteres Einrichten, um weitere Infos auszutauschen)
    - eigener YouTube-Channel (sobald die Städte stehen und die Motivation der anderen Spieler auch da ist, würde ich gerne einen Channel errichten, in dem ich der Öffentlichkeit einen Blick in unsere Region geben möchte, jedoch nicht in Form von Bildern sondern in Form von Lets Plays-Videos bzw mit Ausschnitten aus allen Städten der Region)

    Das Konzept:

    In jedem Bereich, in dem vier Städte miteinander verbunden sind, sollte


    - eine Versorgungsstadt
    - eine Industriestadt
    - mindestens zwei Städte mit Spezialisierungen
    - 4 Spieler - 4 Städte - in jedem Bereich eine!


    dabei sein.
    Die Versorgungsstadt sollte so aufgebaut werden, dass sie die 3 anderen Städte mindestens mit Wasser und Strom versorgen. Wenn Müllwägen, Rettung und Polizeiversorgung auch dabei ist, dann ist es natürlich umso besser :)
    Die Industriestadt sollte da sein für Arbeitsplätze. Also sollte auch das Verkehrsnetz gut ausgebaut sein zwischen den Städten.


    Im Prinzip kann jede Stadt eine Spezialisierung anstreben, nur dann eben mehr Industrie oder mehr Versorgungsanstalten etc einrichten.


    Was wird von dir erwartet?


    - du solltest in der Lage sein, eine Stadt aufzubauen & die nicht nach 2 stunden spielen schon pleite ist.
    - mindestens 18 bis 20 Jahre alt sein (bin selber 20)
    - in den Anfängen natürlich mehr aktiv, bis die ersten vier Städte laufen.
    - wenn möglich, Teamspeak am PC + funktionstüchtiges Headset (habe einen eigenen TS mit 150 Slots, wo mehr als genug Platz ist)
    - Motivation, die Region mit den 4 Großprojekten aufzubauen!


    Die Städte:


    Ich fange mit den 4 Städten an, die sich im Bild der Map Entdeckerdelta, in der oberen Ecke befinden.


    a) Schöpfland - noch frei
    b) Wäschersfelden - noch frei
    c) Schwofberg - noch frei
    d) Kazoopass - Vergeben an mogDesignes


    Sobald ich die Leute für die restlichen 3 Städte gefunden hab, startet die Region!


    Wie bewirbst du dich?


    Wenn du all die Anforderungen erfüllst & wirklich die Motivation hast, in dieser Region mitzumachen, dann schreibe eine kurze Bewerbung an: office@krautkopf.com
    oder adde mich direkt bei Origin: mogDesignes



    Würde mich über viele Bewerbungen freuen & natürlich auf ein zukünftiges Zusammenspiel in SimCity :)


    Liebe Grüße
    mogDesignes aka Martin

    Yo Leute!
    Zockt irgendwer von euch gta 5 auf der ps3?
    & zwar den online modus? ;)
    würde mich freuen, ein paar deutschsprachige Mitspieler hier zu finden :)


    mfg

    Hallo !


    Habe vor kurzem eine Titangrund-Region gegründet mit dem Namen "Astoria" auf EU West 2.
    Derzeit ist nur ein Stadt bebaut von mir & die restlichen 15 noch frei!
    Aus diesem Grund suche ich ein paar aktive Mitspieler für die Region, wenn möglich +18, die mit mir zusammen die Region weiter aufbauen.


    Kann Starthilfe anbieten, da ich mit der jetzigen Stadt schon einige Millionen an Geld gemacht hab.


    Wer also interesse hat, der addet mich einfach mal auf origin & ich lad euch dann ein :)
    Originname: mogDesignes


    Grüße
    mog alias Martin

    bei mir werden die rohstoffe wie legierungen, plastik und metall vom Recyclingzentrum nicht zum handelsdepot gebracht und somit nicht exportiert.
    die recyclinganlage produziert weiter bis die menge, die sie langern kann, erreicht ist.

