Beiträge von towelie89

    Das ist echt alles was uns erwartet? Das gibt es doch nicht. Ein Patch 2.0 der mehr Probleme macht als behebt und dann nur magere Zeilen, woran gearbeitet wird.
    Ich würde endlich mal gern wissen WANN ich damit rechnen kann ein EINWANDFREI funktionierendes Simcity spielen zu können?! Ich mein wir haben ja nur bald schon den 1.Mai und was sich in der ganzen Zeit getan hat seit Release ist unter aller Sau


    Ich würd sagen rechne frühestens im Dezember damit :P.


    Wenn man schaut was es für Fehler bei Release gab und was es jetzt für fehler gibt dann wird das eher nix werden wenn die überhaupt noch solange dran arbeiten.

    Also da mit dem Server ist wohl kaum der grund dafür wenn sie mehr Server brauchen haben sie mehr Spieler also ergo mehr verdient^^.


    Ich habs gestern nach 3 Wochen mal wieder gespielt und hatte irgendwie das gefühl das es jetzt mehr bugs gibt ;( .


    Hab zb ds erste mal das Problem gehabt das die Müllhalde nach dem Bau sofort leere garagen hat aber keine Müllwagen fahren selbst nach abriss und nochmal neubau gleiches Problem somit ist die Stadt relativ futsch :dash::dash::dash:

    [url=http://www.gamestar.de/spiele/simcity/news/simcity,47958,3011330.html]SimCity - Neuer DLC »Attractions Set« nur für US-Zahnpasta-Käufer - News - GameStar.de[/url]


    Was haltet ihr davon?


    Also ich finds unglaublich frech von EA.

    Um Atomwaffen würd ich mir keine sorgen machen Atombomben bekommt er niemals aus Korea rausgeflogen und Atomraketen dürften auch abgefangen werden.


    Und mit standart Militär machen die auch nix die haben nicht genügen ressourcen für ein richtigen Krieg.


    Sorgen würd ich mir erst machen wenn China und Russland den helfen würden was sie ja momentan nicht machen.


    Wer schreibt hier in Fäkalsprache? sehe keinen einzigen post der das enthält oder bin ich blind?

    Also für mich ist das zu 100% werbung und ich finds echt grässlich ein Spiel so teuer zu machen es unfertig rauszubringen und dann noch werbung durch dlcs reinzubringen.


    Würd mich mal interessieren wieviel zeit sie für das teil verschwendet haben statt die bugs zu beheben :dash::dash::dash::dash: .


    Aber danke für den Hinweis darauf.


    Also ich hab ne Kasino Stadt direkt neben der arkologie, welche auf maximaler Dichte ist (Region "Flusstal", Map "flusskehr" angefangen. Hatte bereits nach 2 ingame Tagen mit zwei der Standard Kasinos die zentrale.
    Läuft alles rund bis auf Verkehr.


    Als Touri-Magneten hab ich den Pisa-Turm und das Washington Monument, das ich aber voraussichtlich durch ne windmühle ersetzen werde.


    Poste nachher n paar Bilder und Zahlen, falls Interesse besteht.


    Das hat eher was mit bugs zu tun als mit den attraktionen.


    Ich hatte Messe, Stadion, 2 Kleine Kasinos, 1 Großes Kasino sowie Eifelturm, Brandenburgertor und Big Ben alle mit dicken + durch 15k Touristen und ohne was zu verändern am nächsten tag nurnoch 200 Touris obwohl der Verkehr lief.


    Anbindungen waren Bus, Straßenbahn, Flughafen und Züge.


    Da gibts für mich nur die erklärung das es nen bug ist.


    Wenn es so funktionieren würde wie du es sagst wäre es ja auch fein aber sie hängen sich in einem bereich auf und fahren dann nirgendswo mehr hin wenn sie ne liste abarbeiten würden wäre alles ok.

    Es kann ja nicht sein, dass breite Straßen, die viel Verkehr managen sollen genau das Gegenteil bewirken. Straßenbahnen, die den Verkehr entlasten sollten, bewirken ebenso genau das Gegenteil. Ich werde es nie verstehen, dass sowas beim testen absolut niemandem auffällt und wir wieder die Köpfe hinhalten sollen.


    Ich verstehe das auch nicht das grenzt doch schon an betrug das Produkt mit den versprechungen auf den Markt zu bringen, wird wohl nicht lange dauern bis die verbraucherzentrale aktiv wird.

    bei mir wurde es besser, als ich 2 der Depots deaktiviert habe, dann haben sich die Straßenbahnen nicht mehr gegenseitig blockiert und sind wieder überall hingefahren. Keine Ahnung ob das immer klappt.


    Das ist nur keine Option wenn sehr viele leute in die Stadt wollen reicht 1 depot nicht für gute wartezeiten.

    Folgende Problem ich habe den Flughafen jetzt fertig nur leider sehe ich ihn im Cluster nur mit 3 von 4 Städten bei der letzten sieht man autos ins nichts fahren und ich kann in der Stadt das projekt noch bauen.


    Habe das Problem jetzt seit locker 15 Stunden also mit serverlag lässt es sich auch nicht mehr erklären.


    Desweiteren sehe ich aus anderen Clustern den Flughafen auch nicht.


    Kennt jemand nen trick?

    Der Straße fehlt einfach die Kapazität.


    Von Studiert haben war ja keine Rede aber wenn man sich in der Zeit in der man sich beschwert das es nicht läuft stattdessen ein parr gedanken macht findet man die Lösung^^