Beiträge von Erdferkel89

    Ich habe seit gestern (also Patch3.0) manchmal die kuriose Erscheinung das mich das Spiel ohne irgendeine Fehlermeldung auf das Hauptmenü rauswirft. Scheinbar ohne irgendwelche Konsequenzen Gebäude werden nicht zurückgesetzt oder ähnliches... ich habe aber irgendwie das gefühl das sich mein Statistik dannach ein wenig besser ist, aber da kann ich mich auch irren.

    die alten Städte waren bei mir nicht mehr ladbar und wie seit dem Release sind meine Stäte immer noch nicht synchron. Und manchmal wirft mich das Spiel einfach in Hauptmenü zurück ohne Meldung oder ähnlichen.. Schade macht es scheinbar aber keinen...

    Mal im ernst... wenn die das mit dem Zurücksetzen endlich beseitigt haben, bin ich sehr zufrieden. Alle anderen Bugs können dann nach und nach beseitigt werden. Wir wissen alle, dass es noch sehr viele Bugs gibt und auch noch welche, die das Spielgeschehen sehr stark beeinträchtigen. Aber es ist mir persönlich erstmal am wichtigsten, dass die Stadt auf dem Server vernünftig abgespeichert bzw. synchronisiert wird, damit man nicht immer wieder neu anfangen muss!

    DAs ist das aller schlimmste. Ein Spiel was man nur nach Glück mal speichern kann und mal garnicht.

    keiner meiner Freunde die mit mir das Spiel zocken verzweifel an den Bug und ich selber naja was soll ich sagen...


    Meine Städte aktualisieren sich nicht richtig und ich muss in jeder Stadt alles bauen und kann nicht mal richtig Servicestädte bauen die andere beliefern. Und seid den letzten Patch wurden bei mir 4Städte zurück gesetzt. Was laut Patchnotes nun nicht mehr passieren sollte.


    Ich habe bald die Vermutung das die Patch Notes mehr oder weniger aufgezeigt haben welchen neue bekannte Fehler nun mit ins Spiel kommen.


    Aber wenn es Leute geben sollte die mit den Spiel zufrieden sind und der Meinung sind das alles wunderbar läuft dann Glückwunsch. Ich beneide euch wirklich, denn ich würde auch dieses Spiel spielen was ihr spielt.

    ja bei mir ist ncoh mehr dazu gekommen... einmal noch das Problem mit der Luftverschmutzung... es war nun bei mir so schlimm das ich in einer 7k Einwohnerstadt eine kleine Klinik KOMPLETT ausgebaut haben und die Leute hin gepilgert sind und trotz alledem immer noch 10 Mann am Tag gestorben sind. Und ach ja es war keine Industrie vorhanden die diese Verschmutzung verursacht haben könnte.
    Und zweiter großer Bug nun wurde mir eine andere Stadt in der Region zurückgesetzt und meine "total kranke" Stadt kann ich nun auch nicht mehr laden... Das ist einfach nur noch frustrierend. :dash:


    Ich glaube langsam Maxis dreht sich im Kreis mit ihren Patchs und ich glaube langsam das wird zum zweiten Gothic 3 (wer das noch kennt :D )

    mh das mit den Verkehr kann ich leider nicht bestätigen aber ich habe auch das Problem das meine Arbeitlosen SIms nicht pendeln wollen bzw nur dann wenn sie mal Lust darauf haben. ANdere Sache Strom, Wasser, Schei.., sowie die am Rathaus angebauten Abteilungen und ihre Verbesserungen werden immer noch nicht weiter gegeben. Tja ich kann dem zu folge immer noch nicht wirklcih meine Städte spezialisieren...


    Mh mal schauen ob der nächste Patch es schafft das nun auch mal zu beheben. Wenn nicht dann geht SC von meiner Festplatte

    Naja ich denke mal auch das die Aktion mit den "geschenkten" Spielen von EA irgendwer bezahlen muss... und ganz zu schwiegen von den negativen Berichten die potenzielle Neukäufer abschrecken. Maxis und ES wollen irgendwie Geld sehen und da geht nun leider mal am einfachsten über Werbung. Begeistert bin ich nun absolut nicht den ich kaufe mir ja kein Spiel um mich dann noch mit Werbung zu bomben zu lassen.


    Ich hoffe nur das das kein Trend wird bei EA/Maxis bzw anderen Publishern und Programmierer...

    So ich habe da mal wieder was neues zum Thema DLC gefunden und ich dachte ehrlich gesagt Maxis und EA haben den 1.April verschlafen und holen den nun nach.


    Es kommt ein neuer DLC für Sim City. Aber freut euch noch nicht zu früh man kommt nur an den DLC wenn man in Amerika Zahnbürsten kauft.


    Ich beziehe mich hier auf einen Artikel von Gamestar ([url=http://www.gamestar.de/spiele/simcity/news/simcity,47958,3011330.html]http://www.gamestar.de/spiele/…imcity,47958,3011330.html[/url])

    Seit dem neuesten Update ohne Patchnotes ist die Installationsgröße wieder auf unter 3 GB gesunken bei vielen.


    Frag nicht wieso, erklärbar scheint es nicht, aber ist wohl so in Ordnung :)

    bei mir sind es nun aktuell 4,28GB... irgendwas stimmt da nicht...

    Also Leute ich habe es nun auch geschafft mal es neu herunter zuladen und was soll ich sagen nun habe ich auch 3,83GB. Vorher hatte ich Probleme das sie Städte innerhalb einer Region nicht erkannt haben bzw verbesserungen nicht erkannt wurden sind und nun geht das... Also scheint es so das Leute die neben den Grafikproblemen noch andere Fehler entdecken sollten mal das Spiel neuinstallieren. Vielleicht sind somit meine gröbsten Fehler behoben.


    Ich will hier aber nicht all zu viel versprechen und ich gebe hier nur einen Tipp ab, fals ich es nach längeren spielen bestätigen kann melde ich mich und wenn nicht dann erst recht.


    Danke für den super Hinweis mit der Speichergröße darauf wäre ich nie gekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!