Posts by DerSoldat200

    Ich habe mal danach gesucht Pagefile.sys. Habe was gefudnen wie man diese Datei verschieben kann, löschen ist nciht nötig.Diese Datei war auf mein SSD platte die eh sehr klein ist eigentlich nur für windows gedacht.

    Habe sie anhc anleitung auf meine Richtige festplatte umgeändert das dort aus gelagert wird.Hoffentlcih ist das Problem behoebn.

    Meine Stadt hat eigentlich 0 Einwohner.Ich habe mir eien Seattle Karte runtergeladen und baue die nach einigermaßen immer stück weise.HAbe debn mod 81 Kacheln ist wichtig.

    Assesst keine Ahnung HAbe schon einige Gebäude heruntergeladen und starßen u.s.w. schätze mal so 100 wenn nciht sogar weniger. Habe schon gebäude die rot waren deaktiviert weil die zu viel beleuchtung hatten.

    Files

    • error.txt

      (18.09 kB, downloaded 35 times, last: )

    DAs sind Ram

    Und was kann ich jetzt machen.Vor 3-4 monaten hatte ich das problm nie.MUß ich mods löschen oder eicht es zu deaktivieren.


    Die 2 habe ich deaktiiert die anderen brauche ich alle und ich habe Zusatzgebäude letzetn monat runter gealden.

    First person auto Working

    Ultimate level of Detail

    Meine Rechner daten


    Intel Core i7-6700 CPU, 4x3.40GHz, boxed

    Gigabyte H170-D3HP (1151)

    DDR4-2133 16GB G.Skill Value Series (2x8GB)

    Sapphire Nitro+ Radeon RX590 8GD5 Special


    Das Problem Hatte ich erst seit 2 Ende August anfang September.

    HAbe ja mal meine stadt gepsotet die ich gebut habe dort hatte ich nie probelem mit speichern und abstürze.HAbe vor paar wochen neue mods dazu genommen. HAbe erst einmal den" Ultimate level of Detail" mod deaktiviert.

    Muß ich die mods wirklich löschen doer reichtd eaktiveiren das die kein arebitsspeicher nehmen.

    Ich habe 2 Festplatten eine nur für windows und zusatz und eine für speile und dort ist das speil installeirt aht nix mit C:/ zu tun.

    Bei den komischen Programm steige ich einfach nicht durch.

    Mal crashed es mal nicht was kann ich noch tun.Auf Autosave kann ich mich nicht mehr verlassen. Während autosave Cities.exe reagiert nciht mehr. Werde autosave deaktivieren.Ob wohl ich 5 Minuten davor problem los selber speichern konnte.

    error.txt


    HAbe mal die letzte Error.txt hochgeladen.

    Habe nur die Grafikkarte AMD geupdated aber ob es daran gelegen hat weiß ich nicht.


    Vorhin konnte ich speichern spielstand laden funktioniert auch wieder.Pc ist sehr gut daran liegt es nicht wie ich vor paar Monaten hatte ich das Problem nicht. Also kann es am PC nicht liegen. Glaube an der Karte liegt es auch nicht ist eine herunter geladene Seattle Karte.

    https://steamcommunity.com/sha…128850&searchtext=Seattle


    Und diese mods benutze ich

    81 Tiles

    Automatic Bulldozer v2

    Empty It

    First person Camera

    First person auto Working

    Klytes Fine Roads Anarchy 2.0.2

    Klytes Fine Road Tool 2.0.4

    Move It 2.8.1

    Network Extenden 2.0

    Sim City Fudge Population

    Ultimate Eyecandy 1.5.2

    Zltimate level of Detail

    Unlimites Tree mods

    Unlock all + Wonder und Landmarks

    Habe richtig angst mitlerweile eine Stadt zu bauen ich versuche gerade Seattle nach zu bauen und hatte schon einige problem .Wollte speichern crashed das game.1 stunde arbeit weg neu anfangen.Ab und zu kann ich den Spielstand nicht laden crash.

    Was soll das habe keine lust mehr zu spielen wegen ansgt vor den nächten crash wenn ich speichern möchte. HAbe mitlerweiel autosave aktiviert.

    Suche gerade eine sehr gute seattle karte habe erst einmal alle die es gibt installiert und will mir die beste davon aussuchen. Ich starte ein eues speil karte ladet auch zu 100%. Gefällt mir diese karte nicht verlasse ich das Speil um zum Hauptmenu zu kommen. Wähle wieder neues Speil und lade die nächste karte der ladebildschirm bleibt ungefähr 60% hängen was tun.

    Gehe auf den Dektop zurück starte speil neu und ich kann die nchte karte alden.Es nerft das 20 mal zu mahcne.


    Darums uche cih die allerbeste Seattle realistisch und gute fläcvhe zum bebauen 60% oder emhr fläche.

    Aber es muß auch zu der Karte passen das ist auch ein problem wenn ich nach den steamguide gehe passt das Straßenlayout nicht auf der Map die ich herunter geladen habe.Das muss auch stimmen.Habe noch eine weitere Karte heruntergalden.Eine davon werde ich nehmen.

    Ich möchte das mit unendlich Geld spielen also Schönstadt bauen nur ich brauche die Straßen.Ich habe nur ein Monitor.Das Straßennetz sollte so aussehn wie in Seattle muß nicht 100%ig sein.Habe ja noch eine bessere karte gefunden.

    Kann mir jemand tipps geben wie man das am besten macht goggle earth + Cities skyline damit ich Seattle nachbauen kann die Straßen.Möchte unnötiges klicken verhindern und wie fängt man eigentlich an wenn man eine karte hat.

    Werde wohl nur terrain.party nutezn und mir die seattle map die ich schon runetrgeladen habe nutzen glaube sie ist auch zu groß keine Ahnung.Udn dann alels per hand mahcne mit 2 bildschiren die starßen verlegen.

    Muß ich wohl doch umständlich macheneinmal google earth + cities skyline in Fenstermodus damit ich die stadt nachbauen kann.Habt ihr tipsp wie man am besten anfängt an welcher ecke.Habe ja zur not eine runtergeladene karte.Also nur die straßen.