Beiträge von Faerun

    Ich denke da es in den USA nicht ein solches Sozialsystem wie bei uns gibt, wird es auch in kommenden Versionen kein Sozialamt/Arbeitsamt geben.


    Dann frage ich mich wie meine Einwohner überleben konnten, wenn sie zu 99% keine Jobs hatten. ^^


    /edit: Inhaltlich ist der Beitrag ein wenig schwach auf der Brust.


    Also man kann es auch anders sehen, den Einwohnern scheint es genauso zu gehen, denn die fühlen sich allesamt Pudelwohl, selbst wenn sie keine Jobs haben, die Stadt will unter bestimmten voraussetzungen dennoch weiter wachsen.
    Warum frage ich mich da. Die Gewerbegebiete müssten Pleite gehen, weil sich einfach keiner etwas leisten kann. Selbst ohne Industrie hat das Gewerbe Ressourcen (wohl die Luft) auf die sie unendlich zurückgreifen kann.
    Und ja auch die Einwohner meinen sie seien zufrieden und hätten genügend Geld, um sogar soweit zu gehen dass sie glatt die größte Bebaunngsdichte anstreben wollen.


    Luft und Liebe macht nicht nur schlank, nein sie macht auch Blind, Blind für die missstände innerhalb der Stadt. Und scheinbar (da muss ein einfach Kritik hin) auch die Entwickler, die das ganze einfach nicht aufeinander aufbauen lassen wollen. - Da frage ich mich am ende wozu der Multiplayer, wenn mein Gewerbe eigentl. keine Bedürfnisse hat, wie die Industrie, bisauf Käufer für Ihre Luftigen Artikel. Die auch ohne jegliche Arbeitsstelle richtig gut überleben, so gut, dass sie meinen alles zu Betonieren zu müssen, um sich weiter auszubreiten.


    Schade, hier läuft defintiv etwas schief.

    Das mit den Parkplätzen kommt irgendwie durch etwas zustande, konnte es bisher noch nicht reproduzieren, aber hatte den selben Bug auch schon einmal, und keine angrenzenden Gebäude in der Nähe.


    Hatte auch mal einen lustigen Bug, nachdem ich das Schild von der Grundschule vor die Schule packte, verschwand ein Teil der Textur von der Straße, was ja eh häufiger der fall ist...

    Gemeint waren mit Sicherheit die Skulpturen die bei den Plazas mit integriert sind. Diese wären unter Grünflächen (Parks) zu finden, vorletzter reiter.
    Wirkt sich im Grunde genauso aus wie die §§§ Parks, machen sich aber gesondert in Gewerbegebieten vom Ambiente (sprich: Aussehen) besser. :)

    Das Problem beruht einzig und allein auf der Internen, wie von Dir vermutet.


    Habe soweit das gleiche System, bisauf dass ich anstatt der Onboard eine geforce 570 GTX nutze, und 8 GB mehr drin sind, habe soweit alles oben was geht, AA an. Und es läuft sowohl Stabil als auch Flüssig.
    Aber die 8 GB mehr Ram von meinem System erfüllen keinen zweck. Also ist es am ende eh auf die fehlende Grafikkarte zurück zu führen.

    Ich habe mal einen Beitrag gelesen gehabt, in dem es hieß es seie Optional. Aber man könne, ob Eingeschalten oder Ausgeschalten dennoch unter beiden voraussetzungen selbständig Katastrophen ausführen.

    Ich hätte gern' ein Smiley der eine gewisse gemütslage wiedergibt, eben einen der die Teufelshörner zeigt.
    Wenn das im Bereich des möglichen wäre, würde ich mich pers. sehr darüber freuen, vielleicht ja auch ein paar andere.
    Sollte es nicht im Bereich des möglichen sein, auch kein Problem. :whistling:



    [Blockierte Grafik: http://image8.spreadshirt.net/image-server/v1/compositions/23107236/views/1,width=178,height=178,appearanceId=2/Devil-Rock-Hand---Pommesgabel-(short)-1c-T-Shirts.png]

    Mein größtes Manko ist derzeit dass es zu leicht ist eine Stadt wachsen zu lassen.


    Überwiegend waren ein großteil meiner Gebäude meiner Großprojekte soweit zu Wolkenkratzern aufzusteigen, und das gerade mal in einer Stunde bzw. in noch weniger Zeit.


    Klar würden durch die steigende Einwohnerzahl dann auch wieder die Bedürfnisse steigen, aber so wie es dort ist, ist es echt zu leicht. Ich hoffe inständig dass durch die diversen Spezialisierungen der Anspruch noch ein wenig steigen wird.



