Beiträge von Diggaa

    Guten die Damen und Herren.


    Ertsmal möchte ich Hallo an alle sagen ( schreiben).So und nun kommen meine Fragen zur Langzeit.


    Da die die Rohstoffe im Spiel nicht eweig halten, wie auch im wahren leben, habe ich mich gefragt wie lange man eine Stadt benutzen kann um z.b. Öl zu fördern und Co. Ich habe es selber mal ausprobiert und man muss nach ca 2-3 Tagen Echtzeit, sich umstellen weil es dann kein Öl und Co mehr gibt.


    So da fragt man sich ja selber wenn man mit freunden spielt muss man jede Woche eine neue Karte anfangen um weiter zu machen ( oder neu zu beginnen) oder gibt es eine Möglichkeit Rohstoffe wieder aufzufühlen ( Ich weis man kann auch über den Welthandel alles bekommen, was aber nicht der sind der Sache ist.) .


    Wie denkt Ihr darüber, oder wie geht ihr das Problem an. Stellt ihr dann die Produktion um? Z.b. auf Casinos?


    Bitte teilt es hier mit, damit nicht nur ich sondern auch andere Spieler sich Gedanken machen können was sie dann tun.


    Mfg Diggaa

    Mal Ne frage wenn bei der Ölbohranlage steht vorat unter dem Gebäude reicht für 3 Monate Heist das dann nach drei Monten gibt es nix mehr? weil dann geht das ja nicht sehr lange gut um Geld zu machen