Beiträge von DerSoldat200

    Nein weiß nciht was ich davon ahbe vom recyling davon gehet der müll auch nciht weg.Außerdem brauche cih ein lager u.s.w. das heißt muß was abreißen.


    Bin jetzt überfragt weiß bciht genau was du meinst könntest du das mit anhand meiner bilder sagen wo ichd as hinbauen soll.MIt den Kläranlage und türmen.
    Habe eine kläranlage und eine Abwassersterialisator wohin muß ich jetzt was bauen.

    Finde vom Stadtbild sieht emien Satdt nciht so gut aus wie die Profi städte und dens ehr guten stadtbauern.
    Aber wie Pumpstaionen mit den runden becken hatte ich schon 2 Stück wo die weiße Fläche ist.Würde ja bauen aber müßte dann 2-3 BLocks an Wohnhäusern abreißen es nimmt viel platz weg.Voll ausgebut.Möchte aber keine Wohnhäuser abreißen.Im Moment ist Müll in Ordnung dauert nur bißche dann geht es los.Vorweigend ahbe ich mitlerweile das Wasser Problem muß wieder anhcsuib bauen weiß schon nciht hin mit den ganzen Wassertürmen.HAbe shcon zum teil wo nur einfamilienhäuser waren die abgerissen un dafür wassertum gebuat.Mußte auchs ehr viel Station für Controll net bauen damti alles abgedeckt ist hat auch viel platz gekostet.


    Bin mir nicht sicher ob ich ein paar große Parke abreiße und dafür noch wasser hinbaue.Weiß nicht wie sich das dann verhält meine Megatürme davon 5 Stück haben das PArkmodul als Dachebene.Weiß ncith ob dieses Gebit ausreicht wenn ich Parke abreiße.

    HAbe mal ein paar Bilder von meiner Akademie Stadt gemacht die ersten 4 so sieht die Stadt aus die nächten die Kommen jewiels 2 Wasser und 2 Abwasser und Müll.
    NIcht wundern im moment blinkt nix auf dauert aber nciht lange und Abwasser,Müll und Wasser blinket wieder auf.Wie man bei den Wasser seiht heißt es demnächst wieder 20 Wassersepciher aufstellen das heißt muß was abreißen.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark2014032ase5i9mc0x.jpg][/url]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark2014032gvbj0hil21.jpg][/url]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark2014032snvb4ex7ga.jpg][/url]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark20140329yts18loki.jpg][/url]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark2014032as4qmvz0ot.jpg][/url]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark2014032kayfi6gt0x.jpg][/url]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark2014032jspuhkb2z9.jpg][/url]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark2014032oa0g9wm6s1.jpg][/url]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark2014032r5ciohybja.jpg][/url]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark2014032x1ti5gs80p.jpg][/url]


    Hier sind die BIlder veielicht fidnet jemand was ruas.

    Aber was ist mit den Arbeitern kommen die wenigstens in meiner Industriestadt die eine kohle oder Oil oder erz Stadt wird.Meine ganzen 8 Mega Türme laufen einwandfrei.HAtte zwar mal ein paar probleme aber konnte es lösen.
    Habe trotzdem immer das Abwasserproblm,Müll Problem und Wasserproblem und alles bebaut was kann man dagegen tun.
    Will die ganzen problem in meienr neuen stadt nicht haben.DAs wenn Wassermangel ist ich einges abreißen muß um neu zu bauen.Immerhin beherbgt meine Arkademiestadt mitlerweile
    350.000 Einwohner.Es reicht shcoin das ich über 25 Wasserpumpen bauen mußte weil für ein größeres wasserwerk kein platz mehr ist ahbe e sschon 2 mal abgreissen voll ausgebut weil es nix mehr gefördert hat.Meine 2 Müllhalden kann ich garnciht mehr ausbauen alle schon 4 Zukunfts müllschlucker dran und kommen mit den müll nicht hinterher.Erdreiniger mußte cih auch schon 8 plazieren wegen den scheiß Müll.Nur probelm in Arkadmiestadt die Einwohner sind alle begeistert von meiner stadt.

    BAue ich mir demnächt eine Erz oder Kohlestadt auf wo mehr Industrie vorhanden ist ich hoffe mal die Bürger von meienr Akademie stadt komen dann wneigstens zum Arbeiten in meiner neuen erz oder kohlestadt.
    Was ist mit der Polizeistation habe eine vollausgebaute Polizeostation außer den Polizeihubscgrauber und eine volle einfache Polizeistaion in meiner Arkademiestadt.
    Muß ich jetzt noch eine weitere bauen oder reichen diese 2 Polizeistation aus für meine neuen städte.


