Beiträge von Gun155
-
-
Maaaaaario! Der alte Brückenpinkler.
Ja, das Spiel ist einfach der Oberkracher. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Die ganzen negativen Kritiken kommen wohl von den Leuten, bei denen das Spiel nicht oder nur teilweise lief.
Zum Glück gehörte ich nicht zu denen. Hatte nur zwei mal einen Absturz, aber sonst überhaupt keine Probleme.
-
Just Cause 3 XL (PC) war nach Wolfenstein: The New Order (XOne) das zweite Spiel, bei dem ich wirklich alle Erfolge gemacht habe. Normalerweise jucken die mich nicht so sehr, aber bei diesen Spielen hat es wirklich richtig Bock gemacht.
Dann weiß ich ja schon, wie ich dieses Jahr Weihnachten verbringe.
-
Die Errungenschaften mit den Zonen mit X-tausend Feldern sind nicht auf eine Karte beschränkt. Du musst einfach nur mehrere Karten bespielen und darauf insgesamt soundsoviele Felder zonen.
Für die "bekloppten" Errungenschaften, also hohe Kriminalität, schlechte Gesundheit usw. solltest Du Dir noch ein wenig mehr als vier Millionen ansparen, weil das Budget ganz übel ins Minus rutschen wird. Wenn ich mich recht entsinne muss man bei einer Errungenschaft den Zustand über zwei Jahre halten, was ohne ein vernünftiges Finanzpolster kaum möglich ist. Aber wozu gibt es die Speichern-Funktion?
-
Nicht Du bist doof, sondern die Steam-Suche. Bis man da manchmal was findet...
-
Ok, Danke. Habe meine Aussage korrigiert. Falls das jemand auch mal im Vanilla beobachtet wäre es allemal einen Bug-Report an Paradox wert.
-
Den Bug hatte ich auch mal mit Stadtvierteln noch vor Parklife.
Ich würde es mal verdachtsweise '81Tiles' anlasten. Die Mod biegt ja schon so einiges um.*Edit, siehe nächsten Beitrag.Egal, solange der Fehler von allein wieder verschwindet...
-
Es gibt zwei Möglichkeiten mehr Props zu setzen:
Entweder man teilt das Objekt in mehrere kleinere auf, erstellt also z.B. statt einem 8x8- zwei 8x4-Parkplätze, oder man setzt die Props nachträglich direkt im Spiel.
Beide Varianten haben natürlich auch wieder Nachteile:
Erstere läuft gegen das Building-, letztere gegen das Prop-Limit.
-
Klar, 'Extra Landscaping Tools' hat einen Pinsel dafür.
Falls Du das Thema noch nicht entdeckt hast - hier sind alle wichtigen aktuellen Mods gelistet: "Suche Mod" - Modliste (FAQ)
-
Ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben, wiederhole es hier aber gern nochmal: lasst die Größe eurer Auslagerungsdatei von Windows automatisch verwalten.
Vor mehr als 20 Jahren sind mal so Tipps rumgegeistert, dass eine fixe Größe besser sei und ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr warum. Wahrscheinlich war es wegen der Fragmentierung, die aber heutzutage bei Verwendung von SSDs keine Rolle mehr spielt.
Evtl. gibt es ja doch irgendwelche Vorteile bei fixer Größe, die mir nicht bekannt sind. Dann würde ich mich natürlich über einen entsprechenden Hinweis freuen.
Dem durchschnittlichen Anwender und erst recht C:S-Spielern mit tausenden Assets würde ich aber trotzdem immer die Automatik empfehlen.
-
-
Hallo,
meines Wissens nach gibt es keine Möglichkeit das Prop-Limit pro Objekt zu erhöhen.
Darf ich fragen wofür Du mehr als 64 Props brauchst? Vllt. kannst Du mal einen InGame-Screenshot von so einem ausgeschmückten Objekt machen, dann könnten wir Alternativen vorschlagen.
Z.B. kann man ja statt vier kurzen
ZähnenZäunen (blöde Rechtschreibkorrektur) auch einen langen verwenden oder statt drei einzelnen Fässern ein Prop, das gleich drei Fässer beinhaltet. -
Leute, es geht darum einen alten Spielstand zu laden, der mit evtl. älteren Versionen der Mods erstellt wurde.
-
Eigentlich nur im Objekt-Editor.
