Posts by FalkoFinster

    In unserer Region gibt es Platz für ein (1) Großprojekt.
    Jede Stadt ist damit verbunden und kann davon profitieren.
    Welches der Großprojekte sollen wie bauen?
    Klick mich für Großprojektinformationen!


    Quote


    Was haltet ihr davon wenn wir feuerwehr und sowas uns untereinander aufteilen, heisst also.
    Spieler a macht polizei
    spieler b feuerwehr und soweiter.
    Ich würde in einer stadt zb denn feuerwehr und in der anderen schule anbieten


    Das und die Sache mit dem Rathaus würde ich erst überlegen, wenn wir spielen können.
    Am Anfang ne kleine FW-Wache z.b. am Anfang zu bauen dürfte net all zu schwer sein.
    Bis man dann eine hat, die die ganze Region versorgen kann, dürfte wohl was dauern.
    Aber grade weil man ja nu noch net wirklich weiss, was es kostet/wie lange es dauert, denke ich mal, wäre es besser das dann übers TS/IG-Chat zu klären und dann hier im Thread schriftlich fest zu halten.
    Denk ich mal....

    Würde mich freuen wenn die Regionen mehr erarbeitet würden. Denke mal vorm release is das das wichtigste um die jeweiligen dscc-regs fest zu legen.
    Meiner einer findet da leider nichts gescheites im www ^^

    Allgemeine Daten
    Start: sobald der Postbote da war, das Spiel installiert ist und upgedatet wurde.
    Server: Europa (West)2
    Städte:

    • Traders Ridge -FalkoFinster-Handel-
    • Petrol Bay -werderfreak83- Öl
    • Cinder -werderfreak83- Kohle
    • Grand Haven -EarthCom-Tourismus oder Bildung-
    • Summit Vista -funnychicken15-Gewerbestadt mit Touristenattraktion-
    • Ingot Landing -FalkoFinster-
    • Soirée Sands -Hasuedlx-Kasino Stadt-




    Reflection Atoll Ressourcen Verteilung Bitte kurz runter scrollen und entsprechende Region raussuchen.


    Anforderungen


    Spielzeit: regelmäßig. Ich werde wohl fast jeden Tag online sein.
    Abwesenheit: Info in diesem Thema hinterlassen
    Teamspeak:
    Kein muss. Gibt schließlich einen ig chat. Für größeren Austausch oder smalltalk natürlich gerne auch ts
    Alter: wayne?


    Besonderheiten / Vorgabe
    Ich würde mir gerne 2 Städte beschlagnahmen. Da ich mich gerne auf Handel spezialisieren möchte würde ich mir gerne Traders Ridge unter den Nagel reißen + anliegende Stadt.
    Da wohl aber alle Städte untereinander verbunden sind, auch irgend eine andere, falls anliegende Stadt jemand anderem ins Auge fällt.
    So ganz genau zeigt das Bild leider nicht, welche Stadt nu wo liegt.


    quatsch waffel.
    man muss nur damit um zu gehen wissen.
    Wayne wenns im winter beide vorm pc häng.
    Im Sommer gehste dafür öfter raus.
    Wenns dat nit gebacken kriegst, brauchst auch keine frau/freundin.

    Maddis. Wieso? Putzen, kochen, wäsche machen.
    Woran hast du denn gedacht? ^^


    Nein mal im Ernst. Eine gute Frau verzeiht dir auch, wenn du mal ein wenig Zeit mit SC verbringst.
    Spätestens nach ner Woche oder zwei kehrt eh der Alltag wieder ein.
    Also weniger SC mehr Frau.
    Du vermisst die ja auch bestimmt nach kurzer Zeit abstinenz. ;)

    hm.... da ich das von anderen spielen kannte, habsch einfach bei der ersten beta schon strg gedrückt^^
    aber wie weit die nu reinreichen konnte man net sehen.
    Gab nur die gestrichelten linien wenn man strassen gebaut hat.
    Auch bei beta 2 noch.

    Wenn ich das hier richtig lese, würden ja viele "Am Anfang" erst mal "Testen" wollen und später dann wo anders weiter machen.
    Aber genau das ist doch das, was nicht sein sollte.
    Eröffne ich nu ne Region mit, sagen wir mal 7 leuts, und mir gefällt das und spiele meine Stadt gerne, die anderen testen aber nur, würd das ja nach X-Zeit bedeuten das ich quasi alleine bin in der Region, weil die anderen mit testen fertig sind und in ne andere Region gezogen sind.
    Dann sollen die Leuts zum testen doch bitte im Single player spielen.


    Also ich für meinen Teil würde gerne in ner 16er Region 2 Städte in beschlag nehmen.
    Denke mal, dann wirds net so mega schnell langweilig.

    Also wenn du offline bist, bist du offline und deine Stadt steht still, auch der Export/Import.
    Und unabhängig von der Geschwindigkeit wird es auch sein.


    Natürlich kann ich nicht sicher sein, aber denke mal es wird ungefähr so ablaufen.
    Spieler A stellt 1.000 Einheiten Strom in einer Spielstunde zur verfügung.
    Spieler B kauft den Strom. Pro Spielstunde gehen dann 1.000 Einheiten Simdollar vom Konto ab.
    Spieler B spielt auf 3facher Geschwindigkeit. Pro realer minute vergehen 3 Spielstunden, also verliert er 3.000 Simdollar.
    Spieler A spielt auf 1facher Geschwindigkeit. Pro realer minute vergehen 1 Spielstunde, also verdient er 1.000 Simdollar.
    Das Geld wird also unabghängig gezahlt, also so wie bei sc4 wenn du in einer stadt gespielt hast und regionshandel betrieben hast.
    Hingegen das was zur Verfügung gestellt wird, also der Strom, wird permanent verbraucht. Halt genau wie bei SC4.

    Quote

    Verpackung und Benutzerhandbuch: Englisch


    Seh ich das richtig, dass das dann die Englische Version ist?
    Kann man das dann überhaupt spielen, wenn ich mich als Deutscher mit ner Englischen Version versuche über Origin zu regestrieren?
    Bzw. komm ich dann auch auf die Deutschen Server?


    Und zum Thema Hermes:
    Es kommt drauf an wo man wohnt. Großstadt und Hauptstrasse mag sein dass sie dort sehr fix sind.
    Ländliche Gegend und nicht an der Hauptstrasse, verschwinden die Pakete spurlos aufgrund der faulheit der Boten.
    Da der Postbote fast jeden Tag die Briefe austeilt, kommt es auch bei DHL nicht vor, dass es heißt, die Adresse gäbe es nicht.


    Und wenn man nur das Spiel bestellt, kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie es als Großbrief verschicken, also mit dem normalen Postboten kommt.