Beiträge von DerSoldat200

    Ich sehe immer videos dort werden top Städte gebaut mit unendlich geld wie machen die das.Gibt es dazu Anleitungen welche mods nutzen die oder vorhanden cheat tools die schon dabei waren beim spiel.

    Wie plant man sowas.Gibte s sehr gute tutorials.

    Wie schaffe ich es von google earth 3D Gebäude in cities skyline zu bekommen. Sehe lauter mods wo Gebäude sind wie mahcne die das.

    Bitte hilft mir das zu sagen.

    Wie kann ich diese Gebäude importieren in cities skyline absperochern und bauen.

    BIß jetzt bin ich gut zu recht gekommen.Die Bürger scheinen zu frieden zu sein laut statik leigen die Wohnungen bei 97% zufriedenheit, Büros bei 96% und insustrie bei 97% außer Gewerbe leigt so bei 75%. Die Einsatzfahrzeuge kommen schnell ans ziel.Hatte leider vorhin ein stresstest gehabt. Ein Karussel hat gebrannt und mußte natürlich die ganzen bäume anzünden.4 wetere karussels haben auch gebrannt.Die Feuerwehr Helicopter waren recht fix hat das feuer sich auch auf meine Wohnungen ausgebreitet.Aber alle Häuser Gebaüde wurden ruckzuck gelöscht. Einstazfahrzeuge sind sehr zuverlässig.

    Trotzdem würde ich gerne eine Monorail haben.

    Könnt euch meine aktuelle stadt anschuen die ich gepostet habe in ein anderen forumsbereich wa sich ändern muß.

    Glaube ja ausversehn verklickt

    Eigentlich schon habe es aber auf gegeben.Diese ganze Monorail ist zu komplieziert. Es ist blöd überall eine Haltestelle hin zu bauen was nützt eine Monorail wenn die Haltestellen außerhalb der stadt sind.

    DLCs habe ich alle bis auf musik dlcs und Campus dann ncoh irgendwas in der art wie campus.

    Mods verwendet ich kaum.Habe diese MOds.


    25 Spaces

    Find it

    First person Camera

    First person auto walking

    Move it

    Plob Growables (nutze ich nciht)

    Sim City Puge population


    Die sind Akiviert udn 2 die


    Unbegrenzt erde und Öl vom main game sidn aktiveirt.

    Das wars.

    Meine aller erste Stadt Midga. Ich gebe zu bin noch ein absoluter Anfänger aber möchte gerne mal meine Stadt zeigen diese Stadt kann nicht mit euren Städten mithalten aber wie findet ihr sie.Habe die Stadt bei Nacht und Regen aufgenommen.

















    Das meine ich mit benötigte Arbeitskräfte 150 sieht man auf screenshot 10.Da habe ich ein Problme mit was ich brauche für stufe 2.was kann ich tun.

    Verkehrssystem immer noch nicht besser ich weiß nicht was ich noch machen kann es ist vorwiegend die Autobahnabfahrt wie man sieht also wo man gestratet hat.Screenshot 11.


    Die anderen 3 Bilder sind ein update meine Stadt.Stadt leider nicht mehr aktuell.Aber komsicherweise sind faßt alle Büros auf stufe 3 und und wohnung auf suffe 5.Mache mitlerweile 17000 gewinn und ahbe über 1 Million und es wird immer mehr.

    Habe jetzt eine sehr Straße in der mitte gelegt wo die Autobahn ist.Und 2 sehr große Starßen zur Insel rechts zur Stadt und bißchen Industrie gebaut.

    Werde meine Stadt nach süden ausrichten. Kann es sein ich hab heute semtliche katastrophen Schutzsachen gebaut sicherheitshatbar. Den großen Warnturm, Katastrohenzentrale sämtliche Überwachung wie Wetter, Meteroiten u.s.w. + 1 sehr großen Evakuirungsbunker.

    Trotzdem habe ich noch 850000 Geld auf den Konto und eine poitive bilanz zur zeit von 12000 die ich immer bekomme.

    Ein Problem hat meine Stadt noch wie schafe ich es bei meiner Holzproudktion Stufe 2 ich schaffe es einfach nicht 150 zu bekommen die dort arbeiten habe nur 120 gibt es einen trick das die Einwohner dort arbeiten wollte Papierproduktion bauen um noch mehr geld zu bekommen.Geht nciht ohne stufe 2.

    Erweitern geht glaube ich leider nicht. Es ist die Start straße die man am Anfang hat nur die Querverbindung ist die zweispurige. Sonst ist die ganzen stadt auf einspurige straße aufgebaut.Werde wohl Abreißen müssen die lange Straße und mit einer breiteren ersetzen von der Autobahn aus. Eisenbahn werde ich bauen wenn ich mein neues industriegebiet baue.

    Muss warten biß ich ein neues Gebiet kaufen kann wollte die Industrie ganz weit oben haben.

