Beiträge von Oelprinz1982

    supet hab heute ein teil von euch freundschaftsanfragen geschickt zu mehr war ich leider nicht gekommen :hail:


    werde dann mal morgen mittag anfangen zu bauen.
    so nacht zusammen und bis morgen der wecker läutet um 2 uhr wieder ;(

    Hallo Jana24.


    Ich bin auch auf der suche nach Mitspieleren die länger als 2 halbe Tage sich um ihre Ziele bemühen ;-).
    Schreibe dich dann morgen mal uber Sim an.
    Karte darfst du entscheiden. hoffentlich melden sich jetzt noch welche hier

    nach euren Aussagen traue ich mich garnicht das Spiel hochzufahren.
    Spiele es dann Lieber in meinen Kopf,
    denn da läuft der Weltmarkt!
    denn da hab ich keine Grafikflecken!
    die Feuerweherautos sausen Regional hin und her!
    und alle sind Glücklich


    :dash:

    Hallo Zero,


    bin auch Ü30 :ms_smiling_face_with_sunglasses: und bin auch auf der suche habe mich gerade auf europa west 6 auf north germany eingetragen dort sind alles nur familienväter am start.es wird auch gut angenommen falls die karte voll sein sollte. machen wir noch eine zusammen auf south germany (alls vorschlag) wie sieht es aus wann bist du immer on ?


    Hallo Gavyn ,


    würde gern mit dir/euch in die Region eintretten und was schaffen. bin 31 Jahre und habe 2 engel also die gleichen herausforderungen wie wir alle. habe mich allerdings schon in north germany breitgemacht falls ich nicht angenommen werde räume ich auch das Feld freiwilig. sorry dafür allerdings ist es nicht sehr leicht kontakt mit anderen gleichgesinnten in unseren alter mit unserem Zeitmanagement zu finden. :beer:


    na dann bis gleich mal freu mich wenns klappt
    ID: Oelprinz1982