Beiträge von Erdferkel89

    So bei mir geht es immer noch nicht... Ich habe mir nun eine schöne große Stadt mit 300.000 Einwohnern errichtet und mein Vorssorgerungsstadt erkennt die Fortschritte nicht... Ich kann weder die Verbesserungen vom Rathaus aus der Nachbarschaft nutzen noch mir richtig Ressourcen (Energie, Wasser, Sch...) hin und her schicken. Schade das die immer noch nicht weiter sind... Mich nervt es langsam.



    Ich habe nun mal heute mich mit einen vom Support per Chat in Verbindung gesetzt. ALso er meinte das sei ein kleines Problem ich hätte nur eine beschädigt temporäre Datei und ich solle doch mal meine Temp Ordner löschen. Tja er war ein wenig verblüfft als ich Ihn das gemacht habe und es immer noch nicht ging und wusste überhaupt nicht mehr bescheid. Im Endeffekt haben die nun meine Daten und wollen mal selber nachschauen und sich dann bei mir melden. Wenn ich mal mehr weiß was los ist und ich hoffentlihc mal eine gute Antwort oder gar eine Lösung für mein/unser Problem hier bekomme melde ich mich natürlich.

    Naja.. z.B. wenn es synchron wäre, könnte man nicht mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten spielen.
    Dann müssten alle in einer Region immer das gleiche Tempospielen.

    Ja das stimmt schon und ich kann das auch verstehen das das Paradox ist, aber ich kann doch nicht im Multiplayer auf meinen Freund warten der ne lahme Schnecke ist :D. Dann müsste man es so machen das man alles auf die Spielstunden aufschlüsselt heißt und das würde ja auch tierisch schwierig werden wenn ich 10h spiele und dann mein Freund der mir Strom liefern will auch erst einmal 10 Stunden nach spielen soll. Irgendwo ist das vielleicht auch ein eigen gemachtes Problem der Entwickler aber naja schwierig vorallem wenn man eine Region alleine aufbauen will und alle Städte "gleichmäßig" spielen muss...


    Ich hoffe ihr versteht mich auch hihi :D

    Ich habe das Gefühl das die Städte die man in einer Region nicht synchron sind...


    Beispiel ich erstelle mir eine Stadt baue sie soweit hoch das ich mir drei Anbauen an das Rathaus leisten kann und sie dran setze und in der nächsten Stadt werden diese Verbesserungen nicht aktiv.
    anderes Beispiel beim wechsel über die Regiokarte wird mir immer ein fehlerhafter Bevölkerungsstand und Geld angezeigt und das dumm ist einmal habe ich mir extra einen Hafen gebaut und niemand wollte ihn zum pendeln benutzen weil die anderen Stadt angeblich keinen hatte....


    Geht es mir da nur so?


    Wie lang wettet ihr bis dieser dämmlicher Fehler ausgemerzt wurden ist?

    in wie weit ruckelt es ich habe mehr oder weniger ein ähnliches Problem, dass sich meine zweite Stadt in einer Region immer kurzzeitg für eine Minuten aufhängt und dann flüssiger weiter läuft... wie iseht es den bei dir aus bzw wie macht es sich bei dir bemerkbar????

    bei mir scheint es so das er aller paar minuten die region abgleichen will und es dazu führt das das Spiel extrem hängen bleibt also kann ich nicht mal von einen Absturz reden da es nach einigen Minuten wieder geht. Aber man kann auch das Problem hier wieder mit einen Autoblinkervergleichen. geht-geht nicht-geht-geht nicht-geht-geht nicht-geht-geht nicht-geht-geht nicht-geht-geht nicht-geht

    ach ja wenn die das mal nicht endlich mit den Servern hinbekommen...
    es ist echt ärgerlich eine Woche schon dieses hin und her mal gehts mal nicht. mal schauen wie lange das noch dauert bist es endlich richtig geht ohne große Probleme. Wir können ja schon mal Wetten abschließen... ;)

    naja mir fällt auf das man gewissen Spezialisierungen nur extrem schwer erreichen kann... und ich habe so das Gefühl das die Preise verhältnismäßig niedirg sind.. vorallem bei den ersten Berichten vom Game Star die ja meinten das man sich mit einer Ölstadt dumm und noch dümmer verdienen kann und man (ich dweiß es leider nicht mehr genau) 13.000Simleons pro Liefereinheit verdienen konnte... und nun liegt es ja bei circa 400 Simleons

    So nun ist mir schon wieder ein Fehler mehrfach passiert...


    Ich habe mir eine Stadt schön groß gezogen und will mir nun eine zweite Stadt in der selben Region erstellen. Das Erstellen bzw. das Beanspruchen der Region läuft Problem los ab. Doch nach einer kurzen Zeit schmiert mir das Speil ständig ab und ich komme einfach nicht weiter. Hat wer von euch auch dieses Problem oder kennt vielleicht wer den Grund und weiß wie man das beheben kann?

    ja das heutige Update hat auch wieder bei mir und einen Kumpel eine gesamte Region zerstört... Eine von meinen zwei Städte kann ich nur noch laden die zweite geht überhaupt nicht mehr und die eine Stadt von meinem Mitspieler ist nun komplett gelöscht wurden durch den Server oder sonst wen... das ist echt mies...


    und nun versuche ich eine neue Region zu erstellen und nichts geht mehr das errinnert mich ein wenig an letzte Woche Donnerstag...

    ach ja wenigstens bin ich nicht der Einzige... Ich kenne das Problem auch. Bei mir kommt es immer dann wenn ich in der selben Region eine neue Stadt anfangen will. Dann lädt er die neue Stadt ich kann auch ein wenig bauen und schwups hängt sich das Spiel auf und dann kann ich die neue Stadt nicht laden. Das ist echt traurig.


    Und ach ich bin auf den Server der wahrscheinlich am kühlsten steht :D auf Antarktika
    Ich bin mal gespannt wie lange das noch so weiter geht....