Beiträge von gierig

    Hat ein paar tage gedauert aber nun habe ich es getan. Mac Version ist wider von der Platte gelöscht.
    Das Game Leuft um Einiges besser und schöner unter Win7 auf gleicher Hardware in der einer Paralleles VM...


    Unfassbar

    So 1404*900 weil nativ Auflösung von meinen Display. Damit ist schonmal der Match weg.


    LICHT auf Minimum (Schatten sind automatisch damit auch aus)
    Rest auf mittel.. damit ruckelt es erst einmal nicht mehr (neue Stadt, nix los)
    Sobald ich Licht auch nur auf niedrig stelle fängt das ruckeln an.


    Damit fehlen aber auch die Beschriftung auf den Schildern, siehe Bild von ner Burger Bude.


    Morgen mal mal ein paar Stunden Datteln und schauen ob ich damit leben kann.


    btw aus:
    /Applications/SimCity.app/Support/readme/readme.de.txt



    Damit ist die meinige nicht aufgeführt und fählt unter "ann zu einer verminderten Leistung
    und Grafikproblemen führen"

    ernüchternd bis her...


    Mac Book Pro Mid 2010, 8GB, GT330 mit 512 MB,10.8.X.. alle Einstellungen auf Niedrig zuckelt und
    ruckelt wie Junkie auf Entzug...


    win7 bootcamp nach wie vor spielbar auf midddl mit dem Setup...

    Das gleiche bei mir. geh raus aus Stadt, nichts machen. Warten. andere Stadt spielen. Die Kommt wider.


    (10-20 min, darfst aber wirklich nichts gemacht haben in er Stadt)


    Hab aber jetzt auch keinen bock mehr weil er mich ohne ersichtlichen Grund das dritte mal ins Hauptmenü beamt.

    Ein Wasserkraftwerk ? Also einen Stromerzeuger ? Gibt's nicht im Normalen Simcity. (also ok bei SC2000 gab es eins)


    Oder meinst du ne Pumpstation (also für die wasser Pdoduktion)? Dafür würde nur das Versorungsgebeude Gebäude vom Rathaus fehlen.

    Ja hier gibt viele mit dem Problem. Hab auch Aktuel ne Stadt die ich nicht mher aufbekomme.


    und ja die Server Laufen, nen neues Spiel geht auch meist ohne Probleme. Aber


    die Spielstände sind scheinbar sher labil und gehen recht schnell kaputt (ohne zutun des Spielers).


    Hoffe das das mit dem Nächten patch besser wird. Ansosnten ist das alles fürn Arsch

    Meine Aktuelle Region is auch hin. so ne kacke und grade kann ich auch keine neue aufmachen..
    lädt endlos (somit kenn ich dann auch alle "spieletipps")



    "uneingeschränktest Spielerlebnis" sollte unwort des Jahres werden!

    Genügen $ Wohnungen frei ?, die wohnungen auch noch atraktiv ? bzw bezahlbar für $ einwohner ?


    hatte allerdings beim meinen Game Gestern alle 30 min so ne kleine Obdachlose invasion (ca 20k einwohner)
    schien mir als wenn da generell alles neu duchgerechnet wird und die dann irgentwie übrig bleiben.
    Tacuht aber auch nur auf wenn ich lange auf volle pulle spiele. fast so als wenns bei neuberechnen nen schluckauf
    gibt

    Verlassen und wieder beanspruchen


    Wobei mal gesagt werden mus wenn das Funktioniert deine Stadt mit den Klick auf Verlassen auch platt ist...Das ist quasi der löschen knopf.Den habe ich schon öfters gedrückt...



    mhhh frgt sich grade ob es auch Statistik mit kaputten stäten geben wird :golly:

    Beim Geschenken egal ob Geld oder Ressourcen kann es auch ein bischen dauern, abhängig vom Verkehr.
    Wobei die Geschenke auch manchmal im Nirvana verschwinden.


    full ack. Kann man aber mher oder minder schön beobachten. Bleibt einfach im gescheke Screen. Ihr set dann wie das Burgermeister Auto losfährt, zu euch kommt und nach minuten sich wieder auf den weg macht (und oft LAANNGE auf der staße bleibt).


    Solange der Tramsfer boch leuft steht die summe dann auch noch unten (ggf noch mal auf Geld Trasfer klicken). Sobald die Kohle angekommen ist verschwindet der eldbetrag dann aus der Info Zeile...


    Schätze mal wenn man als Singel Spieler gleich wieder aus der Stadt rausspringt friert dieser auch den Fahrer mit ein, oder verwiert ihn auf jeden fall.

    ganz doofe frage:


    Hast du dein zuständiges Gemeindehaus/Rathaus deaktiviert ?


    Wenn Ja:


    Glückwunsch: Ich nenn in "200er", Gemeindehaus / Rathaus mus an Bleiben, ist schlißlich eine abhänigkeit.


    Ich habs auch schon beobachtet das die dann nicht gehen. Anbauten und Extra Fahzeuge sind dann aber nicht mher davon abhänig.


    Quasi nur die Grundsfunktion.



    Wenn Nein:


    Mhhh dann mus das was aderes sein, ich hatte das auch. Und das war wieder ok nach dem ich aufgehört habe 200$ zu sparen.


    (deswegen 200er)


    gruß Gierig

    Na, da bin ich ja mal gespannt. Das nervt mich nämlich mometan am meisten. Ich hab zur Zeit 3 Städte in 2 Regionen, bei


    Da denke das du Pech haben wirst und "Verlassen der Region" dan die Option deiner wahl wird. Habe keine Hoffnung das je wieder zu sehen.


    Aber halb so schlimm (für mich) fang ja grade erst an :)

    Ich auch. Momentan leufts ja eigentlich ganz gut. Und wenn Windows nicht grade meinen zu müssen einfach neu zu starten
    (patche/hab im spiel keine Notification bekomen) würde ich wohl auch stabil seit Stunden spielen...


    hehe ich glaube das Update indirekt mitbekommen zu haben. Irgentwann hatte ich mal für 10 min das
    "Server Verloren" hinweis schild oben links :)


    Vom meinen Spiel her fehlen mir im übrigen nur so letzen 10 min. hatte grade nen Credit geordert für ein Straßen Projekt.