Beiträge von Rhuen

    Bug wie bei der Straßenbahn. Du wirst die Mülldeponie abgerissen haben und evt. auch die straßen wo die Müllwagen fahren.


    Wenn dann die neue Mülldeponie hinstellst musst du erst die alte Zahl wiederherstellen das mindestens 1 fährt.


    Straßenbahn:
    15 Bahnen fahren.
    Du reißt das Depot ab, reißt alle straßen ab, die Straßenbahnen auf der Straße verschwinden, du baust ein neues Depot du musst erst soviele erweiterungen bauen das du auf 16 kommst, dann fährt 1. die anderen 15 bleiben weg und musst sie trotzdem bezahlen.
    Was du VERSUCHEN kannst, eine 2. Mülldeponie zu bauen, und die 1. dann schließen in der hoffnung das dann was fährt.


    Aber grundlegend ist es ein bug der so schnell nicht weg geht. So habe ich auch schon eine Regionv erlassen müssen weil in allen städten dann das problem war die mir gehörten.


    Grundlegend gilt beim abreisen:
    Vorher schließen und paar minuten waretn bis alle dazugehörigen fahrzeuge im depot sind, dann abreißen, bevorzugt auch erst die einezelnen erweiterungen abreißen, dann sollte es in zukunft keine probleme geben.

    mach das feld weg (blau,grün,gelb) und zieh den neu, alternativ setz ein kleines stück weg hin. wirst sehen instant einzug :)


    Ich Glaube nicht, aber probiers :D.
    Es ist der selbe Bug wie bei mir, die Gebäude stehn auf 0 und werden nicht gebaut, es kommt kein Baufahrzeug. Das mehrfach abreißen hilft da nichts, auch nicht das anders verteilen der Gebiete, vereinzelnd klappt es, aber dann nur genrell wenn ein gebäude nicht baut. Hier ist der bug aber wohl schon so ausgeschrieben wie bei mir, ich such gerade mal mein Beitrag:
    Stadt baut sich nicht mehr, kein "Bau"

    Hatte das selbe Problem auch.
    Musste die Stadt/Region verlassen :/ hab auch auf einige Million gespaart. Das problem ist das abreißen.
    Ich gehöre zu den leuten die gern immer wieder komplett neu bauen :D Durch ein Komplett abriß aber bleiben irgendwelche bugs übrig und so geht danach manchmal garnix mehr.
    Eine andere Stadt in der Region kannst du aber noch bebauen, dir sollte aber dann klar sein das in deiner Stadt dort nix mehr passiert, kannst da höchstens touristen gebäude hinstellen, aber gewerbe, industrie wirste leider veregssen können.
    Seit 2 Wochen warte ich schon drauf ob diese Stadt irgendwann wieder geht, bisher nix.


    Deswegen sollte man immer folgendes beachten beim Abreißen:
    Alle gebäude mit Fahrzeuge schließen:
    -Straßenbahndepo
    -Busdepo
    -Feuerwehr
    -Polizei
    etc. denn wenn man die Gebäude einfach so abreißt und dann die Straßen, fehlen gerne mal die Fahrzeuge nach neuaufbau.
    Hast du also 15 Straßenbahnen, und du reißt das ding ab samt den Straßen kann sein das du ein 2. Depot baun musst das überhaupt 1 Straßenbahn fährt, die 15 anderen Bahnen sind weg, das spiel denkt sie sind noch da, tut aber nix mehr.


    Wenn alles geschlossen ist, paar minuten warten und immer mal schauen ob fahrzeuge noch unterwegs sind, wenn nicht dann nach und nach abreißen.


    Fahre in meiner neuen Stadt damit serh gut, habe schon 4x alles abgerissen bisher keine bugs und auch Straßenbahnen wie Polizei sind soviel unterwegs wie es auch sollen.


    Aber meine erfahrung sagt, die Stadt kannste vergessen. Nimm das geld für die neue Stadt, oder fang eine neue Region an weil diese Stadt wird wohl unbewohnt bleiben.
    Wenn du in eine andere Stadt wechselst siehst du aus der ferne aber das dort die gebäude fertig stehn würde, tut es aber nicht. netter bug.

    Hy,


    jemand eine idee? Ich habe bis auf 2mio "Geld" gespaart.
    Alles abgeriesen alles neu belegt, weise wohnraum zu, ich seh schonmal die vorab fläche wo gleich das Baufahrzeug kommen müsste und das gebäude bauen, aber, es tut sich gar nix. Ich warte seit 10 Minuten, es steht alles auf 0 Bewohner.
    Es kommt kein Baufahrzeug um die Wohnung zu bauen. Stau ist nirgendswo.


    Jemand eine idee was ich tun kann?


