Beiträge von Boroghor

    Hier kann es gar nicht zu viele Leute geben.
    Wenn man sich unsere Union anschaut, dann wird das deutlich. Ich denke Alaska wird dazu noch etwas in Gang setzen und bis zum März ist noch eine lange Zeit.


    Und nach diesem Wochenende sind wir auch alle ein wenig schlauer und die Planung für die Zukunft wird einfacher :)

    Es gab eine Aktion, bei der man einen Sim bei Sims 3 erstellen konnte und mit ein wenig "Glück" soll der dann bei SimCity rumrennen. Das was ich bei den Beta-Videos gesehen habe war aber in der Tat sehr erbärmlich... von daher bin ich mir sicher, dass da noch was kommt!

    Ich bin ja gespannt, was bei Wildes Studentenleben rauskommt. War zufällig bei der Ankündigung im Live-Stream, weil dort auch von Sim City berichtet wurde :D Irgendwie bin ich der Meinung, dass sie das auch bei Lebensfreude mit reinhauen hätten können (zumindest das was ich bisher gelesen habe). Insel-Paradies möchte ich mir nicht vorstellen, habe zuletzt Far Cry 3 gespielt und möglicherweise gerade eine falsche Vorstellung von Inseln :D

    Sims 1 habe ich bei einer Freundin gespielt;
    Sims 2 dann selber mit Open for Business als Add On;
    Sims 3 wollte ich mir alles holen, habe ich auch gemacht, bis dann Katy Perry und Super Natural kam... Jahreszeiten kann mich irgendwie auch nicht überzeugen. Traurig finde ich auch, dass Open for Business nicht für Sims 3 kam. Ich möchte wieder ein Geschäft eröffnen können :D

    Zu den Bildern von Oceans Bürgermeisterresidenz gibt es noch folgendes:
    Bei den ersten beiden Bildern, wurde erwähnt, dass die Straße zu groß sei. Daraufhin versprach Ocean die Straße downzugraden und auf den darauffolgenden Bildern sieht man dann eine kleinere Straße :)

    Die Schienen sehen ein wenig kantig aus. Aber sonst wieder sehr schön!
    Auch die ganzen anderen.
    Und cooler Skatingplatz. Aber statt kantigen Schienen ist dort der Übergang der kleinen Straße auf die Kreuzung und die Haltestelle auf der Kreuzung etwas befremdlich.
    Und ja, ich muss rummeckern. :)

    Ich habe die Kommentare zu diesem Bild im englischen Facebook-Profil verfolgt.
    Einer meinte, dass es durchaus möglich sei, dass der Skate Park mit der kleinen Straße auf einem Hügel stünde und deswegen alles so merkwürdig aussah. Ist zwar keine Erklärung für die Haltestelle auf der Kreuzung, aber mit dem Wissen konnte ich mir das auch ein wenig vorstellen. (Trotzdem sieht es merkwürdig aus^^)

    Es ist echt schwer jetzt schon abzustimmen. Man kennt die Leute nicht wirklich und weiß auch gar nicht, wer das überhaupt machen möchte.
    Ich zum Beispiel habe einfach nicht so viel Zeit dafür, ansonsten hätte ich mir schon viel mehr Gedanken hierzu gemacht und auch niedergeschrieben.


    Vielleicht können sich ja 2-3 Leute melden, die das gerne machen würden mit ihren Vorstellungen, wie die ganze (oder nur ein grundlegender Teil, muss jetzt keine 20-seitige Dokumentation werden) "Union" ablaufen soll.
    Und wenn es nur einer machen möchte, dann ist der halt gewählt. Er muss dann aber damit rechnen, dass er abgewählt wird, wenn er inaktiv ist oder die Community in falsche Bahnen leitet.


    Nur mal so als grobe Idee, da ich echt keine Ahnung habe, wen ich wählen soll :D

    Es gab mal einen Screen-Shot, welcher vollgepackt mit Solar-Panels war. Darunter stand, dass es oft Gebäuden bedarf, um andere freizuschalten.
    In dem Beispiel gäbe es bessere Solar-Panels, wenn man eine Universität hat.


    Allgemein könne an Universitäten viel forschen. Das beste an dem Post war, dass gesagt wurde, man benötige diese "Erforschung" nur einmal in der Region, um es in allen andere Städten dieser ebenfalls zu ermöglichen!


    Quelle:
    Google+ (Kommentare)

    Die Region bei den letzten 3 Bildern lässt aber nicht viel Gebäude zu, wenn die Hälfte schon mit Bergen und Straßen zugebaut ist^^
    Interessant, wie sich das Gelände an die Straße anpasst, auch wenn es nicht wirklich natürlich aussieht. Und irgendwie blöd, dass man vor dem Tunnel eine Kreuzung anstatt Kurve hat.

    Das Intro Video, welches gestern bei einer Sims 3 Veranstaltung gezeigt wurde ist jetzt online:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klingt interessant, dass man Geld bekommt, wenn man Feuerwehr oder Polizei bei seinem Nachbarn zu einem Einsatz abstellt.


    Was mir etwas Sorge macht, ist, wie stark sie diese Bestenlisten pushen. Klar ich habe nichts gegen Konkurrenz, aber gleich Titel oder Belohnungen dafür verleihen. Ich hoffe, dass es keine Cheats oder Hacks geben wird...

    Es geht doch nichts über eine schmutzige Region :D


    Bei der großen 16er-Region könnte ich mir vorstellen, dass es auf die anderen Städte keine große Auswirkung hat, wenn die "schmutzigen" Städte alle schön in einer Ecke sind (Es sei denn, sie sind am oberen Ende eines Flusses).