    Aber ansonsten empfinde ich es schon als gelungen. Wünschenswert wären natürlich größere Karten, hoffe es bewahrheitet sich dass es sich dabei noch um die kleinste Karte handelt.

    Na ja nicht ganz, man kann mega viel Profit machen, obwohl man alle Grundbedürfnisse erfüllt.


    Doch wer weiß wieviel die Großen Versorgungsgebäude später kosten werden, die werden wohl hoffentlich mehr auf die Börse drücken. Hoffe ich zumindest.

    Keine Angst werte Bewohner,
    vor dem Meteoritenschauer,
    er regnet nur auf Eure Stadt herab,
    zack, zack zack.


    Oh Ihr seid wohl nicht mehr froh,
    dass ist nur Feuer,
    Eure Stadt nun, brennt sie Lichterloh.


    Habt doch keine Angst,
    wir haben noch eine Chance,
    aber doch oh schreck,
    oh graus was tut sich da am Himmel auf.


    Seht nur werte Menschen,
    am Himmel dort oben,
    Ein Lichtermeer.


    Ist das ...,
    ist dass die Hoffnung,
    die Rettung unserer brennenden Stadt.


    Hoffen,
    oder wird das Unglück doch nur übertroffen.


    Wie kann ich denn Edelboutiquen bauen? Oder muss ich dann neben die Läden einfach wieder nur einen Park setzen? :D :)
    Man kann ja leider nicht auswählen, WELCHE Läden gebaut werden bzw. welchen Standard die haben oder wie steuert ihr das?

    Ich wünschte mir es ginge anders, aber ja. Durch Parks kann man das definieren. Dafür gibt es extra Parks unterschiedlicher Klasse. - Die Parks wirken sich im Umkreis auf den Landwert aus. Sprich, wenn man mehrere $$$ Parks baut, hat man ganz schnell Reiche Menschen, und Edelboutiqen. Aber die Reichen haben (Sowohl Gewerbe als auch Sims) ein etwas erhöhten Schwierigkeitsgrad'. Da Ihre Bedürfnisse ein wenig abweichen, vom Normalo Sim. Aber ansich ist es angenehm spielbar. Hatte aber gestern auch nur 'ne 7k+ Stadt mit reichen, aber ist auf jedenfall schön anzuschauen. :)

    Einige Sims verlangen nach Shops, obwohl direkt gegen über 5 sind.


    Vielleicht sind die Shops nicht Ihre Kragenweite, höher gestellten Sims bedarf es auch an besseren Läden, die wollen halt nicht in ein Fastfood Imbiss gehen. Nur als bsp. Vllt. lag es auch mit daran.
    //edit Umgekehrt ist es natürlich auch so. Einfache Arbeiter haben nicht das Geld um in eine Edelboutique zu gehen.

    Das halten wir nun schriftlich fest. Und jemand anders wird es Medial festhalten, ob mit Fotos oder Videos, vorzugsweise beides.... Bin ich voll dafür! :ms_thumbs_up:

    Herzlichen Glückwunsch wertes Forum, auf die nächsten 200, 400, 600, oder auch 800 Forennutzer, auf dass wir die 1.000 feiern dürfen.. trörörö?? Oo wtf?

    Traurig, aber ich hatte da schon so eine Ahnung, als sie Metro kostenlos auf Facebook heraus geschmissen haben.


    Ich muss aber gestehen, dass mich in den letzten Jahren keines derer Spiele auch nur ansatzweise Interessiert hat...

    Vielleicht sollte man sich damit einfach mal direkt an Sezu wenden. Sowas muss hier denke ich mal nicht öffentlich besprochen werden. :)

    Zur NDA, da muss man halt schauen, bittewenden sagte zumindest dass man über die heutige Closed Beta reden darf. Wie es im Medialen bereich aussieht weiß ich nicht. Werden wir dann ja sehen / lesen.



    Man kann doch nur ne Stunde spielen oder?
    Ich bin auf jeden Fall auch dabei.

    Im grunde genommen ja, eine Stunde, eine Stadt. Diese Sitzung lässt sich aber beliebig oft wiederholen.
    Das heißt Du kannst natürlich das gesamte Wochenende diese Beta spielen, aber der fortschritt einer Stadt geht nach jeder Stunde wieder verloren.

    Nochmal kurz über die Seite geschaut.




    i5-3550, 4x3.3Ghz


    Wäre die bessere Wahl, die 610 ist nicht wirklich die beste Steigerung zu deiner alten...


    Aber wie gesagt, probiere es lieber mit Einzelkomponenten, und wenn es doch unbedingt ein Komplettsystem bei dem Anbieter sein muss, dann den oben genannten, da hast Du am ende mehr von.


    Und ansonsten nochmal: Vielleicht besser nur eine Grafikkarte anschaffen. :)