    [Blockierte Grafik: http://www.rhuen.de/bau.jpg]

    Dürfte ein bekannter Bug sein:
    Sobald du eines der Gebäude abreisst verschwinden die dazugehörigen Fahrzeuge.
    Du bekommst leider erst neue, wenn du die neue Station auf die gleiche Anzahl an Fahrzeugen + 1 ausbaust.
    Hattest du vorher also 4 Streifenwagen musst du jetzt mindestens 5 haben damit einer wieder rumfährt.
    Oder abwarten ob da nen Patch kommt.


    Zumindest sollte das gehen nachdem was ich bisher alles gelesen hab an Bugs etc ;)


    Kenne ich, helfen soll da wohl erst die Gebäude schließen, das die fahrzeuge alle zurück kommen, und dann abreißen.

    Hy,


    ich hatte dazu schon Beiträge, aber kann die nicht ergänzen weil dort meines die letzte Antwort war, und hierzu gibt es "Neuigkeiten" die ich ebend erlebt habe.
    Vielleicht kann das wer "Nachstellen" oder kann sagen ob sich das wieder behoben hat bei leuten die das kennen, evt. werden die Server ja auch mal Neugestartet oder so das wieder richtig Berechnet wird.


    Fernzug
    Hab ein Bahnhof an der richtigen stelle, er ist auch angeschlossen. Arbeiter gehen rein,e s steht auf Arbeit, mehrere Ingame Tage habe ich gewartet, NICHTS, nicht ein ZUG, auf der Regionskarte wird mir auch kein Zug angezeigt. In anderen Tests von mir wo ich mal gebaut habe fuhr aber ein Zug, hatte immer die selbe Insel.


    2 Städte weiter baute ein Kumpel, da fuhr ein Zug, und zwar in eine "Unbesiedelte" Stadt, also kann es auch kein argument sein das auf der "gegenseite" auch ein Bahnhof stehen muss, ob ich dann passagiere oder fracht bekommen ist ein anderes Thema, die basis das der Zug fährt die müsste ja gegeben sein. Denn auch ohne Bahnhof sollte man ein Zug hin und her fahren sehen, oder irre ich mich?


    Straßenbahn
    Habe expandiert und ein Straßenbahn netz aufgebaut, zum Depot noch 4 Extra Wagendepots.
    Habe geld gesammelt, und dann alles Verkauft und neu gebaut. Seitdem kommt keine Straßenbahn mehr, erst wenn ich ein Wagendepot nummer 5 und 6? hinstelle dann fahren mal welche.
    Es sieht also so aus das durch das löschen der Züge über das abreißen an den straßen die ganzen züge verschwunden sind oder als "geister" noch da sind. Kann das jemand nachstellen?
    Ich kann 2 oder 3 Depots hinstellen es fährt kein Zug raus, erst bei "Wagenplatz" 5 gehts los. Laut Depot steht dann da 15 Straßenbahnen, wenn ich zähle sinds 5-7 Maximal, ich zahl aber für 15.


    Durch das Straßenbahn und fernzüge problem habe ich ständig Staus auf den Autobahnen, so kann ich keine leistungen aus der 2. Stadt annehmen da alles im Stau steht. Und das 24/7. Alles voll mit Ware vom Industriegebiet was eig. per zug kommen könnte und pendlern.
    Deshalb die interessens fragen, hat das einer gehabt die selben probleme und irgendwann ging es wieder? Oder ist mein "Spiel" verbuggt das ich eine neue "Region" starten muss? Denn ich hab auch 1x die Stadtgewechselt und habe esd a probiert, da fuhr auch keine Straßenbahn.
    Normalerweise Bau ich die Straße mit Bahnstrecke, stell das depot hin, stelle 2 Haltestellen und los gehts, tut sich bei mir aber genau 0.
    Jetzt ist meine einzige hoffnung das es jemand kennt und er sagt das hat sich nach 1-2 Tagen wieder gelegt durch ein eventuellen Server neustart oder so. Vielleicht hängt die berechnung irgendwo fest. Dann weiß ich, ich muss warten. Oder gibts für sowas irgendwo ein Supporter Team die sich das angucken können? Ich bau noch mit Kollegen, die haben jetzt kei lust mehr weil ich dann wohl ne neue Region aufmachen muss wenn ich so eingeschränkt bin.

    Na logisch muss in der anderen Stadt auch ein Bahnhof sein wo sollen die den hinfahren sonst?.... das ist dann wohl der Zug nach nirgenwo :P


    Na dann achte mal drauf, mach eiene neue stadt und baue kein Bahnhof, und trotzdem fährt ein Zug ständig hin und her.
    War beim Kumpel in seinem Gebiet auch, der Zug nahm dauernd passagiere mit aber nach Nirgendwo.


    Bei mir fährt einfach kein einziger zug, und da ich Industrie ausgelagert habe und die wahre von Stadt A nach B geht wo meine Gewerben sind steht 24/7 der verkehr still.
    Dadurch kann ich keine Feuerwerh oder Polizei vom Nachbarn beziehen weil alles im Stau steht.

