Beiträge von Jordesch

    in Einen Turm ? bitte? wie willst du den einen Turm Bauen? Ohne Läden? Ohne Bewohner? wenn man die Sektionen da baut was kann man da Falsch machen ?


    Läden
    Bewohner
    Bewohner


    So vieleicht? so haben sie Ihnen Gebaut was ist Daran Falsch das die Leute nicht in die Läden gehen?

    Ihr Solltet nicht nur auf die Wertung schauen,sonder auch auf das was da geschrieben wird. wenn ich das schon Lese Die Läden im Turm Schreien nach Kunden Die Leute die Dadrunter Wohnen Schreien
    nach Läden und Ziehen aus dem Turm aus :lol:

    Die Sache ist leider die wenn man sich seine eigne Meinung bildet das man EA das Geld schon geben hat. So lernen die nichts und bringen Halb Fertige speile raus weil die Leute es ja Kaufen.

    jo wenn alle krank sind können sie nicht Arbeiten aber kaufen noch ein und müssen Steuern zahlen. Also haben sie bald kein geld mehr. Das die Luft Verschmutzung so stark aus dem nichts kommt ist nicht beabsichtigt ist aber passiert. :dash:



    Tja bald ist das Spiel 2 Monate draußen und es ist immer noch nicht ansatzweise aus der Alpha Phase draußen... :pillepalle:




    Stimmte zu 100% zu

    Strassen Verstopft ? Weil deine Transporter Hollen das zeug nicht das bekommst geliefert. das heißt wenn deine Autobahn einfahrt verstopft ist bekommst nix mehr per LKW oder kannst auch nix per LKW Verkaufen

    jo kenne ich habe in einer Stadt das gleiche Problem. tja is leider so das spiel ist leider noch am Anfang der Beta da passieren solche Fehler nun mal :dash: :dash: :dash:


    Leider kann ich dir da nur raten eine neue Stadt anzufangen und zu hoffen das das nicht noch mal passiert. Ich denke aber mal das diese Fehler schnell behoben sind, da das spiel noch keinen Monat draußen ist und schon von Version 2.0 die rede ist.

    Was Natürlich auch sein kann ist das, wenn du Waren Importierst z.B Plastik und das dein Prozessorfabrik das ordert das alle Transporter jetzt mit Plastik vollgestopft sind und des wegen keiner mehr frei ist um die Prozessoren zum Depo zu schaffen. die Transporter verhalten sich leider auch nach dem Freien Slot System. :dash: