Beiträge von emb0re

    Bau im Recyclingcenter MOdule für Metallwiederverwertung


    Geiler Tipp! Probier ich gleich aus :) Danke!



    Edit: Also ich hab jetzt einfach noch auf ein paar kleinere Erzflecken Bergwerke und noch ein paar Depots gebaut und nun hab ichs geschafft. $ 220.000 /Tag und die Schmelzofenzentrale ist gebaut :)
    Die Recyclinganlage behalt ich trotzdem. Wird mir sicher noch sehr nützlich sein ;) Danke für den Tip nochmal!

    Hallo Bürgermeisterkollegen,


    ich versuche mir hier eine Metallindustrie aufzubauen und schaff es einfach nicht, einen Schmelzofen zu bauen bzw. ihn freizuschalten.
    Wie um alles in der Welt macht ihr das, dass ihr die $ 160.000 pro Tag/Monat Metallgewinn nur mit den Bergwerken erzielt?
    Ich habe jetzt hier 3 voll ausgebaute Erzbergwerke und ein voll ausgebautes Kohlebergwerk. Meine Stadt hat ein Depot mit einem Kohlelager und 2 Erzlager (reicht wohl, denn es beschwert sich niemand dass die Lager voll sind o.ä.).


    Mit den Bergwerken habe ich jedes Vorkommen abgedeckt, dass meine Stadt hergibt (hab ein Bergwerk über jeden dunklen Fleck der Karte) und komem trotzdem nur auf fast $ 72.000.
    Wie habt ihr das gemacht? :)



    Viele Grüße