Beiträge von MSims

    Mein Lieblingsstudio ist Paramount Pictures


    vor allem weil sie Start Trek The next Generation produziert haben.

    Mein Favorit unter den Serien :)

    Absolute Lieblingsfilme von TGN: Treffen der Generationen und Der erste Kontakt.

    Ich erwarte bei solchen Spielen auch keine richtige Sprache. Genau wie bei den Sims, da würde ich das auch nicht erwarten.
    Anders verhält es sich bei Spielen wo Dialoge einen Sinn machen und wichtig für das Spiel sind.

    Hey,


    Kannst du unsere Galerie zum Hochladen von Screenshots verwenden? Ich klick ungern auf Links zu irgendwelchen Plattformen. :)


    Hast du mal ne Reparatur versucht? Die lässt sich relativ bequem über Steam aktivieren: Rechtsklick aufs Spiel in der Bibliothek, Eigenschaften, Lokale Dateien, auf Fehler überprüfen.

    [Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/32326062/Konfliktmeldung.jpg]


    Hier ist das Bild ;)


    Danke für die Tipps..
    Ich versuche mal mit Reparatur aber anscheinend ist das Problem ja schon bekannt.
    Allerdings funktioniert das Spiel dann, wenn ich eine Option davon angeklickt habe.
    Ich wunderte mich nur dass es nach dem letzten update immer aufploppte.

    baue gerade an einem Westernbereich und merke, dass da auch noch so einiges fehlt. Ein paar mehr Cowboys, Soldaten für die coolen Forts aus dem Workshop und Indianer vor allem mit Zelten / Tipis wären cool!

    Ja, das fehlt mir auch. Nicht zu vergessen Pferde und der ein oder andere Büffel- gerne auch animiert und/ oder mal ein Cowboy auf dem Pferd, Lasso schwingend etc...sowas fehlt mir.


    Zum Western-Thema hätte ich gerne das Büffel-Karrussell aus RTC3.


    Mir fehlt die Möglichkeit für die Winter/Weihnachtswelt die anderen Bäume/Sträucher zu "beschneien". Wenn ich in die Winterlandschaft unbeschneite Bäume setze und neben dran die
    vorgegebenen zwei verschneiten, dann sieht das nicht so schön aus. Der Schnee fällt ja nicht nur über bestimmten Bäumen/Sträuchern.


    Außerdem hätte ich gerne mehr Deko für Geisterbahn und Halloween, gerne auch animiert und für die Märchenwelt fehlen mir noch Fabelwesen.


    Mehr Dinge die man an der Info verkaufen könnte, wäre auch toll. Die Idee mit den Fotos auf der Bahn finde ich sehr gut und man könnte an der Info
    ja auch wieder Postkarten und Schirme anbieten- wie schon erwähnt wurde. Dann allerdings bräuchte es natürlich ein wenig Regen ab und zu.
    Man könnte auch Park-Pässe anbieten womit die Gäste dann Vergünstigungen bei Essen und Getränken bekommen oder ein Parkplan wo eine Getränkemarke mit bei ist
    für ein Freigetränk der unteren Preiskategorie.
    Fotoautomaten generell, wie es sie mittlerweile auf dem Weihnachtsmarkt gibt, könnte man auch aufstellen.

    Versucht es mal mit Post 11


    Planet Coaster auf Deutsch stellen

    Danke, ich hab es glaub ich nun dauerhaft.


    Der steam Client sieht jetzt ein wenig anders aus.
    In den Steam Einstellungen bei der Sprache gibt es einmal die Hauptsprache und die Sekundärsprache.


    Ich habe die Hauptsprache auf deutsch und habe nun den Haken bei der Sekundärsprache weggelassen
    und siehe da: Planet Coaster war auf Deutsch eingestellt und blieb es auch. Juhu!
    Hoffe das bleibt jetzt auch so ;)

    Hi,


    ich weiß zwar dass man die Sprache umstellen kann aber bei mir bleibt es nicht dauerhaft.
    Ich muss jedesmal über Steam die Sprache auf Deutsch umstellen und finde das nervig.
    Gibt es da eine dauerhafte Lösung, die ich nur noch nicht gefunden habe?
    Irgendwo ein Häkchen was ich noch setzen muss...oder so? (hoffnungsvoll guck)

    Hallo,


    ich habe folgende Bahn abonniert aber sie taucht bei mir nicht im Menue auf wenn ich "meine Baupläne" aufrufe
    und sie ist auch sonst nirgends zu finden. Die Bahn hatte ich vor einigen Tagen abonniert und seitdem auch schon mehrmals
    ein und ausgeloggt aber sie bleibt verschwunden.


    klick

    Die Bahn ist der Hammer und ich hätte sie gerne bei mir im Park

    Dass die Besucher oft durch etwas hindurch laufen stört mich ein wenig, auch wenn es lustig ist.


    Die Stützen sollten manuell eingefügt werden können, falls sie automatisch entfernt werden.


    Mir fehlen normale Getränkestände oder Multigetränke-Stände mit Limo, Kaffee, Wasser und Co alles zusammen.


    Bei gleichen Ständen wie zB Burger sollten die Preise für alle gleich gestellt werden können und auch die Extzras für diese Artikel.
    So wie dieser button den es früher gab "Einstellung für alle Stände dieser Art festlegen"

    Gibt es nicht schon ein Riesenrad?
    Wenn dann wäre was wirklich neues ja schön.


    Den Collider als Retro-Fahrgeschäft finde ich klasse.


    Wäre schön wenn auch für das Western Theme mal ein paar animierte oder nicht-animierte
    Pferde und/oder Büffel kommen würden. Auch Sattel und Co wären schön.
    Dann dürfen aber auch die Indianer nicht fehlen mit diversen Gegenständen.