Beiträge von TheBigDino

    Hallo Stevi11,


    ein paar mehr Angaben z.B. CPU, Grafikkarte, Arbeitsspeicher wären schon hilfreich.


    Man muss aber auch gleich sagen, dass es noch keine offiziellen Systemvorraussetzungen gibt. Grundsätzlich würde ich aber vermuten, dass wenn du Planet Coaster spielen kannst, dass du dann auch Planet Zoo spielen können wirst.

    Es gibt bisher keine genauen Informationen dazu, aber es waren vergleiche mit planet coaster da von der Größe her.

    Und was kam bei den Vergleichen bei rum?


    Letztendlich musste man in PC die Größe "klein" halten, da auch jetzt schon bei kompletter Bebauung die Performence stark nach unten ging. Ich hege aber die Hoffnung, dass Frontier die Engine dahingehen doch um einiges verbessert hat.

    Das wäre wirklich sehr ärgerlich wenn es wirklich nur 1-2 Biome sind. Ich denke aber auch erstmal positiv, da sie ja scheinbar sowas hinbekommen haben wie Gehwege über Gehege bauen zu können. Generell denke ich auch, dass sie die PC Engine gut erweitert haben. :ms_thumbs_up:

    Hab den Mod zwar schon lange nicht mehr gespielt aber Nachteile hast du deswegen keine. ;) Sie nehmen von den DLCs nur ein paar neue Features aber sonst kann man den Mod natürlich auch ganz ohne DLCs spielen.

    Geht mir genauso. Habe den Mod jetzt auch schon ne Weile nicht angefasst. Aber grundsätzlich ist das mit Abstand mein Lieblingsmod. Ob man Nachteile hat, wenn man ein bestimmtes DLC nicht hat weiß ich nicht.

    TheBigDino,

    hast du unser Spielerheim schon abonniert?

    Moin, sorry das ich jetzt erst antworte, hatte die letzten Tage kein Internetzugang ^^


    Ansich mag ich Cities Skylines sehr aber momentan spiele ich andere Spiele lieber. Wenn ich CS aber mal wieder rauskrame, dann wird dieses schöne Gebäude definitiv abonniert und eine Stadt drum rum gebaut XD

    An eins habe ich natürlich nicht gedacht, mein Antivirus Programm..... dies bekam ein Update und hat They Are Billions den Zugang verweigert. Nun geht es wieder.

    Oh man, stimmt. An sowas hatte ich jetzt auch nicht gedacht ^^

    Da ich das Spiel ansich ja super cool finde, wollte ich der Kampange noch eine Chance geben, nun gibt es wieder ein Problem.... wenn ich das Spiel starte bekomme ich eine Fehlermeldung und sobald ich ein Partie starte auch, und es sieht recht komisch aus/unspielbar....

    Habe das Spiel schon mehrere male neu installiert und habe auch schon den genannten Ordner in den Screenshots gelöscht, leider bleibt das Problem. Und als Admin gestartet habe ich es auch schon.

    Versuch mal nach der Deinstallation alle Ordner von TAB die noch existieren zu löschen. Was auch helfen könnte, den Grafikkartentreiber mal zu aktualisieren. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

    Die Steam review sagen schon alles und ihr bestätigt es leider nur ist wohl echt mies die Kampagne sehr schade!

    Ja die Kampanie ist jetzt nicht die Beste aber man kann sie gut spielen und sie ist technisch ausgereift.


    Ich finde aber auch dass die Steam Review´s zu einseitig an die Sache rangehen. Das gesamte Spiel ist es definitiv wert gekauft zu werden. Man kann mit dem Spiel einiges an Zeit verbringen. Ich sag nur Survival Modus. Aber diese ganzen negativen Reviews nur wegen einer Kampanie die ja ansich ok ist, halte ich für zu übertrieben. Und so wie wir den Entwickler kennen, werden die an der Kampanie sicherlich noch etwas schrauben. Man darf aber auch keine Triple AAA Kampanie erwarten. Das Spiel ist immer noch ein Indi-Spiel und dafür ist das völlig in Ordnung. Meiner Meinung nach.

    Deswegen habe ich fast Starcraft 2 nicht durchgespielt. Ich weiß auch nicht, ich freue mich immer tierisch auf das Genre, Basen bauen und verteidigen und dann soll ich mit einem Helden rumlaufen..... ist einfach nichts für mich.

    Ja, ich bin ansich auch nur scharf auf den Basenbau. Und bei SC2 finde ich die Heldenmissionen aber zumindestens noch Abwechslungsreich weshalb ich die da nicht so schlimm fand. SC2 habe ich auch komplett durchgespielt, wenn auch die Protoss Erweiterung mir nicht mehr soviel Spaß gemacht hat.

    Bei der Kampagne habe ich aufgegeben, echt kacke das man nicht in den Missionen mit dem Held (die Missionen nerven eh.... wie bei Starcraft....) speichern kann.

    Ich würde ja fast sagen, dass macht ja den Reiz aus, aber auch ich komme hier mitunter an meine Grenzen^^ Ein kleiner Fehler und die Niederlage ist unausweichlich. Zum Glück fixen die gerade viel und passen auch den Schwierigkeitsgrad an. So ist bei manchen Missionen auch schon das Zeitlimit entfallen. Ich hoffe aber auch, dass die noch ein wenig Abwechslung mit reinbringen.