Posts by Boroghor

    Guten Morgen zusammen,


    eben habe ich eine neue 16er Region "Spielplatz" gegründet und suche noch fleißige Mitspieler.
    Einzige Voraussetzung ist die längerfristige Bindung an diese Map. Wäre also toll, wenn nicht beim Auftreten des ersten Bugs weg gerannt wird ;)


    Ihr findet mich unter der Origin-Id: Boroghor auf dem Server Euro West 4


    Viel Spaß

    Dieser Tipp hier für das Spiel war wirklich gut,
    habe mir das Spiel geholt und bin erstmal richtig gegen die Wand gefahren. Irgendwann kennt man dann die richtigen Kombinationen und dann ist ein bankrott sehr unwahrscheinlich.
    Ich habe jetzt 8,2M und knapp 4G Credits.


    Das einzige was mir noch fehlt, ist das "Easter Egg"-Achievement :D


    Eine WP8 Variante würde mir auch sehr gefallen, aber wie hier schon erwähnt wurde, im End-Game frisst es ziemlich Ressourcen!

    Also ich habe damit keine Probleme.
    Hole mir meist die untere EKS mit hoher Dichte, da die die meisten Arbeiter mitbringen. Ich muss da keine Parks aufstellen, bzw. noch nicht ein mal für Bildung sorgen. Alles was die wollen sind niedrige Kriminalität und wenig Opfer. Eventuell noch auf die Windrichtung der Fabriken achten. Ansonsten ist da nicht viel zu beachten. (Natürlich Straßen mit höchster Dichte, egal ob normale oder Hauptstraßen)

    Quote

    Ich würde das mit den Beta Videos nicht so eng sehen. EA gibt auf anfrage jedem eine Freigabe für Beta Videos.

    Ich hatte hier mal einen Blog zur Beta geschrieben und die Bilder wurden einfach so gelöscht...


    Wollte es nur sagen, nicht dass ein übermotivierter Moderator euch hier gleich sperrt.

    Frag mich ehrlich gesagt wie lange es dauert aus einer Master-CD 10 Millionen Kopien zu machen, zu verpacken und in die ganze Welt zu verschiffen.
    Sprich um Feedback aus der Beta noch in die Final-Version einfließen zu lassen ist EA langsam bisschen spät dran.

    Wieso muss das auf die CD? Reicht doch, wenn man zum Release erstmal patchen muss ;)

    In der Quelle findet man auch das vermeintliche Handbuch. Auf Seite 11 findet man ein Bild mit Zonen, dort ist der komplette Bereich markiert und nicht wie in der Beta der "Bürgersteig".


    Hoffentlich ist das ein weiterer Anhaltspunkt über die zukünftige Größe der Gebäude.

    Sollte jetzt keine so große Überraschung sein. Ich hoffe aber, dass "nur" DLCs/AddOns erwerbbar sein werden und nicht wie bei Die Sims einzelne Gegenstände (hier Gebäude).


    Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet ist es durch den Online Zwang ein Buy 2 Play-Titel (Einmal kaufen, danach Free 2 Play)... Fast jeder B2P-Titel hat meiner Meinung nach einen Ingame-Shop!

    Ich habe mir mal die Bilder angeschaut, das solltet ihr auch ohne Unterstützung von uns schaffen :D


    Halt uns auf dem Laufenden für die nächste Runde ;)

    Ist das dein Ernst? Du willst für die ganzen DLCs dann dein Geld ausgeben? Für selbstverständliche Dinge kauf ich mir bestimmt kein DLC. Das ist lächerlich!

    Ich bin mir zwar nicht sicher, wie du darauf kommst, dass ich mir diese DLCs kaufen möchte, aber das kann ich jetzt unmöglich sagen, das hängt mit meiner Lust an dem Spiel zum Zeitpunkt des Updates zusammen.

    Gab es nicht gestern jemand, der Ocean zitiert hat... Dort stand doch, dass es "noch" nicht möglich sei.
    Dieses vorschnelle Handeln hier missfällt mir.
    Es wird geschrieben, dass es kleine Städte doch nur gibt, um die Casual Player abzuholen. Schon mal darüber nachgedacht, dass in den ersten Monaten die Server voll ausgelastet sein werden? Wenn die Userzahl langsam sinkt, dann können auch Daten von größeren Städten verarbeitet werden. Ein späteres Update der Mapgröße würde außerdem das Ranking resetten und so haben mehr Spieler Chancen Achievements zu sammeln, was für längeren Spielspaß sorgen könnte. Sollte eine größere Karte per DLC kommen, dann könnte EA mehr Geld machen und dass EA darauf aus ist wissen hier doch sowieso alle...
    Und das einzige was euch einfällt ist eine Petition gut einen Monat vor Release?


    Man sollte aufpassen, dass man sich mit sowas nicht lächerlich macht!


    Einfach mal entspannen.
    U-Bahnen, größere Städte, spezielle Großbauwerke und weitere Spezialisationen werden meiner Meinung nach alle per DLC/Add-On kommen.

    Also ich habe "zufällig" am 08. März Urlaub, aber ansonsten bin ich auch meist 17:30Uhr - 18:00Uhr zu Hause und dann meist müde^^

    Ich möchte niemanden davon abhalten auf Rangliste zu spielen, aber wenn man mit einer Region gegen andere spielt, dann muss man immer 2mal überlegen, ob eine Aktion richtig ist. Reizvoll ist es sicher, aber dann sollten wir das machen, wenn ich Urlaub habe :)

    Dann verdoppelt sich die Arbeit, die Spieleranzahl teilt sich und zusätzlich fallen noch Regeln/Kriterien für den Wettstreit an :D
    Kann ja alles Alaska machen 8)


    Zudem halte ich nicht viel von Wettbewerb... Ich will eine schöne, individuelle Stadt/Region und nicht eine auf Performance optimierte Musterstadt.