Beiträge von towelie89

    ich hab grad mal 60k und 800 touristen. Bereits 20 busse und 20 schuttlebusse auf der straße. Außerdem ein Bahnhof vorhanden.
    Trotzdem stehen die Autos schon bis in die nächste stadt.
    Das muss bei der Stadt Größe doch noch egal sein wie gut oder schlecht meine Straßen sind. Zum Zeitpunkt des Bildes war keine Veranstaltung im Messezentrum. Und ich achte schon darauf möglichst wenig Pendler zu haben.


    aber ich kann auch gutes berichten. Ich hab mir einen Dino zum Müll recyclen geholt^^


    Das liegt einfach an dein Strassenbau die größten fehler sind die ersten 2 Abzweigungen zu nah an der Autobahn nächster fehler ist normal Strassen an der Hauptstraße kann nicht gut gehen und erst recht nicht normal Strassen zum Messegelände.


    Jetzt weis ich warum noch soviele sagen das sie nach dem Patch immer noch staus haben :dash::dash::dash:

    Bei mir läuft der Patch auch super meine letzte Stadt hatte vorher bei 130k schon die ersten Verkehrsprobleme jetzt ist genau diese Stadt ohne änderungen auf 600k Einwohner angewachsen obwohl die Stadt sich komplett selbst versorgt also auch mit Hochschule etc.


    Bei 600k hab ich jetzt Staus bis Abends aber sie lösen sich wieder auf von daher Perfekter Patch :ms_thumbs_up::ms_thumbs_up:

    Wenn das nur der einzige fake wäre.


    Es wird dauernt nach Industrie verlangt die beschwert sich dann aber schon das sie keine Abnehmer findet obwohl etliche lieferaufträge schon nicht erfüllt sind :pillepalle:.


    Das Gewerbe klagt über fehlende Kunden will aber noch mehr Gewerbe.


    Das spiel ist atm kompletter schwachsinn es geht von Logik fehlern über Bugs hin zu KI die wirkt wie vor 10 Jahren.


    Ist echt krass was Maxis ein vorher alles erzählt hat nach Warz jetzt schon das 2te mal das ich von Entwicklern beim vorbestellen verarscht werde :dash:


    Scheint wohl mode zu werden die Spieler bis ins endlose zu verarschen.

    Das finde ich Super,wenigstens wird sich drum gekümmert.
    Den Verkehr zu verbessern hätte mir allerdings mehr genützt.Hab ne neue Stadt gebaut mit vielen Hauptstraßen und Straßenbahn,immernoch alles verstopft.


    Dann hast du verkehrt gebaut solange deine Busse an den Haltestellen nicht rumbugen kann man bis 200k einwohner aufjedenfall ohne verkehrsprobleme spielen

    Was mir auch aufgefallen ist wenn Bushaltestellen oder P&R an bestimmten stellen stehen kann es sein das ab und zu ein Bus daran rumbugt da passiert es das er teilweise 10-15 spielstunden da steht und das gibt dann megastaus da hilft nur abreisen achtet mal drauf passiert bei mir relativ oft

    Schaut euch lieber an was die Sims machen ich sehe Sims aus der schule kommen so ca 200 die dann alle zusammen in ein Haus laufen dannach kommen ca 150 wieder raus und laufen ins nächste Haus da kommen dann auch wieder 100 raus oder so und immer weiter ich meine wtf? gehen die alle besuche machen bei jedem?


    ich würd behaupten kein sim hat eine wircklich eigene wohnung also von der vielgepriesenen glassbox enginge sehe ich da nix da wird niemals jeder sim wircklich berechnet glaub das ist alles marketing gewäsch :fie:


    ich denke jeder sim hat ein gebiet wo er in eine wohnung gehen kann und dann testen alle jede wohnung solange bis sie ein platz finden.

    Also ich hab jetzt jede menge busse + hochgeschwindigkeitszüge und trotzdem sind von 2000 jobs noch 1100 unbesetzt und in der anderen stadt wiederum jede menge arbeitslose ?(?(?(

    Andere Städte laufen parallel nicht weiter
    Bei Beta-Videos sagten einige Leute, dass der Entwickler sagte, die Städte würden in der Regionsübersicht / parallel weiterlaufen. Dies ist aber nicht der Fall. Stadt A hat 5.000 Geld, ich spiele 1 Stunde in Stadt B und danach hat Stadt A immer noch nur 5.000. Wie soll das dann gescheit laufen, wenn man bis zu 16 Städte spielt? Wo ist dann der Vorteil, abgesehen davon, dass man sich gegenseitig mit Rohstoffen versorgen kann?


    Nach deiner Formulierung gehe ich davon aus das du denkst das die Städte weiterlaufen sollten wenn du beide alleine Spielst dem ist natürlich nicht so sonst wäre das Spiel nach einem Tag langweilig :P.


    Damit die Städte richtig weiterlaufen also einziehen/ausziehen Upgrades kommen, Geld verdienen etc da muss schon in jeder Stadt ein Bürgermeister on sein in der Stadt.


    Ansonsten laufen sie nur nach aussen weiter wie Freca bereits erwähnte.

    Das würde den Weltmarkt fürn arsch machen weil dann jeder Regionen mit unendlich Platz und Ressourcen erstellen würde :P.


    Wäre maximal was fürn Sandboxmodus aber das wäre warscheinlich zuviel aufwand dafür das zu implementieren.

    Suche noch eine 16er Region sollten aber max 6 Spieler drin sein. Eine 11er zu 4 wäre auch ok.


    Werde wohl jeden Tag on sein sollten Spieler mit ähnlicher aktivität sein :D Stadtspezis sind noch variabel.


    Also falls jemand so eine Region aufmacht einfach PN an mich oder im Origin adden :) .