Beiträge von Gun155

    Die einfachste und schnellste Möglichkeit: mach die Autobahnausfahrten am Ende zweispurig, so dass Links- und Rechtsabbieger jeweils eine Spur für sich haben. Mit NExt2 und/oder TM:PE ergeben sich da auch noch mehr Möglichkeiten. Nutzt Du die Mods?

    Maaaaaario! Der alte Brückenpinkler. :D

    Ja, das Spiel ist einfach der Oberkracher. Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Die ganzen negativen Kritiken kommen wohl von den Leuten, bei denen das Spiel nicht oder nur teilweise lief.

    Zum Glück gehörte ich nicht zu denen. Hatte nur zwei mal einen Absturz, aber sonst überhaupt keine Probleme.

    Just Cause 3 XL (PC) war nach Wolfenstein: The New Order (XOne) das zweite Spiel, bei dem ich wirklich alle Erfolge gemacht habe. Normalerweise jucken die mich nicht so sehr, aber bei diesen Spielen hat es wirklich richtig Bock gemacht.

    Dann weiß ich ja schon, wie ich dieses Jahr Weihnachten verbringe. :spiteful:

    Die Errungenschaften mit den Zonen mit X-tausend Feldern sind nicht auf eine Karte beschränkt. Du musst einfach nur mehrere Karten bespielen und darauf insgesamt soundsoviele Felder zonen.


    Für die "bekloppten" Errungenschaften, also hohe Kriminalität, schlechte Gesundheit usw. solltest Du Dir noch ein wenig mehr als vier Millionen ansparen, weil das Budget ganz übel ins Minus rutschen wird. Wenn ich mich recht entsinne muss man bei einer Errungenschaft den Zustand über zwei Jahre halten, was ohne ein vernünftiges Finanzpolster kaum möglich ist. Aber wozu gibt es die Speichern-Funktion? ;)

    Den Bug hatte ich auch mal mit Stadtvierteln noch vor Parklife. Ich würde es mal verdachtsweise '81Tiles' anlasten. Die Mod biegt ja schon so einiges um. *Edit, siehe nächsten Beitrag.

    Egal, solange der Fehler von allein wieder verschwindet... ^^

    Es gibt zwei Möglichkeiten mehr Props zu setzen:

    Entweder man teilt das Objekt in mehrere kleinere auf, erstellt also z.B. statt einem 8x8- zwei 8x4-Parkplätze, oder man setzt die Props nachträglich direkt im Spiel.

    Beide Varianten haben natürlich auch wieder Nachteile:

    Erstere läuft gegen das Building-, letztere gegen das Prop-Limit.

    Ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben, wiederhole es hier aber gern nochmal: lasst die Größe eurer Auslagerungsdatei von Windows automatisch verwalten.

    Vor mehr als 20 Jahren sind mal so Tipps rumgegeistert, dass eine fixe Größe besser sei und ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr warum. Wahrscheinlich war es wegen der Fragmentierung, die aber heutzutage bei Verwendung von SSDs keine Rolle mehr spielt.

    Evtl. gibt es ja doch irgendwelche Vorteile bei fixer Größe, die mir nicht bekannt sind. Dann würde ich mich natürlich über einen entsprechenden Hinweis freuen.

    Dem durchschnittlichen Anwender und erst recht C:S-Spielern mit tausenden Assets würde ich aber trotzdem immer die Automatik empfehlen.

    Hallo,


    Die Mod sagt mir nichts, aber probier doch mal 'Network Extensions 2' aus. Da gibt es acht Meter breite Straßen, die wie Fußwege aussehen, an denen man aber auch Zonen ausweisen kann.

    Hallo,


    meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit das Prop-Limit pro Objekt zu erhöhen.

    Darf ich fragen wofür Du mehr als 64 Props brauchst? Vllt. kannst Du mal einen InGame-Screenshot von so einem ausgeschmückten Objekt machen, dann könnten wir Alternativen vorschlagen.

