Posts by FalkoFinster

    Ich könnte dir ca. 1000 Bilder mit hässlichen Kreuzungen zeigen.
    Alles was nich im 45° Winkel und ebenerdig ist, ist in der Regel grottig an zu sehen.
    Ist glaub ich schwerer ein Bild zu finden mit ner hübschen Kreuzung ;)

    Also ich als Casual-Player muss ehrlich sagen, dass mir das DLC was zu früh kommt.
    Hab ja noch gar nicht alle Spielmodi durch und alles getestet.
    So in 1-2 Monaten könnt ich mir vorstellen das vll. so langsam langeweile aufkommt.
    Aber immo wäre mir das DLC einfach zu viel Inhalt.
    Scheint ja doch eher an Hardcore zocker gerichtet die 23h am Tag spielen , wenn ich mir das so ansehe, dass die jetzt schon das erste große dlc raus haun.
    Schade eigentlich. Wenns so weiter geht wird SimCity wohl eher unintressant für mich :/
    Da komm ich ja gar nicht mitm spielen hinterher.

    Andere Frage: Gibts das auch als App, ich habe nichts gefunden, wahrscheinlich weil Google mich hasst :whistling:


    Schau mal unter den Premium beigaben. Dort steht "Kostenlose iPhone/Android Version - ✓ ✓"
    Also muss es wohl eine geben. Wenn ich se finde sag ich dir bescheid.
    Hab mich grad erst angemeldet.

    Viridianswald / Burghaus
    Die Map finde ich so klasse, da man dort viele Brücken und Tunnels bauen kann, dank der drei verschiedenen Ebenen. (im Hintergrung kann man 2 tunnels erahnen, das weisse pixelige da in den bergen^^)
    Wegen dem pixeligem tut mir leid. Aber meine Grafikkarte bzw. der ganze PC ist leider schon was älter.
    Geht leider nicht besser. War schon am überlegen ob ich überhaupt das foto machen soll, da durch die schlechte Qualität das ganze Flair verloren geht :/
    Manche Bilder hier sieht man eher an und denkt "wau was für ne grafik", bei meinem muss man sich schon auf die Stadt konzentrieren^^
    Hoffe aber tut euren Augen nicht all zu sehr weh.

    10€ für nen DLC?
    Soviel kosten manche Spiele im ganzen.
    Und die sind weniger verbuggt als SimCity.
    Und für nen DLC was einem 1/3 der Map "weg nimmt" wenn ich mir die Bilder so anschau.
    Find ich schade das die nicht ihre ganze Konzentration darauf legen, die Fehler zu beheben.
    MaxisMan findet das auch schlimm. Dreht sich seit 4h im Kreis, da bringt ihm auch kein Freizeitpark etwas ;)

    Also wenn Dortmund 150% gibt und keine Duselfehler in der Abwehr bringt und die BAyern nur 50% geben, dann gewinnt Dortmund.
    Andernfalls fürchte ich eher, dass Dortmund untergeht.
    Aber das ist mir als Dortmunder auch egal. Immerhin sind wir Dortmunder die zweit beste Mannschaft in Euopa in dem Fall.
    Das hätt ich mir vor ein paar Jahren nicht mal erträumt und nach dem schlechten Abschneiden in der Championsleague letzte Saison auch nicht erwartet.
    Ich finde Dortmund spielt nen geilen Fussball und dafür gehören die am Samstag/Sonntag gefeiert, egal wie das Spiel ausgeht.
    Also schön am Samstag nachmittag nach Dortmund düsen (oder vll. noch nach wembley wenn ich karten bei einem der viele gewinnspiele gewinne *g*)


    Allerdings wäre das geilste echt zu sehen, wenn Dortmund gewinnt, dem Ulli seine rote Birne vor Wut platzen zu sehn *lach* (und ne woche später verlieren se gegen stuttgart *kicher*)

    Gute Entscheidung.
    Finde es vor allem gut, dass man ja nu nicht alles lesen muss, sondern nur das was einen intressiert.
    Also z.b. nur SC5.
    Hoffe so bleibt das Forum lange online, lese hier jeden Tag nach und find auch öfter das ein oder andere intressante :)

    Hiho,


    habe grade eine neue Region angefangen.
    16 Städte, 3 davon habe ich mir bereits reserviert.
    Mehrere Städte pro Spieler erlaubt, wenn gewünscht.
    Region heißt: Wülfrath
    Würde mich vor allem über langzeitspieler freuen und nicht welche die nach 2h die stadt einfach links liegen lassen.
    Origin ID: FalkoFinster
    Server EU West 6


    MfG

    Meine Schwester hatte das iphone 4 und nun das 5.
    Mir gefiel das weder vom aussehen besonders noch von der apple sch... die drauf ist.
    Auch ist se ständig am fluchen wenn se daten vom pc drauf schieben will.


