Beiträge von Faerun

    Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie das gerne Realistischer realisieren würden. Aber ansonsten gab's da soweit ich weiß nichts was bisher darauf deuten ließe dass das zum einen bereits geschehen ist, und zum anderen obs zum Release eine änderung diesbezüglich geben wird.

    Das sind lediglich zwei Gebäude, die Superhelden Zentrale und Dr Vus Labor. Die sind schon zum Release enthalten und stellen kein AddOn dar, das wäre mal mega dürftig! :wacko:

    Dazu wäre eine Quelle schon Interessant, ansonsten bleibt's einfach nur eine unbestätigte Mutmaßung Dritter.


    Wie dem auch sei, erstmal die Closed Beta hier am Wochenende hinter uns bringen, und dann werden wir ja sehen ob noch "irgendwas" kommt, seitens Maxis (EA).

    Ist und bleibt Closed, auch mit großer Anzahl an Keys.


    Eula war abzusehen, dass sie abgeändert wird, nach der publizierung. Aber derartige Schnitzer gehören halt zu EA dazu. :)

    Ansich gebe ich Dir recht Alaska, doch trägt die Simulation der Einwohner der Stadt die ich errichte einen wesentlichen Teil zur Atmosphäre bei, ob sie nun mit dem Auto unterwegs sind oder zu Fuß.


    Ich sage nur rein zoomen raus zoomen, rein zoomen und andere Fahrzeuge auf dem selben Streckenabschnitt sehen, oder im nichts verschwindende Fahrzeuge...

    Na ja wichtiger und vorallem Interessanter ist das jeder Sim tatsächlich Simuliert wird, und damit sein Werdegang...


    Ist aus meiner Sicht eine der Interessantesten Aspekte meiner Ansicht nach (Auf die Sims selbst bezogen).


    Aber anbei, ich sah irgendwo auf einem Bild einen Sim winken, dieses Typische, hey beachte mich winken... ~ Animationen sind defintiv enthalten, aber in welchem Umfang ist halt die Frage.

    Warten. Das hat Origin manchmal, leider ist EA nicht dazu in der Lage uns darauf hinzuweisen, deswegen lassen sich beweggründe immer nur erahnen.
    Aber es geht allen so.


    Die Frage ist halt ob sie was an den Servern machen, von der Zeit passt es eigentl. sehr gut, vllt. nicht aus Deutscher Sicht, aber defintiv aus der eines Amerikaners.
    Oder ob die Server unerwartet nicht zu erreichen sind.


    Na ja abwarten und Tee trinken bis zum 25. 1. um 18 Uhr werden sie aber ganz sicher wieder Up sein, vorher wird's mit dem ziehen wahrscheinlich eh nichts. :)

    Das mit der "extra" Grafikkarte lies vermuten dass Du Crossfire nutzen wollen würdest. Entschuldige, habe ich dann in dem Augenblick einfach missverstanden.


    Sofern Du nicht all zu große einschränkungen mit Spielen hast, was auch von deinen eigenen Ansprüchen abhängig ist würde tendenziell eigentl. niemanden dazu raten in nächster Zeit großartig aufzurüsten, sofern es nicht zwingend nötig ist, im bezug auf Spielbarkeit und wie erwähnt die eigenen Ansprüche. Die next Gen Konsolen stehen in den Starlöchern, und man kann davon ausgehen das Hardwaretechnisch danach so einiges geschehen wird.


    In den Startlöchern heißt soviel wie, dass die Konsolen von Sony und eben M$ wohl bereits auf der nächsten E3 vorgestellt werden.

    Habe nen Neuen PC. AMD A10-5700 mit HD Graphics. (AMD Radeon HD 7570). meine frage ist nun ob ich da noch ne extra Grafikkarte anschliessen kann.


    Warum eine weitere Grafikkarte?
    Eigentl. sollte die Grafikkarte ausreichend sein. Siehe es Positiv, dass die Beta bevorsteht und man seinen Rechner auf Herz und Nieren am Spiel direkt Testen kann.
    Schau halt mal wie rund es am ende läuft.


    Ansonsten würde ich im allg. von Crossfire oder SLI abraten. Der Performancegewinn ist einfach zu gering, da lohnt meist eine komplett neue Grafikkarte mehr. :)
    Darüberhinaus hat Crossfire die angewohnheit bei einigen Spielen (nicht bei allen) für Miniruckler zu sorgen.


    Aber um deine Frage dennoch zu beantworten, es ist Boardabhängig. PCI-E Steckplätze müssten in beiden fällen zwei an der Zahl vorhanden sein.

    GTA 5 kommt lt. Angaben auch im Frühjahr 2013.


    Und die von Dir aufgezählten Spiele tangieren mich allesamt nicht, bisauf das zweite, muss ich ehrlich gestehen und vielleicht noch Crysis 3. Aber selbst anschaffen werd' ichs mir wohl nicht. ^^

    Wenn ich mich recht entsinne wurden einige Gebäude mal beiläufig erwähnt, zB. das Transportsystem "Bus-Zentrum", das Stadion und die Kongresshalle.
    Die lt. Angaben alle über das Rathaus der Stadt freigeschalten wurden. Auf welche Art am ende, weiß ich jetzt grad' nicht mehr genau.

    Doch die haben irgendwas an meinem Account umgestellt.

    Ja aber Du selbst konntest, durch die Umstellung von Origin in Englisch leider nicht die Englische Version von Sim City (2013) herunterladen... :rolleyes:


    /edit: Sezu, es macht keinen Sinn mehr als nur eine Beta seinem Account hinzuzufügen, ausser in einem Fall. Du hast einen Invite für die Closed Beta vom 25.1. bis zum 28.1. bekommen und eingelöst und erst danach einen Invite für die Dev Beta erhalten, unter diesen Umständen wäre es möglich, ja. Alles andere macht in keinsterweise Sinn.

    Ram Riegel kaufen und einbauen, ist wohl die gängigste Methode.


    Ich tippe einfach mal darauf dass Du noch DDr2 Ram verbaut hast. Am besten einfach mal ausbauen, zum Händler deines Vertrauens gehen, abgleichen. Sofern es nicht beschrieben ist auf dem Riegel selbst, und dort neuen Ram kaufen.


    4 - 8 GB, darauf achten wieviele Ram Slots Du überhaupt zur Verfügung hast auf deinem Board.


    Wenn Ihr jedoch vorhabt baldigst einen neuen Rechner zu kaufen, würde ich fast schon davon abraten DDR 2 Ram zu kaufen, weil er im Vergleich zum DDR3 Ram einfach zuviel kostet.

    Worauf ich hinaus wollte war, dass das in dem zusammenhang wenig Sinn macht. Da Du maximal deine CPU oder GPU übertakten könntest.
    Dein Arbeitsspeicher bleibt dann ja unter diesen bedingungen unangetastet.


    Und dann im selben Satz darauf zu sprechen kommen, dass Ihr Euch Win7 anschaffen wollt. Windows 7 verbraucht im vergleich zu WinXP eine ganze Menge mehr an Ram, was die Ram Anforderungen auch sehr Stark steigen lässt, da das OS ansich schon sehr viel für sich beansprucht.