Beiträge von towelie89

    Soweit ich es mitbekommen habe im letzten Gameplayvideo musst du leute einladen bzw den ein Stadtbauplatz zuweisen.


    Da man einladen kann wird man bestimmt auch kicken können falls die dann inaktiv werden.

    Ajo das mit den 16 Städten ist mir klar.


    Aber auf nem Facebook Screenshot sieht ist ja pro stadt aufjedenfall 300k+ Einwohner möglich.


    Wenn jetzt jeder 16 Städte in der größe baut wären das ja schon ca 5mio einwohner da ja jeder Sim ne eigene geschichte bekommt also Bedürfnisse Wohnung Arbeitsweg etc, wenn dann jeder soviel erstellen kann wie er will könnt ich mir vorstellen das des die Server schon ziemlich belasten kann.


    Muss natürlich sagen ich hab keine ahnung wieviel Rechenlast da wircklich zusammen kommt aber wenn es viel ist könnte ich mir vorstellen das nen parr EA hasser auf die idee kommen Bots zu Programmieren die dann nach und nach Städte erstellen um die Server zu belasten.


    Von daher gehe ich eigentlich von nem Cap aus.

    Wird man unendlich viele Regionen starten können?.


    Da ja die Städte soweit ich gelesen habe wärend man offline ist weiter auf den EA servern simuliert werden und EA ja sehr Gewinnorientiert arbeitet find ich die frage schon berechtigt^^.


    Hab noch nix drüber gefunden oder bin zu blöd zum suchen :P.