Posts by DerSoldat200

    Aber es muß auch zu der Karte passen das ist auch ein problem wenn ich nach den steamguide gehe passt das Straßenlayout nicht auf der Map die ich herunter geladen habe.Das muss auch stimmen.Habe noch eine weitere Karte heruntergalden.Eine davon werde ich nehmen.

    Ich möchte das mit unendlich Geld spielen also Schönstadt bauen nur ich brauche die Straßen.Ich habe nur ein Monitor.Das Straßennetz sollte so aussehn wie in Seattle muß nicht 100%ig sein.Habe ja noch eine bessere karte gefunden.

    Kann mir jemand tipps geben wie man das am besten macht goggle earth + Cities skyline damit ich Seattle nachbauen kann die Straßen.Möchte unnötiges klicken verhindern und wie fängt man eigentlich an wenn man eine karte hat.

    Werde wohl nur terrain.party nutezn und mir die seattle map die ich schon runetrgeladen habe nutzen glaube sie ist auch zu groß keine Ahnung.Udn dann alels per hand mahcne mit 2 bildschiren die starßen verlegen.

    Muß ich wohl doch umständlich macheneinmal google earth + cities skyline in Fenstermodus damit ich die stadt nachbauen kann.Habt ihr tipsp wie man am besten anfängt an welcher ecke.Habe ja zur not eine runtergeladene karte.Also nur die straßen.

    Ich habe mir eine sehr gute Karte von Seattle herunter geladen und wollte gerne diese Stadt bauen.Ich habe den Mod 81 Flächen.Jetzt das Problme wie bekomme ich das Straßenlayout von Seattle.Ich möchte aber die ganzen starßen machen von ganz seattle und nicht nur die vorgegeben Fläche.

    Wie mache ich das am besten wenn ich rauszoome bekomme ich zwar faßt die ganze stadt aber bei rein zoomen nur ein Bruchteil von der Stadt.Was kann ich tun um die Straßen perfekt zu legen außer immer hin und her wechseln von google earth und Spiel

    Würde mir jemand bitte tipps geben.

    Danke leider bin ich in englisch nicht sehr gut also bringt mir diese seite nix.Schade das es sowas nicht auf deutsch gibt muß ich wohl alles selber machen in eienr liste.Vielciht kennt jemand so eine seite in deutsch mit allen dlcs.

    Habe mich entschieden werde eine neue Stadt anfangen aber diesmal mit unendlich geld und alle Meilensteine damit ich am anfang ein vernünftiges Netzt bauen kann habe auch schon ein Plan.

    Es gibt nur ein Problem dabei. Ich habe zwar alles frei geschaltet aber suche eine Internetseite mit allen dlc wann man was mit einer Bevölkerung freischaltet.

    Habe zwar eine gefunden aber nur für das Standardspiel.Gibt ja die ganzen dlc darum suche ich auch eine Inetrnetseite mit welcher Bevölkerung es frei geschaltet wird.


    Wenn ich so schon nutze möchte ich auch nur das bauen was ich darf. Beispeil Polizeistation wenn ich wirklich 900 Einwohner habe.Außer eben das komplette transit system baue ich am anfang.U-Bahn,Monorail Eisenbahn

    Habe jetzt umgeändert und ist noch schlimmer als davor durchschnitt 50% verkehrsfluss nur doppelt so viele starßen verstoppft. Werde mein alten speilstand laden und damit leben müssen.Umbauarbeiten bringen nix.

    In einer fetigen stadt komplett neue straßen legen bringt nix das kostet nur nerven udn am ende ist es schlimmer als davor.

    Sieht sehr leicht aus aber ein anfänger bekommt das nicht hin.

    Eigenen Kreisverkehr habe ich noch nie gemacht weiß gar nciht wie das gehen soll damit es auch rund ist und eben 3 Brücken und die Straßen mit einem Roten X abreißen.

    Für Kreisverkehr bräuchte ich Tutorial am betsne ein video. wie man das mit 2 straßen macht die auf der selben Seite sind.


    Wenn man das auch kann ich kann es nicht.Und ein mod finde ich nicht für den Kriesverkehr der zu mir passt und nicht zu groß ist.

    Finde nur mods mit eienr starße nciht mit 2 auf der selben seite.

    VErzwefle an der stelle


    Auf hilfe muß ich wieder einen ganzen tag warten.Ich verzwefle an diesen kriesverkehr.

    Meiens tadt speiel ich nciht weietr der evrkehr ist katastrophal kann ihn nciht mehr ändern außer die hälfte der straßen udn gebäude abreißen.Baue schon straßen die sehr veil evrkehr aufnehemna ber die einfacehn starßen kann man nun nciht ersetzetn.

    Außerdem fehlt mir ein Eisenbahnsystem, Monorail System, U bahn system, das alles in der Stadt zu bauen ist unmöglich.

    MIt einer schön stadt kann ich das alles viel besser planen.

    Ich bin auf der suche nach einen sehr speziellen mod.Ich weiß es gibt Find it für alle gebäude aber der beziht sich nur auf das Standardspeil das nützt mir rein gar nix.

    Suche einen sehr guten änlichen mod wie Find it er muß auch diese Gebäude growable machen von diesen DLC.


    Sunset Habor

    Green Cities

    Snowfall

    Industrie

    European Suburbia

    Modern city Center

    Modern Japan

    High Tech Buildings IT

    Pearls from the est

    After dark


    Suche einen mod der auchd ies growables mit dabei hat.Fidn it hat diese ganzen dlc nicht .Gibt es so einen mod.

    Ich glaube ich weiß was ich möchte. MÖchte nur eine schönstadt anfangen damit ich ein sehr gutes VErkehrsystem habe.Bei meiner alten stadt mahce ich imemr so 22000 Money +.Aber eldier problm mit verkehr.

    Wollte mir eine stadt bauen und auf der ganzen karte ein straßennetzt legen und gebeite ausweisen. Danach wie gehabt zufalls gebäude.Spdas ich mich um straßen nicht mehr kümmern muß wenn ich schon vorher einen banhhof,monorail u.s.w. baue bevor die ganzen egbäufde kommen.