Posts by MichaelS78

    Hallo zusammen!


    ich habe eine Frage. Ich möchte eine Ölindustrie oder eine Prozessor industrie aufbauen und komme aber nie dazu meine Zentralen ab zugraden.


    Ich habe wie gesaht eine Zentrale 3 Ölquellen Drei Prozessoren fabriken (Alle voll ausgebaut) und 4 Handelsdepots wobei 2 Voll auf öl gehen und die anderen mit Legierungen und Plasttik handeln.


    Beim Öl komm ich auf 153k von 160k und bei der Elektrozentrale 735k von 1,6 Mio.


    Wie kann ich es anstellen das ich endlich diese Upgrades bekomme und weitere sachen frei schalte!!


    Vielen Dank

    Hallo zusammen,


    ich höre und lese immer wieder das Features wie z.b. der Weltmarkt abgeschalten sind! Weis jemand wann das behoben wird. Weil so die Preise z.b. für Rohöl überall in Guides mit 13k angegeben werden und ich bekomme grad mal 4,5k.


    Und somit ist es echt schwer die Upgrades frei zu schalten. Für mich zumindest!

    Also ich weis net was ich falsch mache aber ich schaffe die Upgradestufe 2 bei der Ölzentrale nicht!! Have 3 Voll ausgebaute Ölbohrstellen. Komme aber auf gerade mal 142k Geld. Hat mir wer nen Tip bitte!!