Beiträge von erazer182

    ich habe mein Projekt seit geraumer Zeit fertig gestellt und auch eine Menge Energie und Wasser bereit gestellt... nun stellt sich mir aber die Frage ob sich die Arkologie die Energie und Wasser selbst bezieht oder ich es anordnen muss?? Denn ich kann einfach nichts finden :/
    Danke für die Hilfe :)

    Servus, ich baue in meiner Region mit nur einer Stadt das Bauprojekt Arkologie. Habe auch schon Metall und Legierungen vollständig rübergeschickt und bin gerade daran die TV's zu schicken... nun scheint es mir als sei das Spiel ein wenig verbuggt, denn mal hatte ich 46.000/60.000 TV's und dann plötzlich nur noch 24.000/60.000 und nun tut sich seit 2 Stunden garnichts mehr obwohl ich regelmäßig in 1000 Kisten Ladungen abliefern lasse... kann mir jemand helfen oder weiss jemand um Rat?? Danke im voraus :)