Beiträge von CODTrooper

    Wenn deine Spezialisierungsgebäude wegfallen, kann es sein, dass du wieder Gewinn machst. Ansonsten einfach versuchen so viele Einnahmen wie möglich zu generieren. Egal ob mit einer Spielhalle (machen bei mir immer ca. 20k Gewinn am Tag), mehr Steuerzahlern oder höheren Steuern.
    Bedenke, dass Kosten wegfallen und Bauplatz frei wird!

    Wenn du "Licht" auf minimal schaltest, sollte es eigentlich gehen. Ich dürfte es auch nur auf minimal stellen, zocke aber auf niedrig und den Rest auf Hoch. Ohne hohe Lichteinstellung ist es zwar um längen hässlicher, aber immer noch gut spielbar.

    Ich empfehle das Lumia 920.
    Habe es ca. 5 Tage vor Verkaufsstart bekommen (Polizeiverträge regeln) und bin seither mehr als nur zufrieden. Der Marketplace ist der am momentan schnellsten wachsende und seit ein paar Tagen kommen sogar die ersten vernünftigen gratis Games raus (Angry Birds und so jetzt kostenlos, vorher 1,20€). Mit der Tonqualität bin ich soweit auch zufrieden und die Leistung des Handys übertrifft manch anderes um längen. Die Kamera schafft bei Videos 1080p und bei Fotos ebenfalls (muss man aber manuell einstellen, ansonsten nur 720p), hinzu kommt ein Bildstabilisator, bei dem Appel sich mal was für ihre Handys abschauen könnte!


    Das einzig negative ist die Größe, aber das haben ja das S3 und S4 ja auch. Lumia920 und Galaxy S3 sind eigentlich gleich groß- Das 920 ist nur 0,5mm breiter.


    An sich ist das Lumia ein tolles Handy, was man aufgrund der Kaceln sehr gut individualisieren kann. Zudem gibt es viele Hüllem mit verschiedenen Designs bei Amazon.


    EDIT: Ganz vergessen! Das Lumia920 unterstützt natürlich LTE!!! Solange du es im Vertrag drin hast!

    Feststeht, dass Games auf einen Laptop/PC gehören! Aber portable ist auch nicht übel. Ich sage nur Angry Birds und Co.
    Wie zur Hölle kommt ihr eigentlich auf so viel Geld? ICh gammel mit einem Angestellten und ca. 2,5 bis 3mio im 2. Gebäude rum und verdiene pro Spiel ca. 200k. Bin im 10. jahr.


    Edit: Kohle hab ich jetzt 10,7mio. Aber sagt trotzdem mal, wie ihr pro Spiel soviel verdient. Mein Rekord liegt mit einem Fantasy/RPG bei 7,6mio

    So, noch 15 Minuten, dann hab ich es auch. (100kb/S)
    Ich denke ich werde mich mal an SimCity 6 versuchen.
    SimCity 6 - "Baue deinen Bug im Arcade-Modus"


    BtW. Denkt einer, dass es auch für WP 8 rauskommen wird? Das Lumia 920 sollte das ja darstellen können...

    An der T-kom muss es nicht liegen. An meinem Windows 7 Laptop, konnte ich gestern ab 21:30 keine Videos mehr schauen (Es ist ein Fehler aufgetreten...), aber auf meinen Nokia Lumia 920 (Windowsphone 8 ), ging alles ohne Probleme. Und das obwohl ich bei der T-kom bin und das Handy nicht im Vodafone Netz war.


    Über PC nein, über Handy ja, in der gleichen Leitung.

    Ob andere Unternehmen nachziehen ist fraglich. Es gibt Anbieter, die sind schon jetzt um einiges günstiger als die Tkom. Warum sollten die sich auch unbeliebt machen? Wenn so ein Unternehmen am Ende das einzige mit der uns bekannten Flat ist, rennt man denen die Bude ein! Wäre an sich dumm nachzuziehen, nur weil es ein Internetriese vormacht. :hmm:


    Wir reden von der Telekom, das sind die, bei denen man 5-6 Stunden warten muss um gesagt zu bekommen, dass die einem nicht weiterhelfen können! Hatten die schon mal Ideen, die vernünftig waren? Ab und an, ja, aber am Ende zahlt man bei denen einfach zu viel. Für ne 1000er Leitung 11€, in Düsseldorf gibt's 50000er Leitungen ab 23€. Wo ist die Relation???


    Selbst wenn, es wird in den nächsten Jahren mit Sicherheit unbegrenztes Surfen mit dem Handy geben. Das in Verbindung mit LTE bedeutet für mich: Adios Router im Wohnzimmer und hallo Internet übers Handy... :D


    BtW: Ich frage mich gerade was PietSmiet Gronkh und Co. dann machen? ?( Vermutlich 20 Anschlüße mieten und von allen hochladen. :ms_thumbs_up:

    Finde, dass das grundsätzlich eine gute Idee ist, mehrere Foren so miteinander zu verbinden, dass man sich mit den gleichen Login-Daten in einem "Partnerforum" einloggen kann.


    Man muss es ja nicht machen, sondern es besteht lediglich die Möglichkeit.


    Genau das meine ich! Warum beschweren sich manche über Sachen, die sie lediglich MACHEN KÖNNEN, aber NICHT MÜSSEN. :dash: Wenn ich nicht beim Battlefieldforum gucken will, melde ich mich einfach nicht in dem Forum an. Es wird ja keiner gezwungen sich in 100 Foren anzumelden. Nur wenn man mal das andere Forum besuchen will, weil man doch mal was braucht, erspart es die 5 Minuten, die beim Registrieren draufgehen. Keine SPam-Bestätigungsmails mehr, nichts. An sich hat es nur Vorteile!

    Ihr habt die Möglichkeit, euch dann zu registrieren und anzumelden. Ihr müsst aber nicht in jedem Forum unterwegs sein. Ich fass ex nicht, jetzt beschwert man sich schon über Angebote die man nicht wahrnehmen muss.

    Feststeht, dass es zu 100% Menschen bei Maxis gibt, denen das Spiel wirklich am Herzen liegt. Wer weiß, vielleicht sind es solche Menschen, durch die Sim City mal nicht komplett bugfrei, aber angenehmer zu spielen sein wird.


    Von Stronghold ist leider nur noch Dreck übrig geblieben. Teil 1 und Crusader waren ja noch genial, aber mit 2 hat man schon gemerkt, wo die Reise hingeht. ;( Ruhe in Frieden Lord Müsliriegel, mein Ein und Alles. Nie hast du deine Burg allein gelassen.