    Schade muss ich wohl um die Stadt bauen.Werde jetzt größere Straßen nutzen.Ist es aber möglich das ich die Monoraillinien erweitern kann wenn ein neues großes Satdtviertel kommt.

    Wollte noch Industrie bauen aber auf der einen Insel rechts von meiner Stadt aber bin mir unsicher ob ich die nicht woanders hin packen soll.Was würdet ihr vorschlagen wo ich am besten Industrie baue in meiner Stadt wollte das Industriegebiet mit Autobahn verbinden mit seperaten Müllverbrennungswerk und eigenes Wassernetz.

    Dann habe ich eine sehr schlechte Stadtplanung gemacht ich habe nur die einfachen straßen die standard die man am anfang wählen kann.Wie kann ich das problem beheben ohne die hälfte der stadt ab zu reißen für größere Straßen werde wohl die nächten stadtabschnitte größere Straße nehmen müssen.

    Hat sich mitltlerweile alles gelöst keine Problme mehr.Habe das Abwasserrohr durch 2 Kläranlagen ersetzt und 2 Müllverbrennungsanlagen für den Müll.Habe schon 1 deponie abgerissen leere mitlerweile die 2te.Der schmutzige fluss durch Abwasser ist wieder schön sauber geworden.Industrie habe ich nur noch 6 Gebäude alles andere entfernt weil der müll nciht abgeholt wurde verstoppfte straßen. Seit ie industrie weg ist auch kein problm mehr mit müll.Werde aber verbeserte Industrie auf einer anderen Fläche bauen.Mit einem seperaten Wassersystem getrennt von den GEwerbe und häusern.

    Suche gute tipps von profis ich habe MOnorail freigeschaltet habe auch genug geld und positive billanz.

    Jetzt meine Farage wie baue ich Monorailsttion + Gleisen in einer bebauten stadt. Habe es probiert freie Fläche die station gabaut aber kann keine gleise verlegen alles immer rot auf straßen kann ich auch nicht bauen.

    Wer kann helfen wie das geht.

    Hier ein paar bildern das ist meine Stadt nciht gerade die schönste.

    HAbe mal 2 sichten meiner Stadt hochgeladen und das Straßensystem wie schaffe ich es in dieser stadt eine Monorailstation zu bauen + gleisen.

    Habe nicht genau geschaut aber hat sich erledigt. HAbe 2 Wasseraufbereitungsanlagen gebaut und die Abwassergebäude verkauft.Und neben bei sind noch 2000 Einwohner gestorben überall waren Totenschädel und musste ein 2ten Friedhof bauen.Natürlich war vor der Wasserversuechugn auch noch großer Waldbrand wo ich eine weitere feuerwache bauen mußste sonst wäre meine Waldforst spezialiesierung komplett abgebrannt und 3 Kohlekraftwerke.


    Wieso habe ich mit dieser Stadt nur Problme. Wenigstens nehme ich mehr ein als ich ausgebe.

    Mitlerweile brand gelöscht tote sind alle weg mußte nur evrlassene gebäude abreißen.Aber e sgeht wieder aufwerts.


    Hoffe bekomme ncith noch mehr solche sachen

    HAbe noch einmal eine neue Stadt angefanegn und sie hat 1610 Bürger.

    Aber mirlerweile habe ich eine richtige pandemie meine 2 Krankenhaüser schaffen das nicht.Kaum sind viele gesund sind sie wieder krank.

    DAs kommt der HInweis.


    Vorsicht RC Wasserwrerke: Den bürgern wird geraten kein Leitungswasser zu trinken oder zu duschen es wurde, da im städischen Wassernetzwerk eine Mikrobenflora gefunden wurde.

    Was tun.

    Hab einige aber gaube nicht das die was beeinflussen.

    Die sind zur zeit aktiv.


    25 spaces can unlock the full map

    Find it

    First person camera

    First person Autowalking

    Move it

    Plot Goblades (Ist aktiviert nutze es aber nicht)

    Simcity Pudget popolisation


    WG realistic Population der ist deaktiviert


    und eben die standard wie unbegrenzt Öl oder uend,lich geld u.s.w. die dabeiw aren.


    Mehr habe ich nicht an mods.

    Ich weiß jetzt woran es lag ich habe die ganze zeit mit einem Mod gespielt Realistic Population mod oder so ähnlich.

    Habe ein 2tes Savegame gemacht und getestet.Das alte Savegame habe ich behalten.

    Als ich den deaktiviere ist meine Bevölkerung plötzlich auf fasst auf 8000 gesprungen und mußte erst einmal Öilkraftwerk bauen. meien 2 Windreder und 2 Kohlekraftwerke konnten nciht genug strom geben. Mußte sogar eine Wasserpumpe bauen + ein zweites Kanalisationsstation.Bin sonst mit einem abwasserrohr und ein Wassertum gut hinbekommen.

    Daran lag es an diesen Mod.

    Weiß nicht ob ich mit den mod weitersielen soll oder ohne. HAbe jetzt 2 savegame eins mit mod eins ohne.