Wobei, kann eigentlich auch nicht stimmen. Die Lieferfahrzeuge finden ja auch Ihr Ziel ohne völlig unsinnige (aber mit leicht unsinnigen) Umwegen.
Wie oft hab ich mir schon Produktionsketten versaut, mit nur zwei - drei kleinen änderungen an den Depots, diese brachten mich in den letzten Tagen zur Weißglut. Baue mal drei, und Du wirst sehen, effektiv nutzt Du zwei, oder versuche mal mehrere Produktionketten als nur eine aufzubauen, ein absolutes unding.
Doofes bsp. Es werden 500+ Kunststoffe in der Prozessor-Fabrik benötigt, und es fahren einfach mal eben 10~ Fahrzeuge los, alle mit Kunststoff beladen. Bis dann das erste Fahrzeug sein Kunststoff abgeladen hat, dann erst kehren alle Fahrzeuge an der nächst' sich bietenden möglichkeit zurück, um dann gefühlte Stunden nach einem geeigneten Parkplatz in einem der vielen Depots zu suchen. - Da sie eben nicht an einem gebunden sind, was zum nächsten Problem führt.
Weiter entfernte Depots werden selten bis gar nicht beachtet. Lieber stehen die Trucks einfach nur dumm rum.
Ebenso kann man nur zwei Häfen nutzen, der mittlere wird einfach nicht beachtet, es gibt keinerlei Prioritätsabfrage, 0 Roherze vorhanden, 990 Kohle, was wird geholt? Kohle! - (Kohle, kohle, kohle, kohle, kohle, kohle, kohle.) (Selbst Schiffe die anlegen, bringen mir anstatt anständiger Roherzlieferungen in dem Moment lieber Kohle. Oo
Wenn Roherze vorhanden sind, genügend, werden sie nicht ausgeliefert... - Ich meine, ernsthaft. Wie soll man jemals (Wenn der Weltmarkt) denn mal funktioniert auf diese Art und weise (eben über Handel) wirklich Geld verdienen?