Laut benchmarks sollte es laufen mit 3d Mark ist sie stärker als die 7800 die als minimum angegeben ist
Beiträge von towelie89
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Soviel rechenlast kostet das schon nicht wo die Simd gerade sind was sie machen sind nur statistiken.
Nach der Beta find ich kann man da schon gut was sagen zu die Grafik wird jetzt nicht komplett über den haufen geworfen
Und die Städte werden garantiert auch später nicht über 4x4 gehen
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Das liegt eher wenieger an den PCs als an der grafikengine zb bei den Total war teilen wenn man dort die maximum einheiten in ein gefecht bringt dann kommt die Engine nicht mehr mit da kannst High end Pc haben wie du willst
Auch wenn bei Sim city 100k Sims simuliert werden hat man ja gesehen das es mehr kleine Pixel flecken sind als richtige Figuren da wirds weder von PC noch von Engine seite probleme geben.
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Meinte eigentlich auch den i5 war zu müde erst aufgestanden :P.
Aber davon abgesehen sind die voraussetzungen auch oft übertrieben.
Hab zumindest früher mit schrott PCs spiele gespielt die laut voraussetzungen hätte nicht laufen dürfen.
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Um einen i3 oder gleichwertiges an die grenzen zu bringen bei dem Spiel wäre glaub ich eine 12x12 map oder so von nöten die es niemal geben wird
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Naja, will mal wissen wie das abgeht wenn alle Städte in der Region über 1 Mio. Einwohner haben und von jedem einzelnen Sim Verkehrswege, Daten von jedem Info-Layer, Animationen etc. berechnet werden müssen, insbesondere wenn die Karten größer sind als in der Beta.Ne neue Grafikkarte wirds wohl auf jeden Fall, der Phenom hat ja noch bisschen Übertaktungsspielraum.
Obwohl ich gespannt bin wie die ersten Benchmarks für die Bulldozer und den X6 aussehen, für die 2- und 4-Kernarchitektur hats ja auch ne Zeit gedauert bis die Gamingbranche nachgezogen ist.
Dein Rechner stellt nur die Sims in der Stadt dar wo du gerade bist bei den anderen Städten siehst du nur die Gebäude von der ferne gibt ja extra ein Ladebalken sobald du dir eine andere Stadt in deiner Region anschaust.
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Aktuell lastet kein Spiel ausser evtl Dirt 3 ein 4 Kerner auch nur annährend aus von daher wird das auch nicht mit größeren Städten nötig werden.
Ausser du meinst Amd da bin ich mir nicht sicher da ja dort 6 Kerne ca ein Intel 4 Kerne ist teilweise noch schlechter.
Aber selbst bei Amd dürfte kein 6 Kerner bei großen Städten von nöten sein.
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Also ich finde das ist ein sehr dicker Pluspunkt überlegt mal dadurch wird es sehr risikoreich das Game laufen zu lassen wenn man nicht am PC ist, sonst hätte man es einfach komplett laufen lassen können um das Geld noch mehr zu vermehren.
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Ich hatte garkeine Verkehrsprobleme geschweige denn einnahmen Verluste durch das Casino
wieviele einwohner hattest du?
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Das Kasino war aber auch nicht sinnvoll zu Bauen da zuviele Gebäude dafür gefehlt haben.
Ich hatte zumindest so harte Verkehrprobleme auf grund der Straßen das war net mehr schön
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Also mit absicht Pleite gegangen?
Ich würde gern Pleite gehen können sobald ich parr fehler mache.
Ich würd am coolsten finden wenn man eine Rohstoff Stadt bräuchte um eine normale zu finanzieren das wäre auch recht realistisch kenne keine Stadt die mit Einwohner ins + kommt
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Ja Kredit hab ich auch öfter aufgenommen aber Pleite gehen ist für mich wenn man wircklich nix mehr machen kann also Kredite alle weg und im Minus sein also Game Over und das geht eindeutig nicht im neuen Sim City von daher sehe ich kein sinn im Sandbox.
Frag mich eh warum der Schwierigkeitsgrad so low ist wenn es ein Sandbox mode gibt da könnten doch alle die so nicht klar kommen üben.
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Na ja, im Sandbox Modus wird es Dir mitunter frei stehen:
(Du kannst nicht Pleite gehen).
Oder auch, um einfach nur herum zu blödeln.Kann man das den im normalen?
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Bei dem Schwierigkeitsgrad in dem normalen modus brauch man doch eigentlich kein Sandboxmodus mehr
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Bezweifel das die es interessiert was 272 denken das musst schon bei facebook oder twitter starten etc.
10.000 brauch man bestimmt bevor es die auch nur beachten^^
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Mir ist es auch total egal wenn ich von unterwegs zocken will kann ich ja mein handy als router benutzen
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Also das mit dem Platz erkennt man an den gestrichelten linien wenn man eine straße baut zumindest wenn man ami mäßig baut.
Kreuzungen war in mein 2 Games bisher kein Texturchaos.
Statistiken hat das Spiel find ich genug
Die Kartengröße wird denke ich nicht mehr so krass stören wenn man parr Städte mit einander verbunden hat.
Das was mir nicht gefällt ist der VIELLLLLLL!!!!!!! zu niedrige Schwierigkeitsgrad ich hab die Sim City teile noch nie richtig gezockt und trotzdem durchgehend gutes income das ist nen richtig großer witz, hoffe das wird von dem Schwierigkeitsgrad kein 2tes Wow oder so wo man total unterfordert ist.
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Falls es jemand noch nicht gesehen hat, hier ein Video von PC Games welches gut einige Missstände zusammenfasst:
Sim City - Hands-on Test von PC Games - YouTube
Also was ich bisher im Netz so wahrgenommen habe ist die Beta bzw. der Eindruck des Spiels eher Flop als Top!
Der Typ will einfach ein komplett anderes Spiel haben deswegen fällt sein eindruck so schlecht aus.
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basti8900
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Und in SIm city 4 konnte so schnell vorspulen das ein Monat nur ein paar Sec gedauert hat.
Du solltest bedenken das es Multiplayer ist wenn man so schnell vorspulen könnte würde die wirtschaft net funktionieren.
Dann hätten leute die das Spiel einfach den ganzen tag durchlaufen lassen einen noch größeren Wirtschaftsvorteil als sie es jetzt haben werden.