    Also ich glaube, dass EA niemals was gegen diese Mods haben wird und zwar aus dem Grund, da Sims 3 mittlerweile auch schon "online" gezockt werden kann und es genauso mit Origin verbunden ist und ich hab ca 150 Mods und über 1500 Downloads installiert und es ist niemals irgendeine Meldung gekommen, dass iwas gesperrt wäre geschweige denn, dass sich iwer beschwert hat.


    & die mods, die zur zeit auf simtropolis verfügbar sind, die machen nichts anderes, als dass sie die Busse und Einsatzkräfte, also die skins der autos, ein wenig verändern.
    glaube kaum, dass damit iwer von EA ein problem haben würde.

    die züge bringen touristen und einwohner in die stadt bzw auch die pendler.


    Ich hab die 50k schon geschafft.
    Am besten erreichst dus, wenn du mehrere Bahnhöfe von dem deutschen bahnhof baust, gleich nebeneinander, die untere und die mittlere einkommensschicht fahren bevorzugt mit zügen, gehört hab ich mal, dass auch die obere einkommensschicht mit zügen fährt, allerdings nur mit den zügen des deutschen bahnhofes.


    Es ist schwierig es zu erreichen aber man schaffts :)

    Also ich hab mir vorhin den Download geholt und ich bin durchaus zufrieden sowie mit dem Rest des Spieles auch! Klar, hi und da ein Bug oder irgendein kleines Problem aber das ist mir sowas von scheiß egal, denn in Wirklichkeit hat EA einfach wieder mal ein super Spiel entwickelt, dass sich sicher weltweit super verkauft und noch weiterhin verkaufen wird! Macht die Firma nicht so runter - wenn ihr euch dazusetzt und so ein Spiel entwickeln solltet, dann steht ihr sicher an - also, respekt an die Leute, die das Spiel entwickelt haben!


    Der Vergnügungspark braucht ein wenig Platz, dass ist richtig, hab mir eben ne stadt aufgebaut(siehe Foto)
    Der Park: Voll ausgebaut
    Die Stadt hat 150k Einwohner und es steigt ständig!
    Ich hab noch immer Platz für den Ölabbau sowie für Bahnhöfe und einen Flughafen!
    Dank dem Park: 150k Gewinn pro Tag und auch das steigt täglich!


    Also, man bekommt alles unter, vorrausgesetzt, man baut die Stadt richtig auf ;)


    Fotos: zwei Ausschnitte aus meiner jetzigen Stadt :)

    freue mich auch schon drauf! Mir is es relativ egal, ob ich dafür was zahlen muss oder nicht, ich weiß dass EA gute Arbeit leistet und es auch weiterhin leisten wird, egal ob iwelche leute hier bugs oder sonstiges haben, kein spiel ist perfekt & deswegen passt es so, wies ist!


    Kann man das schon iwo kaufen oder wirds erst dann gehn, wenns verfügbar ist?


    dann hast halt zu viele spiele drauf am pc, die dem pc die Leistung nehmen!


    & wechsel doch einfach mal den server?!
    Ich war anfangs auf eu west 1, hatte andauernd bugs, wechselte auf eu west 2 und hab ein bugloses und ruckelfreies spiel & das mit einem pc, der 4 jahre alt ist mittlerweile!


    kannst da jz noch so starke sachen aufzählen die in deinem pc drin hast! Wenn ihn überlastest und der pc net die volle leistung bringen kann, is klar, dass sich dann die ladezeit und alles drum und dran verlängert!

    Griaß eich :D


    Ich würd gerne mitmachen, wenn die Stadt noch frei ist, dann würd ich Meyersklemm nehmen und mich auf die Elektronikindustrie spezialisieren und dass aus dem Grund, weil ich in meiner Region mit der Spezi 8mille gewinn im Monat mach und insgesamt schon knapp 60 Millionen an Geld. Ist meine Lieblingsspezialisierung und die, in der ich mich am Besten auskenn :)


    hab dir eben ne einladung geschickt :)


    lg