-
Diese Funktion stammt von der Mod 'Crossings' https://github.com/bernardd/Crossings
Ob diese Mod Schuld an dem Fehler ist, kann ich allerdings nicht sagen. Das kann genauso gut irgendeine andere Mod sein, die Einfluss auf dieselben Funktionen nimmt.
As far as as I know this mod is compatible with all other traffic management mods. In particular, I've tested it with:
* Toggle Traffic Lights
* Extended Road Upgrade
* American Roads
* Road Color Changer
I've also had reports that it works fine with:
* Traffic++
* Traffic Manager Mod (but don't try to mix their crosswalks with these - that's where you'll hit problems).Außerdem lädt das Spiel nach dieser Fehlermeldung noch weiter. Weiter unten in dem Log tauchen dann noch drei weitere Fehlermeldungen auf.
Der Ladevorgang bricht dann erst ab dieser Fehlermeldung ab:
NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object
at UltimateEyecandy.UltimateEyecandyTool.Reset () [0x00000] in <filename unknown>:0
at UltimateEyecandy.LoadingExtension.OnLevelUnloading () [0x00000] in <filename unknown>:0
at LoadingWrapper.OnLevelUnloading () [0x00000] in <filename unknown>:0
Rethrow as ModException: The Mod C:\Spiele\steamapps\workshop\content\255710\672248733 [UltimateEyecandy.dll] has caused an error
Vllt. probierst Du deshalb am besten erstmal ohne 'Ultimate Eyecandy' zu laden.
Ansonsten könntest Du auch noch probieren ohne alle Mods zu laden und jede einzeln wieder zuschalten, bis das Save nicht mehr lädt.
Dabei tauchen sicher wieder Fehlermeldungen auf, aber vllt. kannst Du das Spiel ja wenigstens laden und die verantwortliche Mod ausfindig machen.
-
Richti82 lt. dem Log lädt bei dir 'New Roads For Network Extension 2'. Die Mod wurde und wird wohl auch in Zukunft nicht aktualisiert, also am besten deabonnieren. Die Spielstände wird das aber wahrscheinlich nicht retten.
Edit: ich kopiere hier mal noch die Workshop-IDs aller Mods rein, die beim Speichern des Spiels aktiv waren, dann kannst Du ja mal alles durchgucken. (irgendein Workshopitem im Browser (nicht Steam!) öffnen und die ID in der Adresszeile durch eine der Mod-IDs ersetzen)
The following mods were used when this asset was created:
UnlockAll
767233815
406326408
785528371
498386331
563229150
929114228
643364914
928128676
812125426
666425898
409644467
694512541
561888259
689937287
593588108
625608461
409179277
407563935
508195208
775021554
793176674
505480567
814498849
410535198
651056665
611254368
456408505
453956891
458519223
502750307
523824395
408126080
407795371
414469593
403798635
407055819
405810376
406132323
407873631
427258853
524433047
406723376
417965096
550479679
455403039
650805785
463845891
933513277
812713438
924884948
672248733
531738447
837734529
530871278
651322972
766190099
-
Hallo,
Instructions
Use the M key to toggle the tool or click the button (draggable with right click) next to the bulldoze tool.Hold the Shift key to select multiple objects to move at once.
The following objects can be selected with Left Click:
- Buildings
- Trees
- Props (Get Prop Snapping to be able to move up/down)
- Nodes (roads, quays, etc...)
Prop Snapping ist dort auch bei den benötigten Objekten verlinkt.
-
Mir fällt da spontan meine liebste Rothaarige hier im Forum ein: Jahirah87
Nähe München, Fotografin...
-
Die sind alle aus Park Life.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bis jetzt noch nicht so richtig mit Parklife gezockt, sondern nur ein wenig getestet und Übersetzungen gecheckt habe.
Ist denn 'Network Tiling' aktiviert?
Da die Zäune also Vanilla sind, dürfte diese Mod nicht das Problem sein. Hab's zur Sicherheit mal mit/ohne getestet - kein Problem.
'Fine Road Heights' kann es auch nicht sein, denn die Höhe der Zäune lässt sich nicht verändern.
Tja, wie gesagt, wird wohl irgendeine Mod sein, die den Fehler verursacht. Womit wir dann bei Samson1971 s Frage wären...
-
Fehlende Props dürften eigentlich keine Probleme bereiten, die sind ja nur Deko.