    Tut sich nichts, ich gebe die Stadt jetzt wohl auf.
    Ich hab nämlich auf Pendler Gesetzt, jeden morgen und Abend ist Verkehrs Chaos weil alle mit den Autos fahren anstatt mit den Zügen. Werde morgen dann die andere Insel besideln und hoffen das da wenigstens nen Zug fährt.

    Das komplette Straßenbahn Netz oder das depot woanders hin?


    Habe jetzt einfach ein 2. Depto wohin gestellt, fährt trotzdem keine -.- ich kannd och net mei ganzes Bahnnetz abreißen, dnn ist meine ganze stadt wieder platt.


    /edit2


    Also die Straßenbahn ist wirklich verbuggt ich muss 5 extra weiterungen bauen damit wenigstens 5 Fahren, obwohl laut liste 15 fahren sollten :dash:

    Hy,


    weiterer bug oder binsch zu blöd?! Nachdem ich nun einiges an geld gescheffelt habe hab ich meine ganze Stadt abgerissen und neu gebaut. Vorher fuhr meine Straßenbahn, jetzt fährt keine mehr aus dem Deopt.
    Sie ist normal angeschlossen, es steht da "Sie arbeitet" Straßennetz ist auch vorhanden haltestellen sind auch da, es fährt aber keine bahn raus, bug? Evt. weil ich alles abgerissen habe aber noch 4-5 bahnen auf der strecke waren?! Wurden die evt. nicht richtig gelöscht?! Kennt jemand das phänomen?!

    Also sollte ich einfach den bahnhof bauen, stehen lassen und einfach mal "ingame stundeN" laufen lassn und hoffen das er dannd och irgendwann auftaucht?!

    Jup,war komplett mit meinr Strktur verbunden, selbst busse und straßenbahnen haben dort gehalten. Aber eig. muss doch genrell ein zug hin und her fahren auch ohne meineN bahnhof sollte ich den Zug doch sehen, das tu ich aber nicht, es fährt da einfach keiner.

    Hy,


    habe ich irgendwas verpasst?!
    Spiele mit nem Kumpel die große Region.
    Habe ne Gleise in der Stadt habe es 1x probiert mit Bahnhof direkt dran angeschlossen, und 1x mit Gleisen etwas in die Stadt und dann den Bahnhof angeschlossen, aber es fahren genau 0 heute, es steht nur auf "Arbeitet". Muss dafür noch eine Vorraussetzung gegeben sein? Muss die Verbundene Stadt auch ein Bahnhof haben das GENRELL ein Zug fährt? Muss evt. die Strecke "Abgeschlossen" sein? Habe einfach ne abzweigung gemacht von der Hauptstrecke in meine Stadt rein und dann "bahnhof" dran und dann keine "schleife" oder so, sodnern sie müsste dann am bahnhof "umdrehn" und fährt zurück.


    Mich wundert es nur das genrell kein einzigen Zug sehe. Beim Kumpel in der stadt fährt ein Zug dauernd hin und her. Auch in eine Stadt wo er gar nichts besidelt hat.


    Tipps?

    Hat sich hier inzwischen was getan? Weiß da jemand was?
    Würde heute abend evt. gern weiter spielen, aber ist bissl blöd wenn man dann weiterhin nicht pendeln kann oder eben Feuerwache mit nem kumpel austauschen.
    Hatte wie gesagt z.b. eine große Feuerwache gebaut, er hat seine abgerissen und dann ist da alles abgefackelt obwohl 3 wagen für ihn zur Verfügung gestellt hatte.

    Hy,


    entweder bin ich zu blöd oder ich übersehe was.
    Wie kann ich die Feuerwehr in eine 2. Stadt schicken? Sind da bestimmte bedingungen dran geknüpft?
    Habe eine FEuerwache gebaut mit 4 Feuerwagen, 2 davon habe ich über die Gebietskarte zur Nachbarschaft geordert. Wird mir mit einem Roten Pfeil zur Nachbarstadt angezeigt.
    Wenns dort aber brennt passiert nix.
    Bug? Muss noch irgendeine andere vorraussetzung erfüllt sein?


    Genauso mit Strom.
    Habe Testweise ne neue Region erstellt...Region 1 einfach mal schnell 10 häuser gebaut, kurz gewartet.
    2 Region besiedelt, Kraftwerk gebaut, eig. sollte doch dann die arbeiter Pendeln? passiert aber gar nichts. Die 2. Region mit dem Kraftwerk steht einfach leer da und geht pleite.


    Tipps? Wo mach ich was falsch? Brauch das Rathaus evt. ein Upgrade oder brauch man genrell dafür dann das Rathaus, ich checks nicht :) Ist egal ob die große 16er karte oder die kleine 3er.


    grüße.