    Z.B. kann man ja statt vier kurzen Zähnen Zäunen (blöde Rechtschreibkorrektur) auch einen langen verwenden oder statt drei einzelnen Fässern ein Prop, das gleich drei Fässer beinhaltet.

    Diese Funktion stammt von der Mod 'Crossings' https://github.com/bernardd/Crossings

    Ob diese Mod Schuld an dem Fehler ist, kann ich allerdings nicht sagen. Das kann genauso gut irgendeine andere Mod sein, die Einfluss auf dieselben Funktionen nimmt.

    Außerdem lädt das Spiel nach dieser Fehlermeldung noch weiter. Weiter unten in dem Log tauchen dann noch drei weitere Fehlermeldungen auf.

    Der Ladevorgang bricht dann erst ab dieser Fehlermeldung ab:

    NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object

    at UltimateEyecandy.UltimateEyecandyTool.Reset () [0x00000] in <filename unknown>:0

    at UltimateEyecandy.LoadingExtension.OnLevelUnloading () [0x00000] in <filename unknown>:0

    at LoadingWrapper.OnLevelUnloading () [0x00000] in <filename unknown>:0

    Rethrow as ModException: The Mod C:\Spiele\steamapps\workshop\content\255710\672248733 [UltimateEyecandy.dll] has caused an error


    Vllt. probierst Du deshalb am besten erstmal ohne 'Ultimate Eyecandy' zu laden. :hmm:


    Ansonsten könntest Du auch noch probieren ohne alle Mods zu laden und jede einzeln wieder zuschalten, bis das Save nicht mehr lädt.

    Dabei tauchen sicher wieder Fehlermeldungen auf, aber vllt. kannst Du das Spiel ja wenigstens laden und die verantwortliche Mod ausfindig machen.

    Richti82 lt. dem Log lädt bei dir 'New Roads For Network Extension 2'. Die Mod wurde und wird wohl auch in Zukunft nicht aktualisiert, also am besten deabonnieren. Die Spielstände wird das aber wahrscheinlich nicht retten. :hmm:


    Edit: ich kopiere hier mal noch die Workshop-IDs aller Mods rein, die beim Speichern des Spiels aktiv waren, dann kannst Du ja mal alles durchgucken. (irgendein Workshopitem im Browser (nicht Steam!) öffnen und die ID in der Adresszeile durch eine der Mod-IDs ersetzen)


    The following mods were used when this asset was created:

    UnlockAll

    767233815

    406326408

    785528371

    498386331

    563229150

    929114228

    643364914

    928128676

    812125426

    666425898

    409644467

    694512541

    561888259

    689937287

    593588108

    625608461

    409179277

    407563935

    508195208

    775021554

    793176674

    505480567

    814498849

    410535198

    651056665

    611254368

    456408505

    453956891

    458519223

    502750307

    523824395

    408126080

    407795371

    414469593

    403798635

    407055819

    405810376

    406132323

    407873631

    427258853

    524433047

    406723376

    417965096

    550479679

    455403039

    650805785

    463845891

    933513277

    812713438

    924884948

    672248733

    531738447

    837734529

    530871278

    651322972

    766190099

    Hallo,


    Prop Snapping ist dort auch bei den benötigten Objekten verlinkt.

    Die sind alle aus Park Life. ;)

    :dash: Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis jetzt noch nicht so richtig mit Parklife gezockt, sondern nur ein wenig getestet und Übersetzungen gecheckt habe.:D

    Ist denn 'Network Tiling' aktiviert? ;)

    Da die Zäune also Vanilla sind, dürfte diese Mod nicht das Problem sein. Hab's zur Sicherheit mal mit/ohne getestet - kein Problem.


    'Fine Road Heights' kann es auch nicht sein, denn die Höhe der Zäune lässt sich nicht verändern.


    Tja, wie gesagt, wird wohl irgendeine Mod sein, die den Fehler verursacht. Womit wir dann bei Samson1971 s Frage wären...