    Habe mir jetzt das HTCOne geholt.
    Optisch ne Wucht ("ui ist das groß" sagte meine schwester)und die verarbeitung sind auch gut aus, soweit ich das beurteilen kann.
    Was für mich das beste ist, ich muss auf meinem PC nichts installieren und kann dank Airdroid trotzdem musik ohne probleme per wlan rüber schieben.
    Kollege von mir war heute da und meinte "Hey, das is das doch mit dem "Ach so tollem Sound" womit se werben, mach ma musik an."
    Ich also Musik an und er war geflasht und guckte nur bedröppelt auf sein galaxy. *fg*


    Ich habe mir, da ich viele kenne, deren display kaputt ist, zusätzlich noch ne otterbox defender geholt.
    Und trotzdem hab ich beim telefonieren keine Empfangsprobleme und auch beim surfen bisher keine probleme.


    Einzige Nachtteil, weil es halt so groß ist, dürfte es bei der ein oder anderen hose eng werden mit in hosentasche stecken.
    Da ich aber recht groß bin und daher auch keine kleinen mädchenhosen trage, passts bei mir bisher^^

    Statt über ein Tempolimit nach zu denken von 120/130kmh sollte man lieber die Autos so produzieren, dass sie nur 120/130kmh spitze schaffen.
    Was bringt einem ein Tempolimit wenn das Auto 250kmh schafft und der Besitzer das ausnutzt?
    Polizei und Blitzer sind auch nicht überall.
    Und wenn die befürworter des Tempolimits damit kommen, dass es Umweltfreundlicher sei und Unfallverhindernd, dann sollen se das Problem beim Kern packen und Autobauern vorschreiben dass diese nur entsprechend schnelle Autos bauen dürfen.
    Aber man gibt den Leuten lieber für viel geld ne fette Karre mit dick PS, sagt denen dann, du kannst zwar 250 fahren, darfst aber nur 120. Und dann hält man sich nicht dran und darf für viel geld strafe zahlen.
    Nicht die Leute die Rasen sind das Problem, die haben kein Hirn, sondern die lieben Autobauer und Politikier und Lobbyisten. Die haben Hirn und nutzen das schamlos aus, dass es Menschen ohne Hirn gibt.
    Gib nem Kind nen Ü-Ei und sag ihm, es darf es nicht auspacken....
    Gib nem dummen Menschen ein Auto mit fett PS und sag ihm er darf sie nicht nutzen...
    Sobald keiner hinschaut machen beide was verbotenes ...

    Da wir hier aufm land eh nur 800 haben dauert das eh mehr wie nen monat bis ich die obergrenze erreicht hätte.


    Aber wenn man mal so überlegt wieviel GB so ein Spieleclient hat und was da pro Woche an Patches kommen.
    Spielt man dann mehr wie ein Spiel, also z.b. SC, Anno, Battelfield und das alles mit Onlinezwang.
    Da sehe ich schwarz für die Zukunft.
    Wer dann noch Internetfernsehen schaut und Internetradio hört...
    Dann noch Downloads fürs Handy und Navi....
    Was machen eigentlich die, die von zu Hause aus arbeiten?
    Oder die Selbstständigen die aufs Internet angewiesen sind?


    Ist ja wie bei der GEZ.
    Erst Fernsehen/Radio zur verfügung stellen und wenns jeder hat, abzocken.
    Jetzt haben viele Leute Internet günstig bekommen, nutzen es für alles mögliche und sind teilweise abhängig.
    Jetzt kann man dann ja abzocken. Freiwillig drauf verzichten tut ja eh keiner....

    Bei flachen Gelände krieg ich das nicht hin.
    Bei hügeligem schon.
    Vor allem die vorne über die hauptstrasse hat mich überrascht^^

    Warum ist die USA in Nordkorea noch nicht einmarschiert?


    1tens weil China was dagegen hätte.
    2tens weil Russland was dagegen hätte.
    3tens weil es dort keine Ressourcen gibt die man ausbeuten kann und somit die USA ihre kosten des Krieges nicht wieder rein kriegen.


    Irak hat Ölvorkommen die die USA nun ohne weiteres anzapfen können
    Ist ja kein Diktator mehr da der ihnen Geld abknöpfen kann.


    Was ich wirklich hoffe, dass Kim Jong-un einfach nur stärke gegenüber seinem Militär zeigen will um anschließend Reformen durchbringen zu können.
    Würde er jetzt hin gehen und sagen "Hey, mach mal Internet an." wäre er doch innerhalb ner Woche gestürzt, dass Militär an der Macht und genau dann würde es noch ne Woche dauern bis die versuchen Südkorea zu erobern.
    Im Gegensatz zu vielen NordKoreanern hat der ja was von der Welt gesehen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich so dumm ist. (Wobei ich bei manchen Menschen das vorher auch gedacht hab und festgestellt habe, dass sie es doch waren. :wacko: )