Beiträge von DerSoldat200

    Bei Freizeit werde ich wohl noch ein paar Freizeitgebäude bauen an jeder ecke eins damit das abgedeckt ist also 4.


    Bei den Schulen kann es noch dauern bis die roten auch Abschluss haben.


    Aber wie die brauchen Abschöüsse die Bürger für höhere stufen und was noch.Freizeit werde ich bauen,.

    Ich habe mal 3 Bilder gemacht von meiner Stadt um das zu zeigen.


    Das meien ich wie sich die Wohnzonen ausbreiten und es werden immer mehr.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-eb0ca1-1589097505.png.html


    Das Schulsystem vieleicht gibt es eine Verbesserung dafür.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-0c2acd-1589098046.png.html


    Freizeit karte auch problm.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-a8d7bd-1589098304.png.html


    So sieht die stadt zur zeit aus.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-a8048f-1589097856.png.html


    Bitte um hilfe meine aller erste stadt.

    Ich muß jedesmal neue Wohnungen bauen um eine hohe Einwonherzahl zu bekommen.Möchte nicht das meine ganze stadt mit den einfachen Wohnhäuser bedeckt ist die hälfte der karte.nue um mal 5000 einwohenr oder mehr zu bekommen.Ich habe videos gesehen die brauchen nicht so lange die machen 3000 einwohenr in kurzer zeit. Ich muß irgendwas falsch machen.

    Es geht darum.

    Ich habe ein kleines Problem und ich habe keine Ahnung wie ich das lösen kann.

    Ich habe jedesmal sehr hohe nachfrage nach Wohnungen und muß ständig unzähluge Wohngebiet ausweisen habe gerade mal 1886 Einwohner. Soll ich jetzt die halbe karte mit den billigen wohnungen bauen es muß eine andere möglichkeit geben das problem in griff zu bekommen. Ich baue wohnung dann geht der balken runter und irgendwann wieder rauf und das geht ständig so weiter.Heißt Schulen,Feuerwehr u.s.w. noch einmal bauen habe schon 4 schulen in der Stadt.Aber immerhin anduern poitive billanz schreibe schwarze zaheln.

    Ich weiß nicht mehr weiter.

    Hallo

    Ich habe ein riesen großes Problem und bräuchte Hilfe.


    Wie geht die gebiteszuweiung und Spezialiesierung.Bei mir klappt es einfach nicht.

    Ich habe ein gebiet gemalt und habe es auf tourismus gemacht.Aber es kommen einfach keine Tourismusgebäude was mache ich den falsch.Habe Straßengebaut und Gewerbe flächen

    Finde leider keine sehr guten Anleitung mit Touristenvirtel oder freizeitviertel wo es erklärt wird.


    Industrie spezilisation klappen mehr aber nciht.


    Wer kann mir helfen und das mal erklären.

    Ich gebe es auf in der UNiveritäten stadt jedesmal bschwert sich eine etage mit deisen drecks spruch.DAs Problem es hat ein $$ turm nur mit apartments erwischt ausgerechnet die 2 te etage der turm ist voll ausgebut.Keien lust alle etagen biß zur ersten ab zu reißen und neu zu bauen.
    GEbe zu mein verkehr ist sehr miserabel das kann ich nciht mehr ändern.Trotz Bus,Schwebebahnen u.s.w. Und mein ertser $ Turm mußte ich auch 6 etagen abreißen wegen der selben Meldung.Neue apartments $ auf den turm gebaut jetzt meckert keiner.DAs kann es nciht sein das man immer abreißen muß.
    HAbe 2x$$$ Megatürme mit 7 Etagen dort hat sich ncoh nie einer beschwert.HAbe shcon eine PArketage gebut in den Megatürmen $ und $$.
    Vieleciht könnnen mir profis sagen wie man am besten 8 Megatürme bestücken sollte.
    Bei 8 Megatürmen wie ich die kombinieren sollte die etagen.Wo was hin soll.


    Und gibt es irgend wie eine MÖglichkeit ein kleiens Feuer selebr zu legen in einer Megaturm etage wo beschwert wird.DAmit ich diese etage resturieren kann.


    BIn verzweifelt.


    Geht weil keine Zeit für Pausen bleibt.

    HAbe kleiens Problem mit den Megatürmen.Alle Etagen geht es gut bei 4 megatürmen biß auf der $$ turm dort meckert ständig die 3te Etage.Alle anderne in diesen Turm sidn zufruiedne biß auf eine etage ist das ein bug arbeiten uns die finger wund oder sowas in der art.Es nerft das immer das Megaturm symbol aufleuchtet.Habe 2x$$ voll ausgebut 7 etagen dort sind alle zufrieden biß auf der einen etage des $$ turms.

