Beiträge von Greitegeist

    Sicher wird es größere Karten geben! Bei der Nachfrage lässt sich das EA nicht entgehen, die Kuh weiter zu melken!


    Noch sind sie viel zu klein.
    Eine Stadt sieht wie die andere aus! Keine Individualisierung, da jeder Platz sparen muss.


    Ich möchte gern mal einen Park mitten in einer Stadt bauen (so wie Central Park) - aber bei dem Platzmangel - VERGISS ES!


    Bei den "Touristenfallen" wäre der Kölner Dom ganz nett - der braucht ja 10% von der ganzen Karte!!!



    Fazit: die Kartengrößen sind ein Witz und was sie uns wegen Rücksicht auf alte Rechner auftischen wollten - eine Frechheit!!! Der eigentliche Grund ist, dass sie die größeren Karten später als kostenpflichtige Erweiterung an den Mann bringen möchten. Da lass ich mir glatt die Hand abhacken! :cursing:

    Ich finde die Kartengröße in Ordnung, zudem kann ich meine Gehirnzellen ein wenig beanspruchen, wie ich den Platz optimal nutzen kann.


    Ich frag mich mal (u.a.) wieso sie beim Solarkraftwerk die Möglichkeit eingeräumt haben, 16 (!) zusätzliche Solarflächen anbauen zu können? Wieviel von der restlichen -karte noch übrig bleibt, kann sich eh jeder vorstellen.



    Nicht damit ihr mich falsch versteht. Mir gefällt das Spiel. Mich ärgert es aber, dass das Potential auf Kosten der Geldgier nicht ausgeschöpft werden kann.

    VIEL ZU KLEN!!!


    Eine Stadt sieht wie die andere aus! Keine Individualisierung, da jeder Platz sparen muss.


    Ich möchte gern mal einen Park mitten in einer Stadt bauen (so wie Central Park) - aber bei dem Platzmangel - VERGISS ES!


    Bei den Touristenfallen wäre der Kölner Dom ganz nett - der braucht ja 10% von der ganzen Karte!!!



    Fazit: die Kartengrößen sind ein Witz und was sie uns wegen Rücksicht auf alte Rechner auftischen wollten - eine Frechheit!!! Der eigentliche Grund ist, dass sie die größeren Karten später als kostenpflichtige Erweiterung an den Mann bringen möchten. Da lass ich mir glatt die Hand abhacken!
    :cursing:

    Das war ja die Frage. Kann man welche bauen oder nicht? Ich baute bereits Brücken über Flüsse welche auch komplett upgegraded wurden (samt Straßenbahn).


    Ich kam aber nicht darauf, wie man daraus eine HB macht.


    Wenn du mir nun sagst, dass du ingame schon eine gesehen hast, dann weiß ich zumindest, dass ich was falsch gemacht habe.

    Bei mir explodierte da Atomkraftwerk, da ich zu wenig Wasser produzierte. Die verstrahlte Gegend wird nach einiger Zeit Bodenverschmutzung. Die Verstrahlung konnte mit den Bäumen nicht beseitigt werden, soweit ich das feststellen konnte.