Beiträge von Edobe

    Okay, danke. hab sowas ähnliches probiert. hab alle prozessorfabriken gelöscht und wieder aufgabaut. Jetzt bleibt nur noch das Problem, dass ca 1x die stunde Origin nimmer online gehen kann, bis ich den router neu starte (Restliches inet funktioniert problemlos)

    Hey.
    Ich hab das Problem, dass meine drei Prozessorfabriken nichts mehr exportieren. Wodran kann das liegen? Die Lager der Fabriken sind alle voll, der Umschlagsplatz hat massig Platz für die Kisten (Ja, steht auch auf Export), aber keiner fährt die Kisten von der Fabrik zum Umschlagsplatz. Hat wer nen Tipp?
    KKH + Wellneswagen etc alles schon gebaut, damit es den Arbeitern gut geht (Trotzdem immer nur 44 oder 49 arbeiter drinne - bei 220k Einwohnern)


    mfg, danke vor ab.

    Hey.
    Habt ihr bereits eine Löstung für das Stauproblem am Autobahnzubringer gefunden? Es gibt in meine Stadt nur diese eine Straße, die hinein führt, und es staut sich dort bis über 2 (!) Städte hinweg. Hauptsächlich sinds Busse. Meine Transporter kommen somit erst nach Ewigkeiten an, um meine Lager zu füllen. Anbindung an dem Zubringer ist eine Hauptstr, sowie zwei Nebenstraßen, desweiteren hab ich da nochn Bahnhof in der Stadt zur Entlastung, aber brachte keine Besserung :/