Beiträge von towelie89

    Soviel rechenlast kostet das schon nicht wo die Simd gerade sind was sie machen sind nur statistiken.


    Nach der Beta find ich kann man da schon gut was sagen zu die Grafik wird jetzt nicht komplett über den haufen geworfen :P


    Und die Städte werden garantiert auch später nicht über 4x4 gehen

    Das liegt eher wenieger an den PCs als an der grafikengine zb bei den Total war teilen wenn man dort die maximum einheiten in ein gefecht bringt dann kommt die Engine nicht mehr mit da kannst High end Pc haben wie du willst :P


    Auch wenn bei Sim city 100k Sims simuliert werden hat man ja gesehen das es mehr kleine Pixel flecken sind als richtige Figuren da wirds weder von PC noch von Engine seite probleme geben.


    Naja, will mal wissen wie das abgeht wenn alle Städte in der Region über 1 Mio. Einwohner haben und von jedem einzelnen Sim Verkehrswege, Daten von jedem Info-Layer, Animationen etc. berechnet werden müssen, insbesondere wenn die Karten größer sind als in der Beta.


    Ne neue Grafikkarte wirds wohl auf jeden Fall, der Phenom hat ja noch bisschen Übertaktungsspielraum.


    Obwohl ich gespannt bin wie die ersten Benchmarks für die Bulldozer und den X6 aussehen, für die 2- und 4-Kernarchitektur hats ja auch ne Zeit gedauert bis die Gamingbranche nachgezogen ist.


    Dein Rechner stellt nur die Sims in der Stadt dar wo du gerade bist bei den anderen Städten siehst du nur die Gebäude von der ferne gibt ja extra ein Ladebalken sobald du dir eine andere Stadt in deiner Region anschaust.

    Aktuell lastet kein Spiel ausser evtl Dirt 3 ein 4 Kerner auch nur annährend aus von daher wird das auch nicht mit größeren Städten nötig werden.


    Ausser du meinst Amd da bin ich mir nicht sicher da ja dort 6 Kerne ca ein Intel 4 Kerne ist teilweise noch schlechter.


    Aber selbst bei Amd dürfte kein 6 Kerner bei großen Städten von nöten sein.

    Also ich finde das ist ein sehr dicker Pluspunkt überlegt mal dadurch wird es sehr risikoreich das Game laufen zu lassen wenn man nicht am PC ist, sonst hätte man es einfach komplett laufen lassen können um das Geld noch mehr zu vermehren.

    Das Kasino war aber auch nicht sinnvoll zu Bauen da zuviele Gebäude dafür gefehlt haben.


    Ich hatte zumindest so harte Verkehrprobleme auf grund der Straßen das war net mehr schön :whistling:

    Also mit absicht Pleite gegangen? :ms_smiling_face_with_sunglasses:


    Ich würde gern Pleite gehen können sobald ich parr fehler mache.


    Ich würd am coolsten finden wenn man eine Rohstoff Stadt bräuchte um eine normale zu finanzieren das wäre auch recht realistisch kenne keine Stadt die mit Einwohner ins + kommt :P

    Ja Kredit hab ich auch öfter aufgenommen aber Pleite gehen ist für mich wenn man wircklich nix mehr machen kann also Kredite alle weg und im Minus sein also Game Over und das geht eindeutig nicht im neuen Sim City von daher sehe ich kein sinn im Sandbox.


    Frag mich eh warum der Schwierigkeitsgrad so low ist wenn es ein Sandbox mode gibt da könnten doch alle die so nicht klar kommen üben.

    Also das mit dem Platz erkennt man an den gestrichelten linien wenn man eine straße baut zumindest wenn man ami mäßig baut.


    Kreuzungen war in mein 2 Games bisher kein Texturchaos.


    Statistiken hat das Spiel find ich genug :P


    Die Kartengröße wird denke ich nicht mehr so krass stören wenn man parr Städte mit einander verbunden hat.


    Das was mir nicht gefällt ist der VIELLLLLLL!!!!!!! zu niedrige Schwierigkeitsgrad ich hab die Sim City teile noch nie richtig gezockt und trotzdem durchgehend gutes income das ist nen richtig großer witz, hoffe das wird von dem Schwierigkeitsgrad kein 2tes Wow oder so wo man total unterfordert ist.

    Und in SIm city 4 konnte so schnell vorspulen das ein Monat nur ein paar Sec gedauert hat.


    Du solltest bedenken das es Multiplayer ist wenn man so schnell vorspulen könnte würde die wirtschaft net funktionieren.


    Dann hätten leute die das Spiel einfach den ganzen tag durchlaufen lassen einen noch größeren Wirtschaftsvorteil als sie es jetzt haben werden.