Beiträge von Xynoz

    Hat sich irgendwie nix verbessert!


    Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei sind immer noch ohne Verstand und Führerschein unterwegs -.-
    Wozu haben die eigentlich Blaulicht?


    Müllwagen das selbe.


    Die Staus in der Stadt waren auch nicht viel weniger.
    Der Patch waren wohl nur ein paar MB ohne Inhalt ...

    Lohnt sich die Prozessor+TV Produktion eigentlich noch ?


    Vor kurzem haben 1000Kisten Kunstoff nur ca. 4900§ gekostet
    Vorgestern knapp 10.000§
    Legierungen sind im Export/Import auch teurer geworden


    Prozessoren bringen da nur knapp 10.000§ mehr,
    Die ProzessorFabrik frisst die 10.000§ Mehrgewinn allerdings locker weg, bis man mal 1000Prozessoren verkauft hat.


    Hatte dann nicht mehr weitergespielt.


    Bekommt man den Verlust der CPU und TV Fabik wieder raus wenn man TVs exportiert?

    Hoffentlich wird der Fehler bald behoben, mit dem Fehler ist das nicht wirklich ein Multiplayer Spiel.
    Man kann zwar bei seinen Nachbaren die Stadt besuchen, aber man sieht wohl nur die Stadt von vor 5-15minuten.


    2. Großprojekt "internationaler Flughafen" gebaut, ich war noch dabei Metall und ÖL, Legierungen zum Flughafen zu bringen, bei meinem Kumpel war der Flughafen schon fertig.


    Hab in der gleichen Region eine 2. Stadt angefangen, Rathaus Upgrades, Großprojekt gibt es nicht -.-


    Verschenkte §§§ sind zum Glück nach einer laaaangen Wartezeit angekommen.

    Schaffe meistens auch nur so max. 8000-9000 Tonnen von 14000.


    2 Werke Schaffen Legierungen um eine Prozessorfabrik dauerhaft zu versorgen, würde ein Werk auch schaffen allerdings kann ein Werk die abgelifterten Wertstoffe nicht so schnell verwerten wie der Müll abgeliefert wird.


    Da fehlten ab und zu mal Legierungen.


    Umsätze weis ich jetzt so nicht hab gestern Abend 5 Millionen auf dem Konto gehabt :)
    die Stündlichen -30.000 §§§ werden damit gut ausgeglichen.


    EIne Anleitung mmmmh:



    -Stadt aufbauen
    -Grundversorgung, KH, FW,Cops
    - ein paar Parks verteilen !auf das Stündliche einkommen achten!
    -wenn die Stadt so einigermassen läuft (Bus, Strassenbahn) das 1. Recycling Werk bauen, eentweder 2x Legierungen 2x Plastik als Förderband oder nur legierungen und das Plastik importieren.
    - die ersten Recycelten Rohstoffe verkaufen, um eine CPu Fabrik zu kaufen, dann nur noch CPUs verkaufen, Plastik und Legierungen nur noch lokal verwenden
    - natürlich noch ein Handelsdepot bauen incl. 4 Transporter + die passenden Lager, das Versandlager kann man beim Handelsdepot abreissen bringt meinermeinung nach nichts!
    - Dann Handels und Elektro Zentrale bauen.
    - um die Handelserfolge für die Zentralenupdates zu schaffen, 2-3 Handelsdepots bauen mit je 4 CPU Lagern+allen transportern.
    - den CPU export stoppen die lager voll werden lassen, wenn die Lager voll sind gegen 0:00 wieder auf export schalten.


    Wenn man dann die ersten Zentralenupdates freigeschaltet hat ->


    auf die Unterhaltungselektronik Fabrik hinarbeiten nun TV Förderbänder dranbauen, evtl. schon einen Umschlagplatz
    Dann kann man eine weitere Recycling Anlage dazubauen wieder nur Legierungsförderbänder weiterhin Kunststoff importieren.


    Dann Zentralen weiter Upgraden, weitere Unterhaltungselektronik Fabriken bauen und dann einfach rumexperimentieren.

    An der Bildung kann das nicht liegen, selbst mit UNI haben die Keine Ahnung was Grundstückspreise sind.


    Alle Wohngebiete sind dunkelblau (türkis)
    und trozdem wird protestiert "zu niedrige Grundstückspreise"


    Die Sims mögen halt den Grillplatz an der Bürgermeistervilla :beer:

    Grundschule und Hochschule reichen damit die SIMS Recyceln, baue eine Recycling Anlage allerdings immer erst dann auf wenn die ersten Wohngebäude zu Wohnblocks oder Stufe §§§ Wolkenkratzern Upgraden.


    Handelsdepot +4 Transporter natürlich nicht vergessen mit Plastik und Legierungslager!

    Gibt mehrere einfache Möglichkeiten den Handelszentralen oder ...Zentralen Erfolg zu bekommen.



    Ich hab einfach an ein Handelsdepot 4 benötigte Lager gebaut z.B. Legierungen.


    hab dann ein 2. Handelsdepot mit 4 weiteren Lagern gebaut also wieder +4x Legierungslager, jetzt insg. 8 Lager, die Depots auch mit allen Transporter geupgraded.


    Gewartet bis die 2x4 ( 8 ) Lager randvoll waren.
    Also die Waren nur Logal verwendet, kein Export.


    Und um punkt 0:00 den Export gestartet.


    Wenn man es dann nicht schaffen sollte den erfolg zu bekommen, die Waren einfach wieder zum gleichen Preis Importieren so hat man in kürzester Zeit die Lager voll.

    Hab gestern mal ein wenig umgebaut ;)


    2 Recyling Anlagen Produzieren nur noch Legierungen,
    Plastik wird importiert an 2 Handelsdepots mit max Transportern,
    eine CPU Fabrik voll ausgebaut und 3 voll ausgebaute (TV) Unterhaltungselektronik Fabriken.


    Exportiere die TVs dann per Umschlagsplatz.


    Schaue ab und zu mal bei den Recycleanlagen vorbei die sind immer in betrieb und produzieren fleissig legierungen.

    Dieses Multiplayer basierte zusammenspielen funktioniert mir im Moment viel zu verzögert, schicke deswegen keine Müllwagen zu meinen Nachbaren.


    Allerdings fahren die trozdem einfach rüber, obwohl ich meinem Nachbarn keine zugewiesen habe.


    Aber so wie du dir das Vorstellst sollte es eigentlich funktionieren... wenn die SIMS bei deinen Nachbaren schlau genug sind zum Recyceln!
    In der Hochschule wird denen beigebracht das es Recycling Tonnen gibt ;)


    Die Recycling Stationen sind meinermeinung nach nicht verbuggt, haben bis jetzt immer funktioniert.

    MMMmmmhhh es gibt 2 Seiten, von diesem Modd.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DIe Ladezeiten waren ein Tag nach Release am schlimmsten, jetzt sind die Ladezeiten relativ ok, manchmal dauert es etwas länger, aber ansonsten so 10-20seks.


    Hab VDSL25 ,i7 2600k,GTX 670, 8GB Ram


    Was gestern Abend etwas genervt hat, dass die Stadt nicht richtig gespeichert wurde,
    wurde 2x aus der Stadt geworfen, n Kumpel von mir auch, die Stadt musste dann zum letzten funktionierendem Punkt zurückgesetzt werden.