    Ich gebe es auf ich schafe nicht 3000 Studenten zu bekommen über 1200 sind nicht angemdelt wieos ncith wie meldet man die Bürger an gibt es guides.Habe schon alles an schulen biß auf uni geschlossen.Aber ich schafe einfach keine 3000 Studenten.Trotz gewinnspanne.Irgendwas mache ich falsch.HIer ein paar bilder vieleicht erkennt ihr was ich ändern muß.
    Glaube an verkehr kann es nciht leigen faßt alles ziemlich grün keine überfüllten straßen.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/spark2014050zaocvlxg71.jpg][/url]

    Verstehe das mit der uni eh nicht so richtig.Kaum mache ich meine grundschule und Gymnasium auf habe ich weniger die in die uni gehen und diese blöde 3000 schafe ich leider nicht mache ich die beden Schulen zu ist die uni überfüllt für ppaar stundne.Weiß nciht was ich falsch mache HAbe noch über die hälfte der karte zur verfügung und meine megatürme sind auch nch nciht voll ausgebut.

    HAllo möchte wissen ob die Universitäten verbugt sind.
    HAbe am tag nur 1939 Studenten geschaft aber meine level 3 UNiversität war 3 mal randvoll müßte eigentlcih über 3000 haben aber der hat nur 1939 Studenetn gezählt ein bug.Oder woran leigt das das nciht weiter egzählt wurde.

    Ich werde mit geld cheat spielen in offline.Keine lust wieder auf die großen MÜhen wie beim ersten mal.
    Ich brauche universitätenstadt brauche die forschung.Hatte oft genung shcon das 6 Fabriken durch chemiebrennde in die luft geflogen sind.Regelmäßig.

    HAbe ein kleines Problem!
    Mußte mein recher zur reparatur bringen weil die GArfikkarte kaputt war undd mein rechner mußte auch Formatiert werden.Neue Grafikarte drin Windows auch wieder drauf nur das blöde meine 3 Städte sind weg in Offline MOdus.Muß wieder einmal ganz von vorne anfangen.
    Wollte wieder mit einer Universitäten Stadt beginnen und bräuchte tipps von sehr erfahrenen speielrn.Bitte keien ratschläge baue erst einmal erz u.s.w.
    Will mit einer Universitäten stadt beginnen werde auch cheaten in offline.HAbe keine lust wieder alles von vorne zu machen.
    Brauche hilfe bei der Universutät.Letztes mal hat es ewig gedauert biß ich alles hatte weil die blköden studneten nciht in meienr universität wollten.


    Würde mir jemand sagen wo ich am betsen die Universität plazioeren sollte damit jeder schnell hinkommt.Würde den platz dann reservieren.Wieder am Rand wie beim letzten mal oder Zentral direkt in der MItte und auf was ich achten muß.
    Bitte hilft mir.

    HAbe ein risengroßes Problem.Ich habe eine 3te Stadt in der selben Region gebaut die sich auf Metall und legierung spezialliesiert. Habe einen Umschagsplatz mit BAhnhof und 1 KOhlelager.Die KOhle wird importiert ist auch immer schön voll. Habe außerdem einmal eine Schmelzhütte mit 4xMetallanbauten die MEtall erzeugt die bekommt regelmäßig kohle.Dann noch eine Schmelzhütte mit 4xLegierungsanbuten die Legierung Produziert.DAs Problem meine Schmelzhütte mit legierung bekomtm einfach keine Kohle.Die 4 LAstwagen stehen schon von 0:00 uhr - 0:00 uhr in den Garagen das seit 3 mal.Die holen einfach keine KOhle vom Umshclagsplatz obwohl der voll mit kohle ist.Was tun ist das ein bug wenn ja was tun.Abreißen und neu bauen die shcmlezhütee was kann ich jetzt tun.
    Bitte schnell ehlfen möchjte nur ds die blöden lastwagen die kohle abholen.Sonst bleibt mir nix übrig als das teil ab zu reißen und neu zu bauen.


    Am Straßenverkehr liegt es nicht.

    TRotzdem dnke ist mir alles zu komplieziert werde bei den Starßenpreisen wohl bleiben zum Glück schon alles ausgemessen.Wie teuer der Straßenabschnitt ist.Beispiel
    Umschlagsplatz die ich abgerissen habe 1327$ Hoch und 849$ Lang niedrigste Straße kein feldweg das in einem Rechteck bekomme dort bekomme ich alle rein was es gibt beim Gebäude Umschlagsplatz Außer Bahn und schiff das muß seperate angelegt werden.Die Flächen die in diesen Rechtecken frei sind egal welches Gebäude kann man noch Industrieanlagen u.s..w mit befüllen.