    Es geht mir nur darum wegen den Megatürmen möchte das mit einplanen in mein Straßensystem wo ich später ein hinsetzetn möchte

    HAbe seit langen ein Problem das ich jede 2 MInuten immer meine GEwerbe Wolkenkratzer abreißen muß was kann ich in meiner Universitätenstadt jetzt tun.Immer zu wenig Lieferung der.Gebe zu habe nur 6 Fabriken auf höchster Stufe. Das ist so es werden enue Wolkenkratzer gebut im gewerbe nach 1-3 Minuten sind sie schwarz das heißt abreißen.Werden wieder enue gebut und wieder demnächst schwarz und wieder abreißen das anduernd.


    Wenn ich eine neue stadt in dieser Region anfange möchte ich das verhindern wie schaffe ich das.


    Dann noch was wie groß ist eigentlich ein Megaturm damit ich es in meiner neuen stadt einplanen kann.
    ist der 12x12 oder 6x8 oder wie ist der und wie bekommt man die Straßen in 90° Winkel bei mir sind sie trotzdem krum und schief.

    HAbe es vorhin geschaft endlich 4500 in der Uni bekommen.Brauche nur noch 2 Forschungen Erdreiniger und noch irgendwas von der Zukunfts Universität glaubr das letzte.HAbe dann alles erforscht was es zu erforschen gibt.
    In beiden Akademien.
    Muß ich jetzt wenn ich eine neue Stadt in der selben Region anfange wieder eine Schule bauen oder kann ich mir das jetzt sparen kann das Gymnasium noch massig ausbauen und Hochschule u.s.w. setze ich auch irgend wann dort hin.

    HAbe diesen Ordner leider nicht.Was nun bin ratlos.HAbe zwar ein Origin Ordner dort ist kein SimCity Ordner vorhanden.
    Der einzige SimCity Ordner den ich ahbe ist unter documente.
    Wenn ich aucf den Ordner SimCity klicke kommt das.
    GAmes
    Movies
    Pictures


    Unter GAmes ein Ordner mit ein Mischmasch aus Zahlehn und buchstaben
    Darunter Ornder 1 und 2


    Weiß nciht wohin mit den MOds würde mir jemand das sagen udn hat eventuell eijne lösung keine lust auf neu instalattion.
    Mit genauer Anleitung.

    Umbauen geht sehr schlecht schafe meistens so 4200 oder so mehr nicht.HAbe alles was man brauch Hohe Straßen, Straßenbahn, MOnorail oder wie das heißt u.s.w.Auch türme alle verbunden mit den Luftbrücken.Ich weiß auch nicht wieso das nciht klappt.Wenn ich die Grundshcule schleiße überfüllte klassen das Dymnasium ist schon geschlossen.Brauche nur diesen blöden Ermittlungsflügel mehr nicht.
    Straßen sind verstopft das weiß ich.Daran kann esnciht elgen wenn immer so 4200 oder 4400 Studenten es schafen aber nie 4500.

    Spiele zur zeit im Offline und eine Arkademiestadt.Die Satdt läuft eigentlich gut nur mit der Arkademie nicht.
    Das Problem ich brauche mitlerweile 4500 Studenten für die Arkademie egal was ich tuhe komme nicht auf 4500.HAbe schon das GYmnasium und die voll ausgebute Grundschule deaktiviert.Aber es hilft einfach nicht.WAs tun habe schon 220.000 Einwohner. Die Arkademie will einfah nciht auf 4500 das höchste war 4425 dann mal wieder 3000 mal 4000 u.s.w.
    Was würdet ihr mir empfehlen will den Ermittlungsflügel haben.Brauche drinegnd 4500 Studenten.
    Gebe zu cheate bißchen nur geld ist ja offline.Daran kann es eiegntlcih nciht liegen.HAbe überall wo es geht haltestellen hingepflamzt.
    Kann niemand helfen auf die 4500 Studenten zu kommen baruchenur noch 1 Projekt für Die große Polizeistation.Dafür muß ich die Juristische uni bauen.
    HAbe gestern ganze 5 stundne versucht aber es klatt nicht.Wie hängt das zusammen mit den shculen u.s.w.
    ISt meine erste stadt in offline modus.

