Beiträge von Boroghor

    Hier kann es gar nicht zu viele Leute geben.
    Wenn man sich unsere Union anschaut, dann wird das deutlich. Ich denke Alaska wird dazu noch etwas in Gang setzen und bis zum März ist noch eine lange Zeit.


    Und nach diesem Wochenende sind wir auch alle ein wenig schlauer und die Planung für die Zukunft wird einfacher :)

    Es gab eine Aktion, bei der man einen Sim bei Sims 3 erstellen konnte und mit ein wenig "Glück" soll der dann bei SimCity rumrennen. Das was ich bei den Beta-Videos gesehen habe war aber in der Tat sehr erbärmlich... von daher bin ich mir sicher, dass da noch was kommt!

    Ich bin ja gespannt, was bei Wildes Studentenleben rauskommt. War zufällig bei der Ankündigung im Live-Stream, weil dort auch von Sim City berichtet wurde :D Irgendwie bin ich der Meinung, dass sie das auch bei Lebensfreude mit reinhauen hätten können (zumindest das was ich bisher gelesen habe). Insel-Paradies möchte ich mir nicht vorstellen, habe zuletzt Far Cry 3 gespielt und möglicherweise gerade eine falsche Vorstellung von Inseln :D

    Sims 1 habe ich bei einer Freundin gespielt;
    Sims 2 dann selber mit Open for Business als Add On;
    Sims 3 wollte ich mir alles holen, habe ich auch gemacht, bis dann Katy Perry und Super Natural kam... Jahreszeiten kann mich irgendwie auch nicht überzeugen. Traurig finde ich auch, dass Open for Business nicht für Sims 3 kam. Ich möchte wieder ein Geschäft eröffnen können :D

    Zu den Bildern von Oceans Bürgermeisterresidenz gibt es noch folgendes:
    Bei den ersten beiden Bildern, wurde erwähnt, dass die Straße zu groß sei. Daraufhin versprach Ocean die Straße downzugraden und auf den darauffolgenden Bildern sieht man dann eine kleinere Straße :)

    Die Schienen sehen ein wenig kantig aus. Aber sonst wieder sehr schön!
    Auch die ganzen anderen.