Posts by TheBigDino

    wenn sie jetzt noch die Spielablaufzeit anpassen (so dass die viecher nicht immer tot sind, wenn man mal 2 minuten nicht hinguggt ^^) wäre es schon ideal.. ich finde, die zeit rennt halt einfach zu schnell... gerade erst nachwuchs bekommen, zack schon wieder schwanger... schlimmer als bei RTL 2 ^^

    Mir rennt die Zeit im Spiel auch viel zu schnell voran.

    Entwickelt der Publisher das Spiel?

    Für normal nicht direkt selber. Aber er hat sehr großen Einfluss darauf. Und rein zufällig ist der selber Entwickler von Pizza Connection 3 auch der Entwickler von Endzone a world apart. Aber was erzähl ich hier auch. Man möge sich doch bitte nur die Reviews bei Steam anschauen. Natürlich darf aber auch jeder selber entscheiden ob er sich verarschen lässt oder nicht.

    Oha, ansich würde mich das Setting und das Spiel sehr interessieren ABER der Publisher (Entwickler?) hat auch schon "Hanse - The Hanseatic League" und "Pizza Connection 3" absolut verhunzt, da bin ich erstmal vorsichtig was das Spiel angeht.

    Servus.


    Ich les soweit Eure Kommentare zum Spiel und schaue mir ( bewundernd ) die hochgeladenen Bildchen von Euch an. So weiss auch ich wie das Spiel aussieht. Recht hübsch wie ich vermute. Warum ich dies tu und net selber spiel? WEIL MEINE FRAU SEIT STUNDEN PLANET ZOO SPIELT UND DEN COMPUTER NET FREIGIBT!!!:dash:AHHHHHHHH!!!!!!


    Gruß aus München 8)

    :lol:

    Ich sehe schon das es eine gute Idee von mir war, die Beta nicht zu spielen und zu warten :)

    Also ich war gestern schon extrem positiv geflashed vom Spiel. Und diese paar Bugs, die sind mitunter etwas ärgerlich aber das positive Gesamtbild bleibt. Es ist und bleibt gerade auch eine Beta und da sollen solche Fehler, wenn überhaupt, auftreten, um dann anschließend, und vorallem vorm Release gelöst zu werden. Also auch immer schon die Fehler melden.


    Habe ich es gerade mit dem Schachtelsatz übertrieben? :lol:

    xsandmanjr,


    ja kann deine Punkte soweit bestätigen. Mir sind auch schon einige Bugs aufgefallen aber da bin ich auch positiver Dinge. Ist ja schließlich auch eine Beta.


    Und was die Kattas angeht, die sind mir richtig ans Herz gewachsen. Und da habe ich auch sehr lange experimentiert. Aber das mit den Ausbrüchen war immer sehr komisch. Das mit den Kisten ist mir auch aufgefallen. Bei mir kam das immer wenn ich etwas neues in dem Gehege gebaut hatte. Man war das nervig diese immer wieder aus den Kisten zu lassen.

    Ich habe im Scenario ganz große Probleme mit der Ansicht. Wenn ich auf die Meldung "Ihre Affen sind entflohen" anklicke um zu schauen wo die gerade rumlaufen, dann glitsche ich mit der Ansicht entweder Kilometer weiter außerhalb der Karte rum oder ich kann die Landschaft von unten anschauen. Irgendwann geht es wieder aber das ist ganz schön nervig.

    Also ich habe es gestern Abend mal getestet.


    Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Das links die Liste geblieben ist, finde ich sehr gut. Gut gelöst haben sie das mit den Kategorien. Von mir aus könnte zwischen den einzelnen Spielen noch 1mm mehr Abstand sein um die Übersicht etwas zu erhöhen. Ich finde auch gut, dass ein kleiner Grüner Punkt neben dem Spiel erscheint, wenn ein Kumpel das Spiel spielt.


    Der Bibliothek Hauptbereich, ohne ein Spiel anzuklicken, finde ich soweit ganz gut. Auch hier hätte ich mehr gerne etwas mehr Abstand zwischen den einzelnen Spielen gewünscht.


    Wenn man dann die Spiele anklickt finde ich die neue Übersicht zu den Spielen sehr gelungen. Alles wichtige ist dabei. Es ist auch gut aufgeteilt, wobei ich es vermisst habe die Reihenfolge der einzelnen Bereiche selbst anzuordnen. Was ich etwas unübersichtlich und erschlagend fand war ganz unten die Community Inhalte.


    Ich finde auch, dass die Shopseite jetzt erstrecht angepasst werden sollte. So wirkt es etwas befremdlich von der Bibliothek in die Shopseite zu wechseln.

    Hey cooler Park. Bin schon auf das Video gespannt. Vielleicht teste ich den Park auch mal die Tage. Muss nur mal schauen, da meine Zeit gerade etwas knapp ist. Und dann bin ich ja mit meiner Tochter noch an unserem Märchenpark dran :)


    P.s.: Deine Übersichtskarte ist mega Klasse :thumbup:

    Naja die möglichkeit in der Welt mehrere Spieler zu haben und Handeln und umherreisen zu können und machen können was man so macht im Spiel. Würde sich halt wirklich gut anbieten. So spielt man aber nur wieder gegen die KI.

    Ich stelle mir das bei so einem Spiel aber auch echt schwer vor. Gerade weil das Spiel auch regelmäßig pausiert (beim stehenbleiben, bei Dialogen uvm.). Überleg mal du verweilst etwas in der Stadt, willst dir diese etwas anschauen, und die Händler selber besuchen und andere machen einfach nur schnell auf schnell, da schafft man es einfach nicht mehr das Spiel zu genießen. Ich denke, dass würde gerade das Feeling von MBII zerstören.