    Weiß auch nicht was vorhin passiert ist.Wollte noch ein paar daten zu dieser stadt holen und bilder machen udn was muß ich sehen plözlich gab es ein bevölkerungsboom wieso das plötzlich kam keine ahnung naja sind mittlerweil 72000 Einwohner draus geworden und gerade mal zur zeit -3000 die immer abgezogen wurden.Weiß nciht woher die bevölkerungsexplosion kommt.Die ganze zeit nix kaum geht man ins speil und plötzlich geht es los.Was ist das.Trotzdem ist die satdt noch nciht aus den gröbsten rasu jetzt streikt das abwassersystem muß erweietern.Aber wieder geld anhäüfen für 1-2 pumpen.Ist noch nciht rau die stadt wie ich es möchte.

    MIt den 2 Megatürmen hat was nicht etsimmt sehr lange hat das nur mißt angezeigt keine probelme nur ständig ??? da habe ich alles gesäuubert.Jetzt habe ich das problem das ich die wolkenkratzer nie wieder bekommen werde.Weiß auch nicht was ich machen kann.DArum fraage ich ja bei meinen anderen teststädten hat das komplette abreissen einwandfrei funktioniert die gebäude haben sich imemr erholt sofort diesal klappt es nicht.Megatürme standen schon.Ich weiß habe diesmal riesengroßen fehelr gemacht rückgängig geht es nciht mehr darum suche ich ja hilfe wie ich das wieder in ordung bringr.
    Ob diese stadt überhaupt noch zu retten ist.

    Wie oben geschriebe habe ich wieder probleme mit meiner Arkademie stadt. Hatte kleines problem und habe weil ich den Fehler nicht wußte alles was ich an geschäfte,wohnungen u.s.w hatte abgerissen biß auf die Diensteistungen.Habe die gebiet neu ausgewiesen das problem es kommne nur noch diese popligen häuser.Das Problem ich habe zuviele dienstleistungen.Was kann ich jetzt tun möchte nicht wieder neu anfangen Megatürme können mir nicht helfen versuche es schon damit.13000 jeden monat verlust.Der trick mit den steuren geht auf die nerfen.Bitte hilft mir meine stadt noch zu retten.Will doch nur die große Feuerwehr mehr nicht um chemiebrände zu löschen.Wenn ich eine enue stadt anfange.
    Hier einige bilder damit ihr seht wie sie zur zeit aussieht.Alle Wolkenkratzer abgerissen jetzt ist sie runiert erst recht.Bitte hilft mir schnell.


    Nicht über die großen Parks wundern.Wenn ichd ie kelienne dinger baue muß ich später auch die gebäude abreißen für die stufe 3 parks die größer saind.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark2014010387h2xft9e.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark2014010l07eogzyp1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/spark201401068yk1ov2gt.jpg]

    Jetzt anderes Problem durch einen Trick konnte ich ein bisschen tricksen das neue Problem.Kaum Platz für Versorgung kann kein Platz mehr für Windkraftwerk muss mir ein Öl oder so bauen was auch wieder Geld verschlingt und ich Öl nachkaufen muss was auch wieder in den Geldbeutel geht nur Probleme.
    Bin zu dumm für simcity 5.

    Es geht darum ich habe 2 Städte in einer produziere ich Kohle und in einer anderen Erz.Das Problem kann meine ganzen tonnen Kohle leider nicht verschenken kommt immer dieser Satz. Keine verbindung zu der stadt was tun wie bekomme ich jetzt das erz zu dieser stadt oder Geld. Meine Kohlestadt liegt link von den großen Fluss der trennt oder was das ist mein Erzstadt liegt am anderen ende also rechts vom fluss.Wie bekomem ich das jetzt darüber will nciht umsosnt gespeilt haben geht wenigstens geld oder auch nicht. Wollte soagar 2 Chemiewagen zur verfügung stellen aber leider kommen die nciht zu meiner 2ten stadt.Was tun Geht wenigsten Geld.

    Also ich habe mittlerweile ein wirkliches Problem mit meiner Industrie.Die Stadt macht kaum minus aber die Industrie hat Probleme eigentlich laufen die ziemlich gut ist meine Kohlebergwerk Stadt.Habe leider eine etwas zu hohe Technikstufe und das Problem das ständig 3-4 Fabriken in die luft fliegen und ich immer die Trümmer weg machen muß.Kommen zwar neue aber fleigen irgendwann auch in der LUft es kommen nur leider immer die Chemiebrennde.HAbe zwar die große Feuerwaxhe freu gechltet aber bräuchte hilfe was ich brauche damit ich CHemiefeuer löschen kann was sind die vorraussetzungen keine lust teuere geld aus zu geben. Meine vollausgebaut Feuerwehr die kleine shcfat alle brände biß auf chemie.